Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

  • »yxMortiisxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 16:17

Hacks & Cheats nerven!

Mahlzeit,

ich muss mal mit einer Sache raus, die schon bei COD4 genervt hat und bei COD 5 schon fast genauso geht...
Es heisst ja immer, dass z.B. COD bzw. die Box nicht gehackt und gecheatet werden kann. Leider bekommt man täglich andere Beweise geboten...

Einige Beispiele
- Man ballert auf einen Gegner, teilst zusammen mit seinen Teamkollegen (meist mit MP40 bestückt), und der geht nicht an Grund... haut aber in der Action mal eben 3 Kollegen mit nem Headshot weg
- man entdeckt einen Sniper irgendwo in nem Haus.. Der liegt mit dem Rück zu einem... man hält voll drauf (mit Waffe oder auch mit Messer), der steht auf, wechselt die Waffe auf Pistole und knallt einen mit einem Headshot weg.
- einige scheinen anscheinend unendlich Juggernaut zu haben... da kann man noch so draufhalten, dass Dingen leuchtet immer auf, selbst beim "Klöng" vom Headshot... und nix passiert.
- besonders schlimm bei Airfield und Castle... man wird gekillt, hat aber keinen Gegner in der Nähe gesehen oder auf der Karte bemerkt... in der Killcam sieht man dann, dass der einen von unten erschossen hat, also der unter der Map unterwegs war... kein Wunder, dass man so auch mal auf 45 - 0 Kills kommt...
- nen neuer Panzer wird mit ein/zwei Schüssen eines Gewehr 43 zum explodieren gebracht...
- von den Bestenlisten-Freaks gar niciht zu reden... Rang 1, aber Accuracy von zig-tausend % und Sieges-Serien, dass der seit nen halben Jahr durchgehend alle Spiele gewonnen haben muss... in 2 Min. oder so.... schade nur, dass das Spiel noch gar nicht so lange aufm Markt ist.

Haben per Mail schon Anfeindungen bekommen, dass wir doch Loser wären, wenn wir normal spielen... aber ich spiele lieber normal und verliere dann auch mal gerne gegen Gegner, wenn sie nun mal einfach besser sind...
Wir spielen nur aus Spaß und uns würd es keine Freude machen, wenn wir die Siege und Erfolge nicht selbst erspielen... da spiele ich lieber Wochen, um den ein oder anderen Prestige-Modus zu schaffen, als mich in wenigen Tagen da durch zu cheaten...

Aufm PC ist ja COD schon mächtig vercheatet und keiner kann mir erzählen, dass es auf der Xbox nicht geht... man kanns mit Rechner verbinden... und läuft ja sicherlich auch auf ner ähnlichen Basis, wie die PC-Version... also kriegt man die Aimbot etc. pp. -Hacks sicher auch da drauf...

Wird Zeit, dass Microsoft oder IW und Trey da mal einschreiten, sonst werden es sich einige überlegen, da weiterzuzocken.... und über Xbox-Live den SPieler zu bewerten, nützt eh nix... das juckt die doch nicht groß, denn viele wissen gar nicht, dass das geht oder meinen auch, dass das nix bringt und nutzen es gar nicht...

So, der Schrott musste ma raus... wir jedenfalls gehen mittlerweile sofort raus, wenn einer augenscheinlich gepimpt ist.... solchen Typen schenken wir keine Kills mehr!!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yxMortiisxy« (2. Januar 2009, 16:18)


2

Freitag, 2. Januar 2009, 16:29

Bis jetzt sind mir nur Glitcher unterlaufen, von dem anderen noch nie was mitbekommen, kann somit auch nicht zustimmen das dass stimmt, und es wird auffa box auch keinen rang/level-hack geben.


zum thema glitch, grad bei s&d auf roundhouse, wieder 5 leute versucht zu glitchen, dann jeden mal schöne gekillt und 250xp sicher ;)

3

Freitag, 2. Januar 2009, 16:38

Naja die modifizierten Controller häufen sich mitlerweile gegen Amis, nicht nur bei COD 5.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

  • »yxMortiisxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 16:38

hab auch erst gedacht... ja, da bin ich nur schlecht... oder schlechte Verbindung etc.pp.
aber wenn das dann gehäuft vorkommt und auch andere Spieler, Landsleute oder auch aus anderen Ländern, das bemerken... dann muss wohl doch was dran sein...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 17:04

Naja auf Airfield hab ich bissher noch keinen unter der Karte gesehen!

