Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:22

Probleme bei Story in Berlin

bin jetzt im letzten level meines erachtens nach, laufe nun eine stunde dort rum weil ich nicht weiß wies weitergeht. mein ziel ist es die restlichen gegner zu erledigen. meine mannschaft steht schon komplett versammelt und zielt auf den eingang von der u-bahn station. in den haus neben der u-bahn station befinden sich noch 3 gegner im aller obersten fenster. muss ich diese erledigen bevor es weiter geht? oder woran liegt das? wenn ja wie kann ich die gegner erledigen hab es schon versucht komme weder i-wie dort hoch, noch kann ich sie sehen.(nur die schüsse sind zu erkennen).



falls es der falsche thread ist, tut es mir sehr leid, da ich nicht genau wusste in welchen so ein thema gehört.

bedanke mich shconmal für die antworten.

vlg
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:42

renn einfach weiter, eigentlich müsste da ja was auf die karte gekennzeichnet sein wo du hingehen musst

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:31

Zitat

Original von --Alex--
renn einfach weiter, eigentlich müsste da ja was auf die karte gekennzeichnet sein wo du hingehen musst



das problem ist ja das kein neuer stern auftaucht, und meine mannschaft sich auch kein stück bewegt, die zielen auf den u-bahn engang der noch verschlossen ist. könnte zurücklaufen mehr aber auch nciht :D ;)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:42

hmm, ist das jedes mal so wenn du die mission anfängst?

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:43

dann ist das ein bug. bei cod kann man sich nicht verirren. ;)

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:44

Zitat

Original von Wesker
dann ist das ein bug. bei cod kann man sich nicht verirren. ;)


oder die cd ist im arsch und läd nicht nächste freuquenz nicht mehr

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:53

cd ist komplet ohne kratzer also kann dies glaub ich shcon nicht sein;) ja bei cod kann man sich ehrlich nicht verlaufen, spekuliere perönlich auch auf ein bug egal was ich versuche es geht nicht weiter. habe das level nun 3 mal bis zu dem punkt gespielt -.-'
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:14

:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:19

Zitat

Original von SS TheRock83
:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Alleswisser ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:20

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Alleswisser ;)


Danke ! LolLolLol


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:20

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Alleswisser ;)


Danke ! LolLolLol


woher weißt du das denn ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:23

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Alleswisser ;)


Danke ! LolLolLol


woher weißt du das denn ;)


Hat mir das Christkind zugeflüstert!

BT !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

13

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:24

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
:rolleyes:Geh die Trepper runter zum gitter dann gehts weiter und du kommst in Tunnel rein! Da is nix mit Bug oder CD im Arsch!


Alleswisser ;)


Danke ! LolLolLol


woher weißt du das denn ;)


Hat mir das Christkind zugeflüstert!

BT !


ach du kacke ;)

@tomek, sag bescheid wenns geklappt hat

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:20

Jaja das Christkind zockt auch COD . Hat ja wieder genug Zeit! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

15

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:22

Zitat

Original von SS TheRock83
Jaja das Christkind zockt auch COD . Hat ja wieder genug Zeit! :biglaugh:


morgen kommts nomma ;)

naja, lieber mal wieder zurück zum topic ;)

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:10

auf die idee bin ich auch schon gekommen, war die treppe unten hab am gitter gerüttelt:D und ging auch nich auf...also kp ob das heute noch was wird.. :help:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:17

Zitat

Original von Tomek2116
auf die idee bin ich auch schon gekommen, war die treppe unten hab am gitter gerüttelt:D und ging auch nich auf...also kp ob das heute noch was wird.. :help:


Na des is dann schon weng komisch! Normal müsste es dann gleich weiter gehen wennst unten bist! Einer müsste das Tor aufmachen und der andere klemmt ein Brett dazwischen das man durchkommt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:29

Na des is dann schon weng komisch! Normal müsste es dann gleich weiter gehen wennst unten bist! Einer müsste das Tor aufmachen und der andere klemmt ein Brett dazwischen das man durchkommt![/quote]


schön wärs:) funktioniert aber nicht ganz, bin grad am verzweifeln:D vllt sind die beiden typen die mir die tür aufmachen sollten tod und können somit diese nicht mehr aufmachen:D;)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

19

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:52

dann bist du oder das spiel einfach zu blöd

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:55

Zitat

Original von --Alex--
dann bist du oder das spiel einfach zu blöd



also mich kann man da glaub ich ausschließen so dumm kann man gar nicht sein, schon gar nicht bei cods einfacher wegführung durch die levels:D
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten