Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:34

Xbox Live Mitgliedschafts Probleme

Hallo

Ich habe seit gestern ein Problem mit X-Box live.Ich habe erst vor 3 Tagen per Lastschrieft X-Box live angemeldet&die Daten waren korreckt&&& (ist ja auch meine Karte^^) &jetzt nach 3 Tagen will ich online zocken&er sagt mir das das Profil nicht über X-Box live spielen darf?! Woran kann das liegen&was kann ich machen? Wenn ich dan OBWOHL mein 1 Monatsabo 3 tage alt ist ein neues anmelden will für 1 Monat sagt er mir das das nicht geht!

HELF MIR! xD

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 04:05

Völlig falscher Bereich, denn hier werden Fragen zum Forum bzw. Feedback geposted.

Hier bist du richtig: http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.…p?threadid=2485

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:27

Hast du mal einen Verbindungstest gemacht?
da kannst du dann sehen an welcher stelle es hakt.
kommst du gar nicht mehr online oder kannst du nicht online zocken (also nur Silber akkount)?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:48

Zitat

Original von Masterpiece
Völlig falscher Bereich, denn hier werden Fragen zum Forum bzw. Feedback geposted.

Hier bist du richtig: http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.…p?threadid=2485


:thumb:
*Thread verschoben*

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:28

Hey...ja sorry aber der andere Theard hatt NIX mit meinem Problem zutun.Ich komm Xbox live rein aber hab halt jetzt nur ne Silber Mitgliedschaft obwohl ich vor 3 Tagen erst ne Gold angemeldet habe;) &ich hab ne Mail bekomm das meine Gold abgelaufen ist oder so.Obwohl sie 3 Tage alt ist?! xD

Soviel zu Microsoft!

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:38

Vielleicht war das ja nur ne 48 Stunden Mitgliedschaft oder so.
Eigentlich ist Microsoft in solchen Sachen ziemlich gut organisiert,
also glaub ich nicht dass der Fehler bei denen liegt.

Wenn du mit Lastschrift meinst, dass du eine Kreditkartennummer
angegeben hast, musst du trotzdem vorher den Kauf einer
Goldmitgliedschaft bestätigen.

Soweit ich weiß bietet MS kein Lastschriftverfahren für Live an,
was die ganze Sache sehr seltsam erscheinen lässt. ?(
Jemand hat meine Signatur geklaut!

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:54

Doch für Mitgliedschaften kann man per Lastschrift bezahlen.

An deiner Stelle würde ich einfach mal die Hotline anrufen. Dort können die dir bestimmt sagen, wo das Problem liegt.

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:56

Zitat

Original von KrustY92
Hey...ja sorry aber der andere Theard hatt NIX mit meinem Problem zutun.Ich komm Xbox live rein aber hab halt jetzt nur ne Silber Mitgliedschaft obwohl ich vor 3 Tagen erst ne Gold angemeldet habe;) &ich hab ne Mail bekomm das meine Gold abgelaufen ist oder so.Obwohl sie 3 Tage alt ist?! xD

Soviel zu Microsoft!




bitte nächstesmal auch Threadname besser wählen.

vor allem haben wir mehr als genug Thread die ein änliches Thema mit der Mitgliedschaft abdecken.

bitte nutzt die suchfunktion besser.

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:32

Zitat

Original von deejayepidemic
Doch für Mitgliedschaften kann man per Lastschrift bezahlen.


Auch in Deutschland? Dann zeig mir wie!
Jemand hat meine Signatur geklaut!

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:43

Also ich bin seit Anfang der 360 Mitglied bei XBL und mir werden monatlich die Beträge abgebucht

Option 2 – Monatliche Zahlung

Wenn ihr ein flexibles Abonnement bevorzugt, könnt ihr für XboxLive auch monatlich zahlen – das kostet euch dann6.99€. Es ist ganz einfach, eure Zahlungsweise zu ändern – befolgt einfach die unten aufgeführten Schritte, lehnt euch zurück und genießt Xbox Live…

1.Wählt in eurer Steuerung erst Kontoverwaltung und dann euer Xbox Live-Konto.
2.Wählt Abonnement.
3.Auf dem Abonnement-Bildschirm seht ihr detaillierte Angaben zu eurem laufenden und zu euerem nächsten XboxLive-Abonnement.
4.Wenn weitere Abonnement-Optionen angezeigt werden sollen, wählt ihr Ändern.
5.Gebt die letzten vier Ziffern eurer Kredit- oder Bankkarte ein, mit der ihr euer Abonnement von Xbox Livebezahlt.
6.Wählt Abonnement-Code und dann Monatlich.

Jetzt seid ihr für die monatliche Zahlungsweise angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (4. Januar 2009, 18:47)


11

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:50

Aber nur mit Kreditkarte möglich, nen reine Lastschrift-bezahlung ist indessen nicht möglich.

deejay, ich möcht dich nur darauf aufmerksam machen, das dies vlt. ein sehr bequemer weg zum bezahlen ist, du aber bei ebay für 13 Monate lediglich 30 - 32€ bezahlst. Das wären dann ca. 2.50€ pro Monat


Gruss Deluxe

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:53

Ich weiß das es billiger ist bei Ebay. Aber ich hab mich nun mal so entschieden :)

Und nein es geht nicht nur mit Kreditkarte. Ich lasse es von meinem Girokonto abbuchen mit einer normalen EC Karte!!!!

Points kann man nur kaufen mit Kreditkarte.

Hier ein Auszug aus der Abrechnung die ich monatlich zugeschickt bekomme

Zitat

Sie können die aktuelle Rechnung für Ihr Abrechnungskonto Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft bei Microsoft Online Services jetzt online einsehen. Bitte überprüfen Sie Ihre Onlinerechnung sofort. Microsoft wird den angegebenen Betrag innerhalb von etwa 12 Tagen ab dem Datum der aktuellen Onlineabrechnung von Ihrem Bank- oder Bausparkassenkonto abbuchen. Wir verfügen derzeit über eine Einzugsermächtigung für das folgende Bankkonto: Voraussichtliches Buchungsdatum: Donnerstag, 8. Januar 2009 Betrag: 6,99 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (4. Januar 2009, 18:57)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:10

...also entgegen so mancher Meinung hier, bekomme ich nun auch zum dritten mal meinen Jährlichen Beitrag vom Konto abgebucht. Ich bin auch nicht so ein Pfennigfuchser der erstmal Wochenlang schaut ob er irgendwas irgendwo günstiger bekommt. XBOX-Live ist sein Geld schon wert....

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:36

Hey..nene per Lastschrieft is AUCH in Deutschland möglich ;).

Ich habe wie IMMER alle Angaben gemacht für die Lastschrieft..&dan nach ein paar Tagen sagt er mir geht nicht.Ich glaube aber ich habe den Fehler.Ich habe bei Adresse z.B nicht ausgeschrieben sonern nur eine Abkürzung benutzt.Daher sagen die mir auch das es nicht Autorisiert werden kann! WENN ich jetzt aber die Angaben GENAU richtig machte &dan auf weiter gehe sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist.Ich denke Microsoft hatt das für den Account komplett gestoppt weil die denken da liegt ein Betrug o.ä. vor.Werde morgen mal anrufen &den sagen das das schon korreckt so ist.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 01:52

Frage wie kann man die Automatische Lastschrift wieder abstellen?
Ich möchte gerne wieder das Live abo im Laden oder bei ebay kaufen.
Aber jetzt wir es mir den monat noch abgebucht.
Was muss ich da machen das des nicht mehr passiert?

Thema bewerten