Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:00

Problem mit Aquos LC-37B20E

Hallo zusammen,

Hab immer noch diese Probleme mit meinem Sharp Aquos LC-37B20E, bei google find ich kaum was zu dem Fernseher, warum? weiß ich selbst auch nicht, ich hab immer noch folgendes problem, ich hab die schärfe auf +4 was bei einem Sharp ja automatisch schon eingestellt ist, nur wenn ich spiele, ist es bei COD World at War oder bei Fifa 09 so das das publikum so strahlt also halt so scharf ist was auch keineswegs doof ist, es ist nur doof wenn man sieht das die auf einmal so abgedunkelt werden sobald der ball sich bewegt, das gleiche bei COD oder bei der RE 5 Demo, ich steh vor einer Wand, beweg die Kamera, und die Bäume werden dunkel bzw abgedunkelt, bleib ich aber stehen, sieht alles total normal aus, ich versteh echt nicht was ich noch machen soll, hab schon für 40€ nen HDMI 1.3 Kabel geholt, aber scheinbar hilft auch das nicht weiter, ich bin schon am verzweifeln >_____<

Ich hab folgende Einstellungen

1080i
Hdmi Kabel
Sharp Aquos LC-37B20E


Ich weiß, hab extra wieder ein Thread aufgemacht, aber sonst hilft ja keiner <___< bin am verzweifeln hier^^

Edit: OPC Technolgie ist ja das der Fernseher sich automatisch der Dunkelheit etc anpasst, aber auch damit hat es nichts zu tun, ich habs bei meiner Sis probiert mit dem zocken und auch dort ist es mit den bäumen so, ich versteh es einfach nicht... -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (25. Dezember 2008, 22:43)


2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:53

http://www.hifi-forum.de/viewthread-140-1665.html

rest hatte ich dir per PM geschrieben.

schau auch in das forum mal rein

überall wo es um helligkeit geht oder das pumpen
oder ..

naja du weißt schon.

link oben sollte aber schon komplett helfen

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:58

Zitat

wenn man gewisse Bildschirm Standard Einstellungen (Eco, Dynamsich etc) aktiviert wird im Hintergrund (kein Menüpunkt, keine Kontrollanzeige) einen automatische Kontraststeuerung aktiviert.


versteh ich nicht so richtig *grins*

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:01

dann lies doch einfach erstmal alles


Zitat Anleitung:
Die Bildkontrastverstärkung wird aktiviert, wenn Sie die
OPC-Funktion für die Punkte „Standard“, „Soft“ und
„Dynamik“ im AV-Modus deaktiviere

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:10

Also, wenn ich hin gehe bei Dynamisch und das OPC aus mache kommt es zum pumpen?! Also sollte ich lieber z.B Film nehme dort die gleichen einstellungen wie bei Dynamisch und dann sollte das Pumpen weg sein?

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:11

probiers einfach.

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:15

Okay, ich probiers mal aus, ich sehe jetzt schon gute unterschiede, hätte ich nicht gedacht das du echt so viel weiß O_o ich danke dir Neo! Jemand wie du ist zu recht Mod bzw im Team, wenn ich noch fragen habe, frag ich einfach dich :)

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:07

Ich hab noch ein kleines problem, mein Fernseher spackt irgendwie ab und hat striche im bild wenn ich kein HDMI Kabel benutze zum Xbox 360 zocken, wenn ich jetzt den normalen Compenenten Kabel nehme, hab ich andauernd striche im bild -_- wat is dat den nun schon wieder, langsam regt mich dieser fernseh auf >_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (29. Dezember 2008, 21:02)


9

Montag, 29. Dezember 2008, 21:28

Habe immer noch das Problem, boa bin ich angepisst über diesen Fernseher!!

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 05:53

Auch wenn dir das ned unbedingt weiterhilft, aber dann schick ihn zurück und teste nen anderen.. Is doch ned so schwer. ;)

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:34

Wenn alles so einfach wäre :biglaugh:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:18

ich würde auch mal sagen das du ihn umtauschen tust. Das ist sehr seltsam. Vieleicht mal bei der Sharp Hotline anrufen. Evtl. ist sogar was defekt.


Thema bewerten