Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 18:13

Batman: The Animated Series kommt doch nach Deutschland!!!

Zitat

Alle Fans des geflügelten Rächers aufgepasst! Scheinbar war die Petition, welche vor einiger Zeit durchs Netz wanderte, erfolgreich und die Leute von 'Warner Bros.' haben das Schreien der deutschen Fans nach einem DVD-Release der Erfolgs-Zeichentrickserie Batman - The Animated Series nun endlich erhört. Erstes Hoffen entstand, als die Serie in der Online-Liste der FSK auftauchte. Auf das Nachfragen eines Users von 'batmans' antwortete 'Warner' prompt:

"Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Serie. Im Augenblick ist die Veröffentlichung der Batman Animated: Complete Series (17 Discs) für Ende 2009 geplant."




Amerikanische Fans kommen übrigens bereits seit November 2008 in den Genuß von Batman - The Complete Animated Series. Die Box umfasste neben allen Folgen auf 16 DVDs noch eine neue Bonus-Disc und ein Artwork-Book. Verpackt in einem schicken Schuber. jetzt heisst es Finger kreuzen und hoffen, dass uns dieser Batman - Meilenstein auch wirklich erreicht.


Quelle: Movie-Infos.de


OMG!!! Wie geil ist das denn???? Ich freue mich so! Die beste Batman Serie überhaupt!

2

Montag, 29. Dezember 2008, 20:28

Ende 2009???

man man man

da sie ja nachsyncronisieren müssen ist es auch kein wunder.

serie wurde ja hierzulande nur gekürzt ausgestrahlt und manche folgen leider überhaupt nicht.

hoffe das diesmal klappt ^^

3

Montag, 29. Dezember 2008, 22:53

Sehr geil!!! Danke Master!
Meins! ;)

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:23

Klingt dochmal sehr viel versprechend. Ist das Komplett remastered? und auch nur für DVD und keine Blu Ray Version?

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:07

Hab die Serie nie gesehen, (bin wohl zu jung um das erlebt zu haben) bin aber ein riesen Batman Fan. Trotzdem spielt der Preis für mich eine Rolle und ich schätze mal, dass der hier ziemlich hoch sein wird?

Batman!

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:06

Die Fassung aus den USA kostet umgerechnet 52€. Ich denke die dt. Fassung wird aber deutlich teurer werden, leider. Aber dafür zahle ich gerne mehr, da ich die dt. Synchro besser finde.

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:47

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hab die Serie nie gesehen, (bin wohl zu jung um das erlebt zu haben) bin aber ein riesen Batman Fan. Trotzdem spielt der Preis für mich eine Rolle und ich schätze mal, dass der hier ziemlich hoch sein wird?


paar episoden auf englisch mit deutschen untertitel waren auf der BR
zum Anime Gotham Knight

der zum Kinostart von Dark Knight Released wurde.
(sowas wie Animatrix bei Matrix)

ka ob das auch bei der DVD version war.
könnte ich mir aber auch vorstellen

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hab die Serie nie gesehen, (bin wohl zu jung um das erlebt zu haben) bin aber ein riesen Batman Fan. Trotzdem spielt der Preis für mich eine Rolle und ich schätze mal, dass der hier ziemlich hoch sein wird?

Die lief früher auf RTL2 oder Kabel1 als ich 7-9 Jahre alt war. Ist sehr abgedrehter als Nolans Batman.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:35

Und nicht zu vergessen auf Pro 7. Schade, dass sie die Serie heute nicht mehr zeigen.

Thema bewerten