Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:29

Migration Kit

Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen eine Xbox 360 Festplatte gekauft und mit dem dazugehörigen Migration Kit meine Daten von meiner alten 20GB HD auf meine neue 120GB HD gespielt. Danach habe ich dieses Migration Kit of ebay verkauft. Nun beschwert sich mein Käufer, dass das Kabel nur einmal gehen würde. Er hätte bei Microsoft angerufen und die hätten ihm das gesagt.
Kann das angehen oder versucht er mich zu veräppeln um seine Kohle wiederzubekommen?
Nach allem was ich weiss besteht die Limitation darin, dass man nur einmal von seiner alten 20er auf die 120 was überspielen kann. Aber das kann doch dann nicht am Kabel liegen das es nach einmal benutzen unbrauchbar wird, oder?

cu
Superhero360

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:38

Also wie soll ein Kabel unbrauchbar werden? Das verbrennt ja nicht innerlich... hast du ihm die Software mitgeliefert?

Davon ab: Wer kauft sich so ein Kabel ,wenn es das umsonst gibt? ?(

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:44

es gibt keine Limitierung in der benutzung.

das einmal bezieht sich auf das übertragen in EINE Richtung

es geht nur von der kleineren auf eine größere HDD.

nicht umgekehrt

oder 2x20GB auf eine 120GB


das ist der einzige grund mit der einmaligen nutzung.

Selbsthilfegruppe : Wir suchen Daten-Transfer-Kabel-Set

nicht umsonst haben wir hier auch eine Tauschrunde ins leben gerufen.

wenn er dich schlecht bewertet, dann verweise Ebay auf die Infos
und lass sie rausnehmen.

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:21

Hallo Neo-Freeman und Mo Metal,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. So habe ich mir das auch gedacht, aber sicher gehen muss man schon. MS traut man ja alles zu ;-)
Bewertet hat er mich schon, also kann er mir nicht so kommen. Vielleicht hat er die MS Hotline oder die Ihn bloß nicht richtig verstanden.

Vielen Dank!

cu
Superhero360

Thema bewerten