Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. März 2009, 21:43

Naja..

Also ich seh das mit den leitungen usw. auch nicht als Cheaten/Hacken an.
Cheaten kann man eh nicht.

Höchstens hacken und das haben mindestens die ersten 4 bei CoD 4 gemacht,sieht man ja an den Zahlen.

Dann kann man noch Boosten,das haben wiederrum die ersten 10 bei 4 u. WaW gemacht.

Gibt schon Sachen die mich mehr stören.
Z.B. die Gewehr Granten/Granat Werfer (im HC Mode).



Naja,wirds immer geben,umso mehr freut man sich wenn man auch ohne sowas gewinnen kann.

22

Sonntag, 1. März 2009, 21:44

okok... streichen wir das unfair... sagen wir es so: Spieler mit einer 16kbit oder größeren Leitung haben einen großen Vorteil gegenüber Spielern mit einer relativ kleinen Leitung < 2kbit, die mit der kleineren Leitung müssen aber damit Leben.

übrigens Anführungszeichen dienen oft dazu Dinge als Ironisch oder nicht ganz ernst gemeint zu markieren. Ich hatte nicht vor alle Spieler mit 16kbit Leitung als Cheater zu bezeichnen, sondern lediglich dem Threatsteller aufzuzeigen das diese SOGENANNTEN, FÄLSCHLICHEREISE ALS CHEATER GEBRANDMARKTE Spieler die scheinbar nicht sterben wollen meistens nur über einen sehr guten und manchmal auch sehr schlechten Ping verfügen.

Danke
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (1. März 2009, 21:45)


23

Sonntag, 1. März 2009, 21:52

Zitat

Original von TheRock

edit2: Cheaten ist für mich wenn einer durch was unfaires den Gewinn erreicht wie zb. Granatwerfer oder Glitchen usw.


hihi... jetzt darf ich dich auch berichtigen. Granatwerfer (ich hasse die dinger auch) kannst du nicht als unfair bezeichnen, dar sie ins Spiel hineingehören und du sie auch benutzen kannst.
the more religious - the more insane

24

Sonntag, 1. März 2009, 22:25

naja sagen wirso, meine leitung bringt auch nicht mehr als 1000

kenne welche, bei der csl die über ne 100000 leitung haben,
das nenne ich heftig, die sehen dich 2-3 sekunden schneller :rolleyes:

25

Sonntag, 1. März 2009, 22:27

Zitat

Original von --Alex--
naja sagen wirso, meine leitung bringt auch nicht mehr als 1000

kenne welche, bei der csl die über ne 100000 leitung haben,
das nenne ich heftig, die sehen dich 2-3 sekunden schneller :rolleyes:


WTF???????? 100000????? Wo gibts denn sowas?

hahaha edit:

Sigbritt Löthberg (75 Jahre) aus Schweden bekam von ihrem Sohn den schnellsten privaten Internet-Zugang der Welt eingerichtet.
Die Bandbreite beträgt 40 Gigabit pro Sekunde. Damit könnte die Dame 1.500 HD-TV-Streams gleichzeitig schauen oder eine HD-DVD innerhalb von zwei Sekunden downloaden (wenn es eine Gegenseite gäbe, die die Daten so schnell liefern könnte).
Ihr Sohn Peter Löthberg ist Mitarbeiter bei Cisco und will mit dem Projekt zeigen, welche Möglichkeiten außer den bisherigen üblichen sonst noch bestehen. Realisiert wurde das Ganze über eine neuartige Modulationstechnik.

Quelle:shortnews
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (1. März 2009, 22:29)


26

Sonntag, 1. März 2009, 22:35

Zitat

Original von BubbleBun

Zitat

Original von --Alex--
naja sagen wirso, meine leitung bringt auch nicht mehr als 1000

kenne welche, bei der csl die über ne 100000 leitung haben,
das nenne ich heftig, die sehen dich 2-3 sekunden schneller :rolleyes:


WTF???????? 100000????? Wo gibts denn sowas?



weiß nicht genau wo die das her haben, aufjedenfall gewinnen die so gut wie jedes 1 on 1 match

27

Sonntag, 1. März 2009, 22:37

hehe wer isses denn? könnte mir sowas bei xDCx gut vorstellen, die jungs sind schnell
the more religious - the more insane

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 1. März 2009, 22:43

:biglaugh: 100000 Leitung?

Da hat dir einer aber nen schönen Witz erzählt! :uah:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

29

Sonntag, 1. März 2009, 22:47

also ne 32k is schon möglich... alles andere klingt utopisch
the more religious - the more insane

30

Sonntag, 1. März 2009, 22:47

Zitat

Original von TheRock
:biglaugh: 100000 Leitung?

Da hat dir einer aber nen schönen Witz erzählt! :uah:


öhm, i-wie nicht...

sonne leitung kostet im monat ca 100€
da es aber ein richtig guter clan ist, bekommen die das auch vom hauptsponsort adidas mitfinanziert

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 1. März 2009, 22:50

Kenn einen der hat ne 150 er Leitung! Er wohnt im Industriegebiet und hat somit ne Standleitung aus Glasfaser. Gut er arbeitet auch bei der Telekom, was er bezahlen muss weis ich nicht.

zu dem glitchen: Ich hab im Gow thread was dazu geschriebenn, denk des geht bei CoD auch so. Ich habs live miterlebt und mich hats echt erschrocken wasm an alles machen kann. Man muss am Rechner nur ein Knopf drücken und schon hat man das Match gewonnen ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (1. März 2009, 22:53)


32

Sonntag, 1. März 2009, 22:52

Geilo hab grade gelsen, das was tolles in meine Stadt kommt...


