Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:59

GoW 2 Horde

Hi zusammen, :help:

habe heute mit 2 kumpels den horde modus bis welle 27 gespielt. Davor hatten wir ebenfalls auf verschiedenen Karten gespielt(bis Welle 17 u.a.).

Ist es normal das man bei Wiederbeginn mit Welle 1 los legt? Oder liegt das am Kartenwechsel? Und wenn wir wieder zu letzten Karte (Welle 27) wechseln, fangen wir wieder mit Welle 27 los?

Danke für evtl. Hilfe und Antworten.

mfg
bartek ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:26

Wenn man Privat zockt wird die letzte Welle gespeichert. Öffentlich muss man nach fehlschlagen von Welle 1 beginnen.

[Edit] Unabhänging von der Map sollte man von der letzten Welle beginnen können.[/Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (24. Dezember 2008, 01:28)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:08

Servus Bartek war geil gestern abend!! :-) Das ist ja sau blöd da schafft man das ja niemals bis welle 50!!! ;(

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:11

nehmt die map River und verschanzt euch in einem der Häuser wo es die Sniper/Torque Bow gibt, da schafft mans am leichtesten. Wenn dann die Mauler mit den Schliden kommen die Schilde nehmen und im Eingang in den Boden rammen. Vor Ende jeder Welle aber wieder aufnehmen, sonst despawnen die mit der nächsten Runde.

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:56

Zitat

Original von Taikeny
nehmt die map River und verschanzt euch in einem der Häuser wo es die Sniper/Torque Bow gibt, da schafft mans am leichtesten. Wenn dann die Mauler mit den Schliden kommen die Schilde nehmen und im Eingang in den Boden rammen. Vor Ende jeder Welle aber wieder aufnehmen, sonst despawnen die mit der nächsten Runde.


danke für deinen rat.
des ist mir auch aufgefallen das die map gut zu spielen ist. :]
problem ist eher das manche immer allein ihr glück versuchen :laugh: aus welchen gründen auch immer?? killsucht :P

naja, dann sterben 3 draußen und die 2 die im haus blieben sterben dann weil sie überrannt werden bzw. zu wenig fire power haben.
Ich hasse es auch wenn man nicht zusammen bleibt. :(

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:58

kein problem und jo das mit dem 3 rennen raus und sterben is immer so wenn man ohne kumpels zockt. Horde is ein Modus der mit "Randoms" gar nicht funktionieren kann :)

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:01

Zitat

Original von Taikeny
kein problem und jo das mit dem 3 rennen raus und sterben is immer so wenn man ohne kumpels zockt. Horde is ein Modus der mit "Randoms" gar nicht funktionieren kann :)

gasgenner war immer bei mir, allerdings wollte ein anderer sich mal in die schlacht werfen. :biglaugh:
2 die wir nicht kannten, waren dann auch noch drin. ist schwer 5 leute für eine gute runde horde zu sammeln :(

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:10

Also meiner meinung nach schafft man es am besten in der map TAG EINS!!!
also bis welle 27 hatte es ja prima geklappt!!

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:13

Zitat

Original von gasgenner
Also meiner meinung nach schafft man es am besten in der map TAG EINS!!!
also bis welle 27 hatte es ja prima geklappt!!


ja schon. aber die unten sterben immer. die die auf der treppe sind können dann aber kaum zurück schießen, weil von unten die kugeln nur so hoch fliegen. :) ist schwer

wer lust hat mal horde oder allgemein online zu spielen, kann mich gern ädden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Dezember 2008, 14:21)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:31

Ich muss noch an meiner Treffsicherheit feilen. Im Moment verschieße ich noch etwas zu viel Muni. Aber für ne Runde Horde bin ich immer zu haben. Aber, ich habe nicht die Extra Maps. Der Aufwand mit zwei Netzwerkkarten usw ist mir bissle zu hoch dafür.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:31

versuche heute so ab 17 uhr 4 leute für horde zusammenzubekommen...

bin leider noch nicht so lange online, sodass ich kaum jemand kenne....

wer lust hat, bitte einfach melden!

dann müssten wir auch welle 50. schaffen und diesen locust gehörig in den arsch treten!!!

yyyeeeeaaaaaaaahhhh! :biglaugh:
...läuft! :biglaugh:

Thema bewerten