Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2009, 18:54

mp4 wiedergabe problem

Guten abend,

seit geraumer zeit unterstützt die xbox360 die wiedergabe des mp4 formats.ich hab mir seit dem tag einige videos im mp4 format per usb stick mit maximaler größer bis 3,5 gb angesehen - ohne probleme.
vor kurzem wollte ich mir eine file mit der größe von 4,8gb ansehen. da ich aus erfahrung weiß, das sie den usb stick NUR im fat32 formatierten zustand annimmt und fat32 zb. eine komplette datei nur bis max. 4gb unterstützt, habe ich mir ein splitter programm genommen und dies kurzerhand in 2 teile geteilt(jeweils 2 gb) leider funktioniert das nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. das eingenartige dabei ist, den ersten teil mit 2gb kann sie nicht abspielen(feherlemeldung : datei kann nicht gelesen werden o.s.ä.) aber den 2ten teil schon. da ich gesehen hab das der 1.teil ungefähr 30mb größer ist habe ich es nochmal probiert und diesmal den 2ten teil um ca. 30 mb größer gemacht weil ich dachte daran liegt es. aber es ging trotzdem net.auch wenn ich es in 4 teile teile oder sogar noch mehr, sie erkennt immer nur den letzten teil. hab mir auch noch einige videos mehr runtergeladen also an dem file lag es nicht.
so ziemlich langer text, hoffe ihr konntet mir folgen. nun meine frage an euch: hat jemand das selbe problem oder sogar die lösung dazu?
mfg eric.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 19:01

....bei mir hat die Box bis heute alles gefressen, jedoch streame ich die wirklich großen Sachen vom Pc aus. Schon mal versucht ob das streamen funzt......

3

Samstag, 3. Januar 2009, 19:36

mit was für einem programm streamst du?
was ich auch noch schreiben wollte, das die ps3 das ohne probleme schafft.

Thema bewerten