Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 11:36

Erfolge (Beschreibung + Hilfe)

Revolverheld Schalten Sie General Amsel mit einem Pistolenschuss aus (Einzelspieler). 15 Gamerscore (singleplayer)
Im Level wo man Sniper ist, (ist glaub ich Level 6 - Vendetta), und General Amsel am schluss auschalten muss. General Amsel läuft von links nach rechts, versteckt sich hinterverschiedenen Stellungen. Diesen gilt es mit einem Pistolenschuss auszuschalten.

____________________

Raue Wirtschaft Sie haben äußerst wirtschaftlich drei Feinde mit nur einer Kugel ausgeschaltet. 15 Gamerscore (Solo oder Koop)
Dort soll man 3 Leute mit 1 Kugel töten, einfachste stelle dafür ist die Mission wo man ohne MUNITION anfängt, (direkt an der munitionskiste liegt ne Sniper! Aufnehmen!) und erstmal zur kiste rennt. Dort werden alle Japanis abgemurkst und dann geht es in ein tunnelsystem, langsam vor gehen, und man sieht ein raum mit 5 Leuten (5 oder 4) dort stehen zwei gerade vor einem und einer leuft immer herrum, dort nimmt man am besten die SNiper, und wartet bis die 3 in einer Linie sind, und bäääm.

__________________

Private Ryan gerettet - Retten Sie einen Soldaten vor einem furchtbaren Tod. 10Gamerscore (Solo oder Koop)

Level SemperFidelis, dort wo man an den Stegen vorbeirennt, und den weg hoch zu den buschhäusern entlang geht, geht ein Teammate nach oben und wird von einem brennenden Japani angegriffen, diesen gilt es zuerledigen..


__________________


Sterben können andere
Sie haben sich dem Feind gestellt und haben das Getümmel unbeschadet überstanden. 15 Gamerscore - Singleplayer

Ein Level auf Veteran oder eine Stufe vorher (Deutsch; Söldner) geschafft ohne zu sterben. Am einfachsten ist BLACK CATS. dort nur auf die kleinen schiffe nachher achten, sollte aber alles kein problem sein!!

__________________

Kamikaze
Sie waren verrückt und haben es versucht - beenden Sie eine Mission ohne einen einzigen Schuss. 15 Gamerscore (Solo oder Koop) - Schwierigkeitsgrad Soldat

Wie in der beschreibung, ohne Schießen. Granaten und Messer dürfen benutzt werden. Bestes Level dafür ist SemperFidelis. Schön Defensiv spielen!

__________________

Feuerteufel Hat es mit einfachsten Mitteln geschafft: nur mit dem M2. 15 Gamerscore (Solo oder Koop)

In dem Level (Burn Them Out?!) wo man am anfang den Flammenwerfer hat, auch nur diesen, messer und granaten benutzen!

__________________


DER PROFI: Töte Generell Amsels Handlanger ohne Nachzuladen. 15 Gamerscore - singleplayer
In der Sniper Mission ( Vendetta ) ganz am anfang, wo man das erste mal schießen muss. Wir haben 8 Gegner ( 7 + Hund) aber nicht genug munition ohne nachzuladen.

Die beiden gegner gerade aus, können mit einem schuss erledigt werden. rechts die auf der treppe auch, dort muss man dem einen quasi durch die schulter schießen und den anderen trifft man am herz.

Dann Links die beiden vor dem LKW mit jeweils 1 Schuss (also 2 gegner, 2 Schuss) töten. Dann kommt gerade aus einer mit dem Hund. Der Hund wird nun gemessert, also erst warten bis der Hund da ist. Nachdem der Hund gemessert wurde, darf der letze gegner erschossen werden, mit der letzen patrone.


__________________

Licht aus!
Sie haben dem Feind die Möglichkeit genommen, Ihre Black Cat zu sehen. 10 Gamerscore - Singleplayer


Im Level BlackCats, den großen Kriegsschiffen, die Scheinwerfer zerstören. Immer einer vorne und hinten am Schiff. Sollten 6 Stück sein. Erfolg kommt auch sofort, und nicht erst am ende des Levels!

