Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:28

Sagt mal wieviele von Euch zocken das denn noch?
Hier ich ich ich :D

Ich liebe dieses Game einfach ;)

1 042

Montag, 3. Januar 2011, 13:13

Habs gestern vom Kumpel ausgeliehen bekommen (UK Ediion). Werds am Sonntag mal wieder zocken. Freu mich schon.

EDIT: So habs jetzt mal wieder gespielt. Hat Spaß gemacht, aber erstaunlicherweise macht mir BO mittlerweile irgendwie mehr Spaß, trotz der kleinen Mängel. Aber bei WAW hatte ich mittlerweile das Gefühl, dass die Waffen extrem verziehen. Kann aber auch sein, dass man jetzt einfach nur an BO gewöhnt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Januar 2011, 13:13)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 043

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:31

Hatte WaW auch mal. Muss sagen Kampagne war echt top! Aber Multiplayer eher n Flop ^^ Fands irgendwie scheiße. Waffen waren irgwendwie voll blöde und so . Aber jder seine Meinung

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:55

Grad mal etwas MP gespielt, also absolut unspielbar mit den ganzen Hackern!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:58

Grad mal etwas MP gespielt, also absolut unspielbar mit den ganzen Hackern!
hab´s die woche auch mal probiert, schade das sie das zulassen. macht echt keinen spass mehr. X(

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:04

Finde sowas müsste weiterhing epacht werden, gibt genug leute die das gerne Spielen oder sich da Spiel neu Kaufen und dann wird der Spielspass so getrübt.
Man zahlt ja nun mal auch für den Multiplayer...

1 047

Samstag, 3. September 2011, 17:47

Wollte gerstern mal wieder nach langer zeit ne runde waw multiplayer spielen und ich war echt geschockt was da jetzt abgeht!
Nach etlichen versuchen eine "saubere" lobby zu finden musste ich es leider wieder notgedrungen in den Schrank legen.
Jeder meiner versuche ein Spiel zu joinen endete bei einen dieser infected spammern mit samt den hackern.

Leider musste ich feststellen das dieses Spiel nun im Besitz der Hackern ist und das anscheinend Activision/Treyarch/MS nicht Herr der Lage ist
dies zu unterbinden. Ich fühle mich bestohlen, ein Spiel das ich damals zum vollpreis gekauft habe samt aller mappacks und damit den Hersteller
unterstützt habe um jetzt keine hilfe in form eines patches zu erhalten. So ist es für mich einfach unspielbar.

Anfangs habe ich dieser Hacker über das X-Box beschwerde system gemeldet doch dann wurde schnell klar das es sich nicht um einzelfälle handelt sondern das WaW doch im wahrsten sinne des wortes "infiziert" mit diesen Hackern und youtube/infected link spammern ist. So das dieses melden dieser Betrüger schnell zur zusätzlichen Qual ausartet. Habe auch schon eine Beschwerde beim CoD support eingereicht die aber laut andereren gamern rein garnichts bewirkt.

Solche sachen waren mit ein grund warum ich die hoffnung im pc gaming verloren hatte und zur konsole wechselte da ich doch
davon ausging das die X-Box doch sicherer gegenüber Hacks war und zumindest zu einen bann der konsole führen sollten.

Traurig aber wahr, dieses Spiel ist nun im Besitz der Hackern und ist in meinen augen nun wertlos für mich.
:[

1 048

Samstag, 3. September 2011, 22:09

Das geht schon seit vielen Monaten so, und kein Schwein kümmert sich drum. Finde das auch ne Frechheit. Bei MW1 siehst nicht anders aus, nicht ganz so viel wie bei WaW, aber trotzdem in fast jeder Lobby so ein Pisser drin. Ich verstehe einfach nicht was die davon haben? Spielspaß kommt doch gar nicht auf. Allerdings gibt es Leute denen macht es einfach nur Spaß andere zu nerven. Hatte neulich einen bei MW2 der mich mit seinem Schild in die Ecke gekeilt hat und nicht wieder wegließ, wohlgemerkt ein Teammate! Idioten!
Signatur

1 049

Samstag, 3. September 2011, 23:33

Ich wollte mir ja eigentlich MW1 mit den ganzen addons kaufen und habe mich deshalb in anderen foren informiert obs noch regelmäßig gespielt wird. Ich fand dann jede menge threads mit warnungen vor hackern und das MW1 mitlerweile aus diesen Grund unspielbar sei. Ich wollte es garnicht glauben, da ich immer nur gutes über MW1 ehört habe und wollte es darum unbedingt spielen. Tja leider blieb mir das aus diesem Grund verwehrt.

Einige scheinen ja tatsächlich in form von MS points für diesen mist auch noch zu bezahlen und den verkäufern oder anbietern wird mit youtube auch noch ne werbe/verkaufsplattform geboten um so ein dreck zu verbreiten oder anzubieten. Es ist sehr erschreckend wie viele darauf ansprechen und ihren GT in den comments hinterlassen nur um "infiziert" zu werden.

Eine weitere Frechheit finde ich das MS weiterhin den verkauf von mappacks duldet obwohl der Multiplayer eindeutig darunter leidet und meines erachtens einfach unspielbar ist. Mann zahlt ja auch extra gebühren für Xbox Live dann sollte mann doch erwarten das bei solch gravierenden Problemen mehr druck seitens MS auf den Hersteller ausgeübt wird.

Der grossteil dieser kleinen online "terroristen" ist ja unverkennbar minderjährig und nach meinen bisherigen erfahrungen kommen diese hauptsächlich aus den USA wobei es natürlich auch jede menge europäische schwarze schaafe gibt obwohl ich bis jetzt wirklich nur US Gamertags erleiden musste. Wir kennen ja die Einstellung amerikanischer Erziehungsberichtigter in Bezug deren kids und videospiele für erwachsene. Da könnten Sie sich ruhig ne grosse Scheibe von unseren Jugendschutz abschneiden das würde Xbox Live nur gut tun.

Droht so etwas in zukunft MW2 oder Black Ops etwa auch sofern sich der Hersteller auf den nächsten ableger konzentriert? Nach dem Motto aus den augen aus den Sinn? Dann wäre das für mich das letzte CoD gewesen.

Ob diese leute überhaupt begreifen was für einen schaden sie damit anrichten und ob sie tatsächlich daran spass finden bleibt mir unerklärbar.

Thema bewerten