Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sethesh

FRONT Einsteiger

  • »Sethesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:14

Xbox360 gibt nur rechtes Tonsignal wieder

Hi!

Ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten eine Xbox360 die einwandfrei funktionierte, aber seit heute hab ich folgendes Problem: Das Weiße von den 2 Cinch-Kabel die für Ton zuständig sind (das Rote und das Weiße).

Wenn ich die Xbox360 nur mit dem roten anstecke bekomme ich aus der rechten Box (egal ob Fernseher, Anlage) Ton, wenn ich aber nur das Weiße anstecke bekomme ich überhaupt keinen Ton aus der linken. Wenn beide angesteckt sind spielt auch nur die rechte Box.

Ich hab es jetzt bei 2 verschiedenen Fernsehern und einer Anlage getestet -> überall das gleiche Problem. Das Problem tritt erst seit heute auf.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das los ist und was ich machen könnte?

Danke und lg Max

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:29

haha, bist du nicht schlau genug um die selber denken zu können das dass weiße cinch kabel kaputt ist, einfach neues holen, oder erstmal mit einem ausweich kabel ausprobierne?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:32

Zitat

Original von --Alex--
haha, bist du nicht schlau genug um die selber denken zu können das dass weiße cinch kabel kaputt ist, einfach neues holen, oder erstmal mit einem ausweich kabel ausprobierne?


:biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Sethesh

FRONT Einsteiger

  • »Sethesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:49

Haha, daran hab ich bereits gedacht, nur vielleicht hatte mal jemand auch so ein Problem und weiß ob ich noch irgendetwas probieren könnte oder hat vielleicht Lösungsvorschläge. Und ein "ausweich kabel" kann ich mir an den Feiertagen wohl kaum aus dem Ar**h ziehen :]

Die Antwort hättest du dir eigentlich sparen können..

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:11

mach das kabel mal ab von der 360 undn im nen hartes nicht fussliges tuch
und nen holzzahnstocher und mach die Kontakte im Kabel stecker sauber.

vielleicht hilft das ja auch.

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:52

Zitat

Original von Sethesh
Und ein "ausweich kabel" kann ich mir an den Feiertagen wohl kaum aus dem Ar**h ziehen :]

Die Antwort hättest du dir eigentlich sparen können..



unter ausweich kabel versteht man auch kabel von familien-freunde ;)

Thema bewerten