__________________

Zero + Zero gleich null
Schießen Sie 45 japanische Zeros in 'Black Cats' ab (Einzelspieler). 15 Gamerscore - Singleplayer

Da ich den Erfolg selber noch nicht habe, ich diesen Trick auch noch nicht ausprobiert habe hier ein Zitat:

Zitat

Einfach so lange spielen, bis die ersten zeros kommen. dann auf speichern/ende drücken. dann fortsetzen und immer zeros abschießen. am anfang sollte man so 15 stück haben, wenn nicht immer profil abmelden und wieder auf fortsetzen. wenn man dann 15 hat weiterspielen und das immer so weiter. besser ist natürlich über 15! die kameraden nicht hochziehen, sondern weiter auf zeros schießen und auch nicht auf feindliche schiffe schießen! Wenn man wieder nach vorne geht sollte man 25-30 abgeschossen haben! ___ Wenn du zum Beispiel am Checkpoint bist, wo der Notruf kommt, gehst du auf Beenden. Dann wirst du gefragt, ob du speichern willst. Dann lickst du auf Speichern und Beenden. Anschließend gehst du auf Einzelspielerkampagne und klickst auf Fortsetzen. Dann startest wieder an dem Kontrollpounkt. Dann kommen die ersten Zeros. Manche schreiben, dass wenn man hier 15 schafft, dann ist das gut und man kann nach dem nächsten Kontrollpunkt wieder mit der Methode Speichern und Beenden die Anzahl quasi speichern. Ich habe bei der ersten Welle insgesamt schon 21 Zero getroffen. Hatte vorher 15 aber habs irgendwie nicht gebacken bekommen. Jetzt kannst du halt immer gucken wieviele du abgeschossen hast und dann ungefähr abschätzen obs reicht oder nicht. Ich habs dann allerdings so gemacht, dass ich nach dem ersten Kontrollpunkt nachdem man die ersten Zeros abballert nicht mehr "gespeichert" weil die Passage ist ja ab da nicht mehr all zu lang. Hoffe du verstehst was ich meine!

Zitat



__________________

Blaues Band Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).25 Gamerscore

4 Spieler, Punktewertung an, am besten level 2 - wo man am Strand ankommt. dort benutzt nur der Jenige der Den Erfolg will, die Luftunterstützung und macht so halt sämtliche gebäude, leute und panzer platt. Er muss halt nur die meisten Punkte am ende des Levels haben.

__________________


Massenvernichtungswaffe
Sie haben einen Marineangriff angefordert, bei dem mindestens 4 japanische Soldaten gefallen sind.
15 Gamerscore (Solo oder Koop)


Auch am besten Level 2, wo man am Strand ankommt. Dort halt die Luftunterstützung benutzen, und er sollte irgendwann automatisch kommen.

__________________


Auf die Pelle gerückt
Sie haben einen Banzai-Angriff überlebt und können davon berichten. 10 gamerscore (Solo oder Koop)


Im Laufe des Spielst, trefft ihr als Ami auf die Banzai's japanis die euch mit nem Messer bzw. Messer an Waffe angreifen. Schmeissen euch zu boden, und dann gilt es diese abzuwehren mit klick auf dem Rechten Stick.

__________________

Purple Heart
Sie haben selbst in aussichtslosen Zeiten Courage an den Tag gelegt. 5 gamerscore


Sollte spätestens auf Veteran kommen. Kriegt man wenn man an einer Stelle oft Stirbt es aber immer wieder versucht.

__________________

Kriegsheld
Hat auf jeder Schwierigkeitsstufe und an allen Fronten gekämpft. 40 Gamerscore - Singeplayer


Wurde wohl übersetzt, denn es reicht wohl aus, das Spiel auf EINEM Schwierigtkeitsgrad durchzuspielen. Kann auch der Einfachste sein.

