Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:12

Zja wie gesagt es ist der einzige Weg da runter zu kommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

22

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:17

Zitat

Original von Tomek2116

Zitat

Original von --Alex--
dann bist du oder das spiel einfach zu blöd



also mich kann man da glaub ich ausschließen so dumm kann man gar nicht sein, schon gar nicht bei cods einfacher wegführung durch die levels:D


und wieso funzt es dann nicht nicht?

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:36

hellsehen kann ich auch nicht:D ich habs eben nochmals versucht, aber kein erfolg, ist ja wohl nicht so schwer die treppe hinunter zu gehen und ran ans gitter;):D
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:36

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrge dann könn ma ja mal bei gelegenheit wenn du willst des Level im Koop zocken des muss ich mir nähmlich unbeding mal anschauen! :biglaugh:

Edit: Alter willst du uns veräppeln? Hab grad deine GS angschaut du hast ja grad mal 25 GS im Spiel wie willst du bitte dann schon in der Mission sein?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (26. Dezember 2008, 09:46)


25

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:08

kann ja sein das er offline zockt. :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:40

Zitat

Original von Wesker
kann ja sein das er offline zockt. :P


Ne weil er Fifa 09 auch gezockt hat und dann müssten die GS aktualisiert werden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:00

Zitat

Original von SS TheRock83
Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrge dann könn ma ja mal bei gelegenheit wenn du willst des Level im Koop zocken des muss ich mir nähmlich unbeding mal anschauen! :biglaugh:

Edit: Alter willst du uns veräppeln? Hab grad deine GS angschaut du hast ja grad mal 25 GS im Spiel wie willst du bitte dann schon in der Mission sein?



:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der thread is soooo geiiillll !!!!!!
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:05

Wenn man im KOOP Zockt gibts keine Erfolge, so war es bei mir auch. Vielleicht zockt er ja mit seinem Bruder über Split-Screen, oder was weiß ich....
WIR SIND DANN MAL OBEN!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:48

Zitat

Original von saora
Wenn man im KOOP Zockt gibts keine Erfolge, so war es bei mir auch. Vielleicht zockt er ja mit seinem Bruder über Split-Screen, oder was weiß ich....


Is mir mittlerweile Schnuppe! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:33

Zitat

Original von SS TheRock83
Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrge dann könn ma ja mal bei gelegenheit wenn du willst des Level im Koop zocken des muss ich mir nähmlich unbeding mal anschauen! :biglaugh:

Edit: Alter willst du uns veräppeln? Hab grad deine GS angschaut du hast ja grad mal 25 GS im Spiel wie willst du bitte dann schon in der Mission sein?



hast dich verguckt??:D ganz bestimmt nicht^^ könnte ja sonst gar nicht die situation so realistisch beschreiben..^^ hab jetzt das level nochmal neu angefangen und dann gings...
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:45

hab das gleiche Problem auch gehabt.ich stand da unten und das Tor ging nicht auf. und die beiden Menschen zum abknallen waren auch nicht da. Ich musste die Mission 3 mal von vorne anfangen,bis es so lief wie Treyarch es programmiert hat.Übrigens sind wir da nich die einzigen.Das haben auch schonmal 2 oder 3 Leute in den COD5 thread geschrieben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (28. Dezember 2008, 10:46)


32

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:46

einfach weiter laufen xD

33

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:57

Zitat

Original von KrustY92
einfach weiter laufen xD


toller beitrag, echt super sinnvoll

@thread, das ist bei sehr sehr vielen so, wo ich mich mal umgehört hab, soll ein bug sein

34

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:38

mein problem liegt in der mission bei der erstürmung des reichstages (veteran)... ich komme einfach nicht weiter als die erste flak zu zerstören... dann ist schicht :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:54

Was für Schwierigkeit spielst den ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

36

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:48

Zitat

Original von motionmaker
mein problem liegt in der mission bei der erstürmung des reichstages (veteran)... ich komme einfach nicht weiter als die erste flak zu zerstören... dann ist schicht :(


;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:12

Ich Blindfisch! Wenn auf Veteran dann ja dann is es echt ne harte Nuss da weiter zukommen! Ich war glaub ich 2 1/2 Tage drüber!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

38

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:44

also ich hatte auch das problem. bin sogar bis runter zum gitter. es hat dann nur geholfen das level neuzustarten und dann ging es :] bei mir waren da auch noch 3 leute oben im haus.

39

Montag, 9. Februar 2009, 13:22

Beim Reichstag auf Veteran hänge ich auch, allerdings einen Checkpoint weiter. Die erste Flak kriegt man ja noch einigermaßen hin, dann zum Panzerwrack wo die Panzerfaust steht, mit der kannste dann die zweite Flak ausschalten (jetzt kommt ein Checkpoint), ich scheiter aber schon auf dem Weg zu Flak3, weil die Horden an Salven, Granaten und Gegnern zu groß sind!

40

Montag, 23. Februar 2009, 13:35

Hab gestern alles auf Veteran geschafft ! Wenn du zur dritten Flag unterwegs bist, musst du einfach in das rechte Gebäude rein und von da aus so ca 5 min alles niederballern am besten mit der Kar98 schön aus der Ferne einfach abwarten bis die Verbündeten nicht mehr schießen das ist für dich das Zeichen, das du weiter kannst zur dritten Flag und später zur vierten ;)

Thema bewerten