Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:01

Erfolge auf PC freischalten??

Hallo zusammen!

Also ich habe nun schon stundenlang im Inet gesucht, aber leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges darüber gefunden...
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann... :help:

Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, mit dem ich auch ordentlich zocken kann, und da ich kaum noch zuhause bei meiner Box sein kann, spiele ich demzufolge meist auf dem Laptop.

Nun habe ich gehört und gelesen das es möglich ist auch Xbox360 Erfolge zu kassieren, wenn man auf'm PC spielt..

Wie funktioniert das denn? Brauch ich da nen extra Tool fürn Rechner?
Außerdem würde mich auch interessieren mit welchen Spielen das überhaupt funktioniert... Also glaub bei NFS Undercover gehts nich.. :rolleyes:
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wo ich an so ne Liste o.ä. ran kommen kann und wie das alles funzt... :]

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! THX schonmal! :biglaugh:

MFG

RabolioZ
[GC1]Rabolioz[/GC1]

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:40

Gears of War und JamesBond ein Quantum Trost geht zumbeispiel, genau wie ShadowRun. Bei den Spielen ist auch eine ''XboxLive'' anbindung bei, so kannst dir deine Erfolge halt freischalten.

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:45

Erstmal danke für deine schnelle Antwort, das bringt mich wenigstens schonmal 1 Schritt weiter... :biglaugh:

Also ist es wirklich so, dass nur bestimmte Spiele unterstützt werden...
Wenn ich also nen game für PC kaufe, muss ich drauf achten dass da was draufsteht so von wegen "enthällt XboxLive - Anbildung" oder so was in der Richtung.. (?) Oder gibt es vielleicht doch noch ne andere Möglichkeit?

Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne Idee wie oder besser gesagt wo man eventuell ne Auflistung dieser Spiele finden kann ?(
[GC1]Rabolioz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RabolioZ« (30. Dezember 2008, 10:46)


4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:44

Die Xboxlive Anbindung hat nix mit dem Rechner zu tun (lediglich, dass du ins Internet kommst ;))

Halo 2 hat auch Erfolge in der PC Version :]

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:12

achso, also muss ich einfach auf dem PC beim zocken online sein (logischerweise ^^), damit XboxLive die Erfolge auch "mitbekommt"...
Ist also sozusagen kein Mini-Programm notwendig, was im Hintergrund laufen muss, sondern bei den Spielen die das unterstützen geht das von ganz alleine... :laugh:

Coole Sache! 8)

Danke für deine Antwort, nu habsch schon 1 Spiel mehr auf der Liste.. :D

Wenn vielleicht noch jemand paar Games kennt, die auch Xbox-Erfolge anbieten, immer her damit.... :biglaugh:
[GC1]Rabolioz[/GC1]

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:54

Fallout 3 nicht zu vergessen.

die normale Kauf version ist auch Windowslive und Erfolge kompatibel.

die Steam version aber nicht

und nur die normale Kaufversion wird kompatibel sein
um nächstesjahr die zusatz inhalte zu benutzen.

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:10

http://www.xbox360achievements.org/games/PC/

Das sind die Spiele, die auch am PC Erfolge haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. Dezember 2008, 13:10)


8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:33

Danke für die ganzen Antworten und Infos, da kann ich nu loslegen..

*sich hochachtungsvoll verbeugt* :D

Falls jemand doch noch welche kennt, die nicht auf der liste erscheinen sollten, bin immer offen für neue games/erfolge... :biglaugh:
[GC1]Rabolioz[/GC1]

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:57

Zitat

Original von RabolioZ
Danke für die ganzen Antworten und Infos, da kann ich nu loslegen..

*sich hochachtungsvoll verbeugt* :D

Falls jemand doch noch welche kennt, die nicht auf der liste erscheinen sollten, bin immer offen für neue games/erfolge... :biglaugh:


Mehr gibt es nicht

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:26

Zitat

Mehr gibt es nicht


Ok, ich dachte ja nur vielleicht sinds doch noch paar mehr, weil ShadowRun steht ja auch nicht mit auf der Liste und bietet Erfolge an (siehe Beitrag oben von DeluxeBurger)..... :]

Ich denke mal das bei www.Xbox360-achievments.org nur die Spiele in der Liste erscheinen, für die das Xbox360-achievments-Team auch Informationen und Beiträge hat. :D
[GC1]Rabolioz[/GC1]

Thema bewerten