__________________

Mit Anlauf 1
Sie waren online, haben andere Spieler getroffen und den Feind in einer Koop-Kampagne besiegt. 30 Gamerscore


Coop spielen ohne Punktewertung

__________________

Mit Anlauf 2
Sie haben online andere getroffen und den Feind in einer Koop-Herausforderung besiegt. 30 Gamerscore


Coop spielen mit Punktewertung und diese gewinnen (siehe BlauesBand)

__________________

Prestige ist wichtig
Sie haben die erste Prestige-Stufe erreicht. Nur noch 9 ... 0 gamerscore- Geheimer Erfolg


Mutliplayer öffentlich spielen, und bis Level 65 - 66 aufsteigen und in den Prestige Modus gehen.


Prestige ist wichtig 2
Sie haben die höchste Prestige-Stufe erreicht. 0 gamerscore- Geheimer Erfolg


Mutliplayer öffentlich spielen, und bis zum 10. Prestige kommen.
- Genauer Namen und beschreibung wusste ich nicht :)
_________________

Schuss im Dunkeln
Sie haben den Feind in der Dunkelheit der Berliner U-Bahn terrorisiert. 10 Gamerscore (Solo oder Koop)


10 Gegner in der Mission „Räumungsbefehl“ bei Dunkelheit (in der U-Bahn) Töten.
__________________

Mörser für alle 10 Gamerscore Ihr Einsatz improvisierter Mörser hat den Feind besiegt. (Solo oder Koop)

In Der Mission ,, Sollbruchstelle '' 8 Japaner mit Mörser töten.

__________________

Nirgendwo ist man sicher - Sie haben dem Feind mit dem Flammenwerfer gezeigt, dass man nirgendwo mehr sicher ist. 15 Gamerscore (Solo oder Koop)

im Level „Harte Landung“ einen Japani aus einem Baum Brennen.

__________________

Harter Kriegsheld
Beenden Sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).


Absolviert das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Solo).

__________________

Gnadenlos
Sie haben von einem Panzer aus den Feind effizient beseitigt. 15 Gamerscore (Solo oder Koop)


In der Mission ,, Ring aus Stahl '' gibt es am ende, zwei panzer. Dort ans geschütz und mindestens 15 Leute töten.

__________________


Heimlicher denn je Sie haben einen getarnten japanischen Soldaten im Gras ausgeschaltet. 15 Gamerscore (Solo oder Koop)

Es liegen zwischendurch z.b. Level 2 - Japanische Soldaten versteckt im Gras, schaltet diese aus.


__________________


Eiserne Faust
Alle Gebäude mit dem T-34 zerstört. 15 Gamerscore - (Solo oder Koop)

Alle türme und Bunker in der Mission Blut und Eisen zerstören, achtung einige sind teilweise zuübersehen, sehr Gründlich sein!


__________________


Die Restlichen Erfolge (hoffe habe keinen Vergessen) sind story erfolge bzw. einfach die Level auf Veteran beenden (solo). Wird noch verbessert, Level namen hinzugefügt und geändert. Wenn euch was auffällt lasst es mich wissen.

Die meisten ausser bei den extra erwähnten, reicht der Schwierigkeitsgrad rekrut.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 14:53)


2

Freitag, 2. Januar 2009, 11:46

Heyho,

allgemeine Ergänzung, auch wenns vllt klar sein sollte:
Erfolge wie Zero+Zero=Null oder Feuerteufel, halt allgemein die Challenges, bei denen es nicht um Abschluss des Levels auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe geht, sollten auf "Rekrut" versucht werden. Ist einfacher und weniger frustierend.

lg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 12:16

super Beitrag DeluxeBurger...

klasse :]
#makeXboxfrontgreatagain

4

Freitag, 2. Januar 2009, 12:53

Daumen Hoch für den Deluxeburger, sollte vllt gepinnt werden :thumb:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 13:00

Zero+Zero=Null grade geschafft! :jump:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Freitag, 2. Januar 2009, 13:16

Zitat

Original von SS TheRock83
Zero+Zero=Null grade geschafft! :jump:


raus, wieso schaff ich das nicht ;(

7

Freitag, 2. Januar 2009, 13:22

Es ist echt nicht so schwer mit den Zeros, im Grunde einfach Dauerfeuer auf sämtliche Flieger, die ihr seht...

8

Freitag, 2. Januar 2009, 13:24

Zitat

Original von jackbauer2411
Es ist echt nicht so schwer mit den Zeros, im Grunde einfach Dauerfeuer auf sämtliche Flieger, die ihr seht...


leichter gesagt als getan

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
Es ist echt nicht so schwer mit den Zeros, im Grunde einfach Dauerfeuer auf sämtliche Flieger, die ihr seht...


leichter gesagt als getan


Habs nur so gemacht wie es der Burger gesagt hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10

Freitag, 2. Januar 2009, 14:29

Hallo,


kann mir jemand sagen was der 2te geheime Erfolg ist?

den hast du übrigens in deiner liste vergessen.




mfg Saender

11

Freitag, 2. Januar 2009, 14:30

Den 10ten Prestige erreichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Januar 2009, 14:30)


12

Freitag, 2. Januar 2009, 14:34

Zitat

Original von Marius92
Den 10ten Prestige erreichen...




Danke :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von Marius92
Den 10ten Prestige erreichen...


Des mit den Prestige is mir zu Dumm! Habs schon beim vierer gemacht und muss dankend ablehnen des nochmals zu machen! Mir reichen die Slots und beweisen muss ich auch keinen was wie weit bzw. wieviel ich schon Spiele!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Samstag, 10. Januar 2009, 13:16

Warum habe ich den Erfolg nicht bekommen? :(

Ich habe genau 50 Zeros abgeschossen.


mfg Saender

15

Samstag, 10. Januar 2009, 13:23

Zitat

Original von Saender
Warum habe ich den Erfolg nicht bekommen? :(

Ich habe genau 50 Zeros abgeschossen.


mfg Saender


vllt hasse den schon bekommen, und weißes noch nicht???

16

Samstag, 10. Januar 2009, 13:31

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Saender
Warum habe ich den Erfolg nicht bekommen? :(

Ich habe genau 50 Zeros abgeschossen.


mfg Saender


vllt hasse den schon bekommen, und weißes noch nicht???




Ne ich bin extra noch mal in die Xbox Steuerung reingegangen und habe bei Erfolge geschaut ob ich ihn habe.

17

Samstag, 10. Januar 2009, 13:39

Zitat

Original von Saender
Warum habe ich den Erfolg nicht bekommen? :(

Ich habe genau 50 Zeros abgeschossen.


mfg Saender


Chache löschen und neu versuchen, bei mir kommt der '' Amsel mit einem Pistolen Schuss töten'' erfolg nicht, obwohl es geklappt hat.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. Januar 2009, 14:22

Tja also das mit den Zeros is heavy!!! :( am leichtesten funktionieren diese Erfolge auf leicht!!! ;)

Aber auf Veteran is des Spiel mir einfach zu extremst!! :rolleyes: Das is ja nur mehr Frust und aufreibend!! :discuss: :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 10. Januar 2009, 14:54

ja finde ich auch, veteran braucht man entweder viel glück oder 3 stunden zeit für ne mission zu machen.
aber noch eine frage, bekommt man einen erfolg, wenn man all diese karten gefunden hat und warum hab ich den erfolg nicht bekommen, wo man 10 leute killen muss in der dunklen u bahn, ist komish

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 10. Januar 2009, 15:01

Zitat

Original von ElektroKing
ja finde ich auch, veteran braucht man entweder viel glück oder 3 stunden zeit für ne mission zu machen.
aber noch eine frage, bekommt man einen erfolg, wenn man all diese karten gefunden hat und warum hab ich den erfolg nicht bekommen, wo man 10 leute killen muss in der dunklen u bahn, ist komish


Ja bekommst nen Erfolg für alle Todeskarten! Und in der U-bahn müssen es 10 Mann sein wenn das Licht ausgeht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. Januar 2009, 15:01)


Thema bewerten