Mittwoch, den 13.02.08 18:46

M-Net bringt Augsburg mit 100.000 Kbit/s ins Netz


Seit Dezember 2005 ist der Münchener Regional-Carrier M-Net mit seinem Maxi-DSL-Angebot auch in Augsburg präsent. Ähnlich wie in München, wo M-Net im Oktober 2007 den Netzaufbau begonnen hatte, soll auch Augsburg Highspeed-Internet bekommen. Der Provider hat nun den offiziellen Startschuss für die Errichtung eines schnellen Glasfasernetzes mit einer Internetanbindung von 100 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) für die schwäbische Stadt angekündigt.



Start mit 150 Gebäuden

Zusammen mit den Augsburger Stadtwerken wird M-Net zunächst im Stadtteil Lechhausen-West in 150 Gebäuden mit dem Aufbau des Netzes beginnen. Dadurch könnten zunächst 1.200 Haushalte von dem Hochgeschwindigkeits-Internet profitieren, das die etwa 50-fache Leistungsfähigkeit eines heutigen DSL-Anschlusses bieten soll. Die Augsburger M-Net-Kunden sollen nach Inbetriebnahme des Netzes Dienste wie hochauflösendes Fernsehen oder Video on Demand nutzen können. Ein Spielfilm in DVD-Qualität lässt sich dann in rund zwei Minuten herunterladen.

In diesem Jahr soll auch das Uni-Viertel mit 450 Gebäuden und rund 5.000 Haushalten erschlossen werden. Konkrete Pläne gibt es laut M-Net auch schon für die Hammerschmiede zwischen Karlsbader Straße und Dr. Schmelzig-Straße sowie das Bahnhofs- und das Bismarck-Viertel.

Maxi Deluxe 100000 Komplett ab 39,90 Euro

Ermöglicht werden soll den Kunden des Münchener Anbieters das schnelle Surfen mit dem Tarif Maxi Deluxe 100000, den es bei der Aktion "Netzoffensive" derzeit schon ab 39,90 Euro inklusive Telefon- und Internetanschluss sowie Doppelflat gibt. Neben Internet und Telefonie sollen in das Glasfasernetz auch Fernsehangebote eingespeist werden. "Mit Maxi Deluxe erhält der Kunde künftig ein Vielfaches an Leistung für beinahe denselben Preis, den er heute für einen Standard-Telefon- bzw. DSL-Anschluss zu entrichten hat", erklärt Hans Konle, Vorsitzender der Geschäftsführung von M-Net.

Jörg Schamberg

Quelle Onlinekosten.de
the more religious - the more insane

33

Sonntag, 1. März 2009, 22:53

Zitat

Original von Shenmue
Kenn einen der hat ne 150 er Leitung! Er wohnt im Industriegebiet und hat somit ne Standleitung aus Glasfaser. Gut er arbeitet auch bei der Telekom, was er bezahlen muss weis ich nicht.


150?
oder 150000?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 1. März 2009, 22:54

ja 150000

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 1. März 2009, 22:56

100000 kbit? Und ein Dvd Film in unter 2 Minuten? Das sind alles thoretische Werte! Die Standart Festplatte kann gar nicht soviel Daten in so einer Zeit verarbeiten!

Die momentane schnellste Festplatte auf dem Markt ist die

Western Digital WD3000HLFS 300 GB (VelociRaptor)

Datentransferrate bis zu 125 MB/s (lesen), bis zu 120 MB/s (schreiben)


und das ist auch nur ein theoretischer wert! Den zu erreichen ist auch sehr selten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

36

Sonntag, 1. März 2009, 22:57

also das mit der 100000 Leitung scheint echt zu stimmen... ich tippe mal auf BigBuddah
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (1. März 2009, 22:58)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 1. März 2009, 22:58

Ja natürlich ist des theoretisch, es kommt ja auch immer auf die Auslastung der Server an , wenn ich mit meiner 16000 Leitung was runterlad, dann lad ich des ja auch nicht mit 16000 runter weil zig Millionen Leute auf diese Datei zugreifen.

38

Montag, 2. März 2009, 00:09

Zitat

Original von BubbleBun
also ne 32k is schon möglich... alles andere klingt utopisch

50000 DSL gibt es auch noch. Ist bei mir in der Stadt zum Beispiel verfügbar (bin bei T...)

50000 sind dann etwa 5 MB/s
16000 1,6 MB`s

Kann auch von Provider zu Provider schwanken. Ich habe auch DSL 16000 und beim Provider mit dem großen T hab ich ein download von bis 1,8 MB's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. März 2009, 00:13)


39

Montag, 2. März 2009, 07:41

Zitat

Original von BubbleBun
also das mit der 100000 Leitung scheint echt zu stimmen... ich tippe mal auf BigBuddah


richtig getippt glaub ich, oder es war der Chy :biglaugh: :biglaugh:
naja, einer von denen isses aufjedenfall

edit: ich spiele nächste woche gegen bigbuddah, ich freu mich schon :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (2. März 2009, 13:23)


40

Mittwoch, 4. März 2009, 01:05

na denn... viel erfolg, dachte ihr spielt nur noch in der dkl liga?
the more religious - the more insane

Thema bewerten