Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:15

Roundhouse kann man mitlerweile komplett vergessen, ohne glichen geht dort anscheinend gar nix mehr

142

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:24

Zitat

Original von Topfblume
Roundhouse kann man mitlerweile komplett vergessen, ohne glichen geht dort anscheinend gar nix mehr


sowas von zustimmt :thumb:

143

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:02

Wird es statt besser immer schlechter oder was??

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:58

O Gott ich flipp aus! 'Ich bekomm nen Blutrausch ey! 10 spiele HQ gemacht und Bloß eines gewonnen! "§%&/%&(/§%&/%&/§/ So ein Sch*** Team Maaaaaaan da spielt jeder für sich allein anstatt im Team nur ihre D***ks Abschüße und nix am Einnehmen! Ey ich werd noch grau bei dem Spiel! :wall: :angry: :discuss: :colere:


Gibts hier eigentlich ne Kummerecke? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

145

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:15

auf roundhouse heute keinen glitcher gesehene

@the rock, das geht mir genauso, ich muss immer alleine einnehmen, lass mal zusammen spielen, dann läufts aufjedenfall besser ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:22

Keine Glitcher mehr auf Roundhouse!!??Is da was passiert oder wie!!??

Mann ich hoffe das endlich mal was passiert heeee das nervt so!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

147

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:33

ich hatte gestern abend wieder einen. bin sofort abgehauen und hab beschwerde eingereicht. bringt zwar nix aber irgendwas muss man ja machen...

148

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:20

Hat noch einer einen 48h-Code ? Würde den MP gerne mal anzocken, und bei meinem CoD war kein Code dabei !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (14. Januar 2009, 16:22)


149

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:52

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Würde den MP gerne mal anzocken, und bei meinem CoD war kein Code dabei !


wieso auch??

150

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:01

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Würde den MP gerne mal anzocken, und bei meinem CoD war kein Code dabei !


wieso auch??


Weil es auch Exemplare gibt, wo eine Code dabei ist !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

151

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:02

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Würde den MP gerne mal anzocken, und bei meinem CoD war kein Code dabei !


wieso auch??


Weil es auch Exemplare gibt, wo eine Code dabei ist !


soweit ich weiß, ist bei der special edition nur ein cod für das doppel xp weekend dabei gewesen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:28

Ja und das du in die Generäle Lobby kannst mehr net!! ;)

HEute auf Roundhouse wieder ne Glitcher Partie gehabt! ;) Aber deh hab ich einmal gezeigt was glitchen bringt!!

War dann erster mit 36:6 und der erste Glitcher der der beste war hatte 16 Frags!!Nervende Ami Kids!! :] :] :]

Ich cheate jetzt auch bei COD*gggggg* Hab heute meinen Controller zerlegt und den RT einmal bearbeitet*ggg* :biglaugh: :biglaugh: Das Ergebnis is sehr fein.... nur den RT berühren und ab gehts*ggg*

Kann ich jedem empfehlen der schaut um die Ecke und du streichelst nur kurz den RT und zack der Gegner is passe*ggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

153

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:35

Is das nicht auch cheaten???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:36

Zitat

Original von SirHari
Ja und das du in die Generäle Lobby kannst mehr net!! ;)

HEute auf Roundhouse wieder ne Glitcher Partie gehabt! ;) Aber deh hab ich einmal gezeigt was glitchen bringt!!

War dann erster mit 36:6 und der erste Glitcher der der beste war hatte 16 Frags!!Nervende Ami Kids!! :] :] :]

Ich cheate jetzt auch bei COD*gggggg* Hab heute meinen Controller zerlegt und den RT einmal bearbeitet*ggg* :biglaugh: :biglaugh: Das Ergebnis is sehr fein.... nur den RT berühren und ab gehts*ggg*

Kann ich jedem empfehlen der schaut um die Ecke und du streichelst nur kurz den RT und zack der Gegner is passe*ggg* :biglaugh:


was bringt den das mit dem RT?
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:46

Tja das du weniger Leerwiederstand hast!!Des heisst das du viel schneller schiessen kannst weil du nur kurz und ganz leicht antippen musst und schiesst schu los!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

156

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:15

sodas jedes gewehr zum automatik gewehr wird, nennt sich auch rapid fire :(


heute jedes mal gekillt worden als ich die bombe planten wollte, ich hab mich sowas von aufgeregt, wie tief man sinken muss um sowas zu machen

157

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:51

Zitat

Original von Frankenstein
ich hatte gestern abend wieder einen. bin sofort abgehauen und hab beschwerde eingereicht. bringt zwar nix aber irgendwas muss man ja machen...


ich hatte gestern auch zwei glitcher auf roundhouse. bringt eine beschwerde in diesem zusammenhang eingentlich etwas ?? leider kann man der beschwerde ja keine genaue beschreibung des grundes anhängen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:14

Nö wieso is das cheaten????Wenn ich mir beim PC zocken ein Gamermauspad mit höher Präzision und ne bessere Maus kaufe mnit Gewichten is das ja auch kein cheaten!! ;)

Und ausserdem interessiert mich das net ob mein Gewehr zu ne Automatik wird sondern es geht darum das man schneller reagieren kann mehr net!!Wenigstens muss i net unter der Map glitchen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:29

Sagt mal kann es sein das wenn man über Xboxlive im Koop spielen will da zurzeit tote Hose ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

160

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:51

Zitat

Original von SS TheRock83
Sagt mal kann es sein das wenn man über Xboxlive im Koop spielen will da zurzeit tote Hose ist?


kann ich bestätigen. liegt vielleicht daran, dass nun die meisten das spiel schon durch haben und eher gegeneinander spielen....

vielleicht ist im coop das lobby-system auch nicht so schnell...

Thema bewerten