Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 11:03

Fragen über Fragen

Moinsen,

nachdem ich jetzt am WE mal Eyetoy ausprobiert habe, habe ich mich entschlossen, mir doch mal eine PS2 anzuschaffen.

Nun hätte ich noch ein paar Fragen:

- Was sollte eine gebrauchte PS2 maximal kosten?
- Wo bekomme ich günstig eine neue PS2?
- Was kosten Tanzmatten, Eye-Toy und Singstar? Wo bekomme ich die Sachen günstig, von mir aus auch gebraucht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 11:33

was heißt den wenig kosten?

ne tanzmatte gibts zum teil schon für 15 €
eye toy groove+kamara gibts ebenfalls für 15 €

ne gebrauchte plese zwo sollte 10 € weniger kosten alls ne gebrauchte xbox.(schlechtere hardware,weiter verbreitet.)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. Oktober 2005, 11:54)


3

Montag, 24. Oktober 2005, 12:23

Hm, also so um die 100 Tacken...

Ich schau mal bei Ebay.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 24. Oktober 2005, 17:27

arg, der thread könnte mir gehören (punkt)

aber ich will versuchen noch bis zur ps3 oder zu ner xbox2 alternative zu warten, weil noch ne veraltete ps2 anschaffen, da hab ich keinen bock drauf, auch wenn singstar und eyetoy schon geil sind.

hab mir im märz auch nur wegen resi4 nen cube geholt - boah wegen einem spiel rund 170€ ausgegeben 8o (cube mit mario im bundle + memory card + resi4)

Thema bewerten