Und hey scheiß doch drauf wenn se unter der Karte sind oder sonst wie Cheaten! Für mich ist das dann nur ein Beweis das die wo das machen kein Plan vom fairen spielen haben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

  • »yxMortiisxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 17:09

Klar, das sehe ich auch so... aber dennoch verderben die einem damit dennoch das Spiel-Vergnügen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

7

Freitag, 2. Januar 2009, 17:21

Zitat

Original von DeluxeBurger
Naja die modifizierten Controller häufen sich mitlerweile gegen Amis, nicht nur bei COD 5.


hab heute davon paar gesehen :(


@therock, die glitcher können eh nicht überall hingehen, und einfach dann außenrum gehen :]

8

Samstag, 28. Februar 2009, 23:08

Man kann auf der Xbox nich Cheaten... vllt diese Rank haks

das einzige was nervt sind glitcher und leute mit rapidfire controllern. das was du da erzählst klingt eher so als ob du oder deine gegner einen kack ping haben.
the more religious - the more insane

9

Sonntag, 1. März 2009, 00:10

Zitat

Original von BubbleBun
Man kann auf der Xbox nich Cheaten... vllt diese Rank haks


kommt drauf an was du unter cheaten verstehst,
und diese sogenannten rank hacks gibt es nicht auf der konsole

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 02:48

klar gibts die... guck beim leaderboard... und geh ma auf sabotage oder domination... unter global filter... schau ma was da auf rang 1 ab geht... und nu erzähl mir, es gibt keine rang hacks... ;)

11

Sonntag, 1. März 2009, 03:25

Die Beispiele sind schon sehr erschreckend. Bei Cod 4 ist mir sowas aber auch noch nie aufgefallen. Wenn es solche Hacks oder Cheats geben würde, würde man dann nicht auch über Google irgend was finden?
Ich hab mir nämlich gerade den Spaß gemacht und gezielt nach Call of Duty 4 / 5 Hack Xbox 360 gesucht. Kamen nur Videos usw der PC Version.

Also ich beharre auch weiter darauf, dass es solche Cheats nicht gibt. Ich hab zumindest sowas in der Richtung noch nicht gesehen, bei Cod4

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2009, 04:15

Naja bei COD4 läuft alles rund, mein Kollege mit dem ich spiele hat so gut wie immer Host und dann läuft das auch.

Das mit dem sogenannten "Rank-Hack" sieht man bei COD4 auch ganz oben, aber das sieht weder toll aus(soviel Zahlen das man es eh nicht mehr erkennen kann) noch bringt es einem was, schaut eher aus wie ein Bug :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

13

Sonntag, 1. März 2009, 11:36

rang hack,darunter kann man auch wieder verschiedene sachen verstehen

entweder von rang 1 auf 55/65

oder das mit dem leaderboards wo man dann tausende zahlen stehen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (1. März 2009, 11:36)


14

Sonntag, 1. März 2009, 11:40

Laut Deiner Aussage geht beides nicht ;)

15

Sonntag, 1. März 2009, 12:04

das mit den rang hack von 1 au 55/65, das geht auf konsole nur durch "erboosten" sprich so wie xplissit gesagt hat bei herrschafft/domination

16

Sonntag, 1. März 2009, 21:08

ja dieses rang-boosten meinte ich natürlich nicht. vielmehr die top 5 in den bestenlisten, aber das könnten auch bugs sein.

Die meisten "Cheater" haben einfach nur ne 16000 DSL Leitung oder Fasthpath, Speedping oder sonstigen Scheiss. Ist zwar unfair aber Legal :biglaugh:
the more religious - the more insane

17

Sonntag, 1. März 2009, 21:28

Das ist überhaupt nicht unfair. :P Kann heutzutage schon fast jeder haben. Selbst aufn Kuhdorf. :biglaugh: Ok manche haben immer noch das Pech das DSL nicht im vollen Umfang ausgebaut ist. Aber das liegt am Provider. Beschwerden also bitte an diese richten :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. März 2009, 21:33

Zitat

Original von BubbleBun
ja dieses rang-boosten meinte ich natürlich nicht. vielmehr die top 5 in den bestenlisten, aber das könnten auch bugs sein.

Die meisten "Cheater" haben einfach nur ne 16000 DSL Leitung oder Fasthpath, Speedping oder sonstigen Scheiss. Ist zwar unfair aber Legal :biglaugh:


Dann müsste ich auch ein ``Cheater`` sein mit meiner 16000 Leitung!

Das ist völliger Quatsch was du da schreibst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

19

Sonntag, 1. März 2009, 21:34

hehe ich beschwer mich ja garnicht. ich sollte mich vllt besser außdrücken, es ist unfair den spielern gegenüber die nicht das geld oder das glück haben so eine leitung nutzen zu können.

@The Rock:

was meinst du warum ich Chearter in Anführungszeichen geschrieben habe????
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (1. März 2009, 21:37)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. März 2009, 21:36

Wieder falsch!

Warum ist das unfäir? Dann müsste ich sagen das die mit 32000 Leitungen auch unfähr sind wenn sie gegen mich spielen! Das zeigt nur das du nicht akzeptieren kannst das andere besser sind als du!
Sorry is aber so!

Edit: Ich hab einen mit 2000er Leitung im Clan und der kann sich nicht beschweren was die Abschüsse betrifft!

edit2: Cheaten ist für mich wenn einer durch was unfaires den Gewinn erreicht wie zb. Granatwerfer oder Glitchen usw.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten