Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:19

[HILFE] Mortal Combat : Deception

hey ich komme beim letzten dojo net weiter wo er ich habs auf eng. irgetwie sagt das ich ih schlagen soll wenn der blaue balken auf leuchtet HÄ ???

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:23

Also, du solltest dir mal ne verständlichere Schreibe für Foren angewöhnen, dass ist ja furchtbar.... Satzzeichen und sowas ;)

Erklär mal genauer, is etwas länger her als ich das gespielt habe!

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:26

Hi,

bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen, allerdings möchte ich hier deutlich machen, für alle, dass ihr möglichst Punkt- und Kommaregeln einhaltet, da es sonst extrem schwierig wird euer Anliegen zu erkennen, bzw. euer Problem zu verstehen. In Zukunft bitte besser darauf achten.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (10. Februar 2005, 14:27)


freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:27

gut also ich gehe ins dojo mit A dann lädt er kutz und ich stehe einem kerl gegenüber der mich dicht labert und dann irgetwas saget wenn das blaue licht leuchtet oben in seinem balken oder sonst wo ka soll ich ihn hauen glaube ich zu mindest das er das sagt und das is auch de rletzte dojo soweit ich weis :)

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:27

Genau, finde ich auch!

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:44

RE: [HILFE] Mortal Combat : Deception

Zitat

Original von freddykrueger
hey ich komme beim letzten dojo net weiter wo er ich habs auf eng. irgetwie sagt das ich ih schlagen soll wenn der blaue balken auf leuchtet HÄ ???


Ich weiß zwar nich genau watte meinst, aber vielleicht ist es ja das, wo du so komische Kombos machen musst...oder war das das Erste?

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Februar 2005, 00:16

ne das war das erste aber da wird das ja auch angezeigt ich meine den dojo nachdem ich in dem dojo drine war wo die brücke zum nächsten also da wo ich net weiter komme mit schutt verspert is naja vieleicht hau ich mal meine xbox an pc und mach mal screens davon !

Thema bewerten