Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:08

Call of Duty: World at War – Multiplayer

Da wir ja schon einen CoD 4 MP Thread haben, muss natürlich auch ein CoD:WaW MP Thread her, und wie new-gamer schon im allgemein CoD Thread gesagt hat, werd ich dann dort nichts mehr posten, und werde mich in diesem
Thread sehr beherrschen, damit hier nicht wieder sowas passiert, was ich ausgelöst hab. ;)

Also dann mal aufs fröhliche MP posten :]

Edit: Wenn es von den Mods klar geht, müsste der Thread dann noch gepinnt werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. Dezember 2008, 17:09)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:21

RE: Call of Duty 5 - World at War - Multiplayer

Gestern weng mitn Alex HQ gezockt und ich muss sagen sooooooo schlecht is er auch nicht! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:21

joaaa, war schon nicht schlecht wie wir abgegangen sind, voralldingen du auf courtyard, mit ca 710 xp und 60 kills oder so :respekt:

sagen wirs so, muss man erstmal schaffen, müssen nomma zocken, wir haben jedes match gewonnen :]

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:00

Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??

PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war :biglaugh:
NUR DER BVB!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:15

Zitat

Original von Steve O
Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??

PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war :biglaugh:


hehe, frage mich gerade kramphaft, worin Alex nach dem Spielen schlecht sein könnte. ich glaube, dir is da ein kleiner inhaltlicher fehler unterlaufen. möchte hier niemanden dissen oder kleinkariert wirken, aber son bissel schmunzeln musste ich schon...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:16

Zitat

Original von Steve O
PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war :biglaugh:


der kleine sogennante kacknoob, der dich abziehen wird, hatn headset ;)

und außerdem kann man ja nicht im team sagen, wenn wir z.b. verlieren würden das ich dann schlecht bin :biglaugh:

und vllt sind wir ja auch in einem team, was ich aber nicht hoffen, will lieber mit sstherock, weil wir beiden verstehen uns echt :]

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:52

ach jungs, alles nur sportlich!!!! und ich hoffe doch das wir den amis zusammen den arsch aufreissen können, hab auch kein bock auf loosen ;)....leider hab ich das gefühl , das ich mit headquarter oder CTF oder so nix anfangen kann, aber vielleicht wird das ja :D...

man muss auch mal nen joke verstehen, ich werde hier bestimmt keinen bewusst dissen und verärgern...

@alex....

hs? korrekt, ich bin jetzt mal unterwegs, evt kann man dann später mal soccen....

@siggi...

meinste alex brauch nen bodyguard? ;).....
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. Januar 2009, 16:54)


8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:03

Zitat

Original von Steve O
ach jungs, alles nur sportlich!!!! und ich hoffe doch das wir den amis zusammen den arsch aufreissen können, hab auch kein bock auf loosen ;)....leider hab ich das gefühl , das ich mit headquarter oder CTF oder so nix anfangen kann, aber vielleicht wird das ja :D...

man muss auch mal nen joke verstehen, ich werde hier bestimmt keinen bewusst dissen und verärgern...

@alex....

hs? korrekt, ich bin jetzt mal unterwegs, evt kann man dann später mal soccen....

@siggi...

meinste alex brauch nen bodyguard? ;).....


ich versteh alles was ihr meint ;)


Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Steve O
Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??

PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war :biglaugh:


hehe, frage mich gerade kramphaft, worin Alex nach dem Spielen schlecht sein könnte. ich glaube, dir is da ein kleiner inhaltlicher fehler unterlaufen. möchte hier niemanden dissen oder kleinkariert wirken, aber son bissel schmunzeln musste ich schon...


und das hab ich auch verstanden wie steve das meinte :]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:41

Zitat

Original von Steve O


@siggi...

meinste alex brauch nen bodyguard? ;).....


hä? Bodyguard? nochmal:

du hast geschrieben:" damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war"

du wolltest aber sicherlich sagen: "damit ich ihm nach dem Spiel sagen kann, wie schlecht er war"

ich fand den Wortdreher einfach lustig....

is aber auch egal, ich brauch erstmal noch ne Aspirin.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:46

is ja auch wurscht,......im halbvollen zustand weiß wohl eh keiner was er schreibt oder meint......aspirin is gut, sonst seh ich gleich nix auf dem tv :biglaugh:

bbt

schon einer was über neuen karten gehört? weiß nur das anfang des jahres was kommen soll + diverse änderungen....
NUR DER BVB!!

11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:41

Zitat

Original von Steve O

schon einer was über neuen karten gehört? weiß nur das anfang des jahres was kommen soll + diverse änderungen....



war ja in rede, das es eine christmas karte für den zombie modus gibt...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:01

Zitat

Original von Steve O
Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??

PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war :biglaugh:





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Januar 2009, 13:30

RE: Call of Duty 5 - World at War - Multiplayer

Jemand jetzt Bock auf Koop Kampagne?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Freitag, 2. Januar 2009, 23:24

RE: Call of Duty 5 - World at War - Multiplayer

Ich hab am Frühabend noch etwas HQ "trainiert" u. es lief -für meine Verhältnisse- überraschenderweise recht gut. :D Lag aber auch daran, dass die Gegner nicht besonders gut u. eher kleine Maps dran waren. :]

Leider wurde der Glitch bei Roundhouse immer noch nicht behoben weil wieder 2 Leute unter der Map rumgelaufen sind!!! :colere:
Der eine nur hat 2, der andere 5 Kills gemacht... Solche Cheater nenne ich echte Noobs! :rolleyes: :angry:

15

Freitag, 2. Januar 2009, 23:36

tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier ;)

16

Freitag, 2. Januar 2009, 23:39

Zitat

Original von --Alex--
tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier ;)


Gestern haben sich direkt vor mir 3 Gegner in die Luft "gehoben".

Ich dachte nur Fuck ey. Wie machen die Lutscher das ?

17

Freitag, 2. Januar 2009, 23:58

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--
tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier ;)


Gestern haben sich direkt vor mir 3 Gegner in die Luft "gehoben".

Ich dachte nur Fuck ey. Wie machen die Lutscher das ?


ja das sind jedikräfte ;)

und mach mal beim forumturnier mit, wir brauchen noch leute :]

18

Samstag, 3. Januar 2009, 00:12

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--
tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier ;)


Gestern haben sich direkt vor mir 3 Gegner in die Luft "gehoben".

Ich dachte nur Fuck ey. Wie machen die Lutscher das ?


ja das sind jedikräfte ;)

und mach mal beim forumturnier mit, wir brauchen noch leute :]


Will ich auch gar nicht wissen. Jedenfalls haben die Jedis jetzt ein Loch im Kopp. :laugh:

Hab ich schon gelesen. Bin leider morgen nicht zu Haus. :(

19

Samstag, 3. Januar 2009, 00:17

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--
tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier ;)


Gestern haben sich direkt vor mir 3 Gegner in die Luft "gehoben".

Ich dachte nur Fuck ey. Wie machen die Lutscher das ?


ja das sind jedikräfte ;)

und mach mal beim forumturnier mit, wir brauchen noch leute :]


Will ich auch gar nicht wissen. Jedenfalls haben die Jedis jetzt ein Loch im Kopp. :laugh:

Hab ich schon gelesen. Bin leider morgen nicht zu Haus. :(


ah schade ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 3. Januar 2009, 07:59

Jaja gestern S&D auf Roundhouse gezockt wir haben bei B die Bombe gelegt plötzlich kommt einer vom Gegner ich hör ihn noch und seh plötzlich ist die Bombge bei B weg obwohl sie noch Tickt! Ich denk Fuck seit wann spielt copperfield cod?

Naja kamm wie es kommen soll der drecks Gegner war für mich unerklärlicherweiße unsichtbar und hat die Bombe entschärft!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten