Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:46

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Community,

ich wünsche allen Mitgliedern, sowie neue als auch bekannte Freunde, ein fröhliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Lasst es euch gut gehen, wenn ihr am diesen Abend den vollen Teller mit dem Braten vor euch liegen habt, dann denkt auch an die Menschen, denen es vielleicht nicht so gut geht. Erinnert euch an die vielen Gesichter denen ihr begegnet seit, denkt stehts an die Zeit an der ihr Freude und Leid mit anderen geteilt habt und nicht zu vergessen auf ein frohes Fest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, haltet an euren Vorsätzen fest, denn wer noch keine hat, für den wirds Zeit.


In diesem Sinne,

euer Bersi :thumb:


Und jetzt haut in die Tasten :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:51

RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Community,

ich wünsche allen Mitgliedern, sowie neue als auch bekannte Freunde, ein fröhliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Lasst es euch gut gehen, wenn ihr am diesen Abend den vollen Teller mit dem Braten vor euch liegen habt, dann denkt auch an die Menschen, denen es vielleicht nicht so gut geht. Erinnert euch an die vielen Gesichter denen ihr begegnet seit, denkt stehts an die Zeit an der ihr Freude und Leid mit anderen geteilt habt und nicht zu vergessen auf ein frohes Fest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, haltet an euren Vorsätzen fest, denn wer noch keine hat, für den wirds Zeit.


In diesem Sinne,

euer Third :thumb:


Und jetzt haut in die Tasten


:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Dezember 2008, 13:24)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:55

RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:) Auch von mir frohe Weihnachten, lasst euch beschenken und esst so viel ihr könnt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:19

Heyho,

wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, macht euch ein paar schöne Tage und genießt die schönste Zeit des Jahres :)

lg

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:25

Von mir auch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch euch allen ;)

6

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:29

Ich wünsche allen Mitgliedern der Front ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :knuddel:
Green Hell Riders die Besten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:51

Zitat

Original von Max
Ich wünsche allen Mitgliedern der Front ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :knuddel:
#makeXboxfrontgreatagain

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:02

Dem schließe ich mich natürlich auch an und wünsche Euch allen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bleibt alle gesund und legt die Böller immer schön auf den Boden wenn Ihr sie anzündet! ;)

9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:07

Von mir auch schöne Weihnachten @all!!!


10

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:27

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, mit vielen Geschenken und viel Liebe. Danach rutscht ihr hofentlich nicht zu tief ins Jahr 2009, das hoffentlich für jeden super läuft im Beruf, Gesundheit, Liebe, Schule.......

Dabei ganz besondere Grüße an alle vom anderen Ufer ! Wir haben es manchmal nicht leicht aber wir werden das alles schaffen ! Euch auch alles Gute !

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:45

RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zitat

Original von berserker
Hallo liebe Community,

ich wünsche allen Mitgliedern, sowie neue als auch bekannte Freunde, ein fröhliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Lasst es euch gut gehen, wenn ihr am diesen Abend den vollen Teller mit dem Braten vor euch liegen habt, dann denkt auch an die Menschen, denen es vielleicht nicht so gut geht. Erinnert euch an die vielen Gesichter denen ihr begegnet seit, denkt stehts an die Zeit an der ihr Freude und Leid mit anderen geteilt habt und nicht zu vergessen auf ein frohes Fest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, haltet an euren Vorsätzen fest, denn wer noch keine hat, für den wirds Zeit.


In diesem Sinne,

euer Bersi :thumb:


Und jetzt haut in die Tasten :D


Hi danke wünsche es dem ganzen FrontForen Team, und natürlich auch allen Mitgliedern hier. Und zu dem Teil, wo es anderen Menschen nicht so gut geht habe ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=d08X2lN669k

Denkt auch an die armen Menschen.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:23

Zitat

Original von jackbauer2411
Heyho,

wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, macht euch ein paar schöne Tage und genießt die schönste Zeit des Jahres :)

lg


dito euch allen,...
vom ösi-clan :D

mfg
»solidsnake160« hat folgendes Bild angehängt:
  • Frohe weihnachten von den ösis.jpg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. Dezember 2008, 12:25)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:29

Schon wieder so eine Spamaufforderung von Bersi... nunja, ich kann NICHT widerstehen:

Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und alles Glück dieser Erde, wünschen Euch Little Vamp, Vampirella, Mini-Vampine und Micro Vamp! Yes, we spam!^^ (frei nach Obama)

Hab' Euch ALLE lieb! :knuddel:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Dezember 2008, 12:35)


14

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:41

Dann von mir mal auch frohe Weihnachten, lasst euch alle reich beschenken und schmeckt das gute essen, dann wünsch ich euch noch einen guten rutsch ins kommende jahr, trinkt nicht zu viel und lasst es ordentlich krachen ;)

15

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:13

Guten Tag, ich wünsche euch allen keine fröhliche Weihnachten, weil heute kein Weihnachten ist, sondern nur Heiligabend. Deswegen wünsche ich euch erst Morgen Fröhlicge Weihnachten!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:29

Frohe Weihnachten!
[spielverderber][/spielverderber]

17

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:34

Auch ich wünsche euch allen natürlich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch schön beschenken und genießt die Ferien ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. Dezember 2008, 13:39)


ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:53

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr! Lasst euch reichlich beschenken und haut rein so viel ihr könnt :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:12

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten, ordentlich Geschenke und ein gutes Abendessen. Falls man sich nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer

Masterpiece

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:30

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Zock-Jahr. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (24. Dezember 2008, 14:30)


Thema bewerten