Du bist nicht angemeldet.

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:47

Xbox infos löschen, wie ??

HI Ho

ich wollte mal wissen von euch
ich will meine xbox verkaufen und ne p3 kaufen auch wenn
das verräterisch ist (ich weiß bitte keine morddrohungen)
naja jedenfalls ich will die xbox in ebay verkaufen und natürlich
will ich nit das jemand meine infos bekommt deswegen wollte ich mal wissen ob mir einer sagen kann wie ich die infos also z.b ich habe mal microsoftpoints gekauft und natürlich sind die bankdaten da vorhanden und ich will halt das alle infos also meine gamertag und alles andere gelöscht wird das die info keiner mehr aufrufen kann.
Werden die infos einfach so gelöscht wenn ich mein Profil lösche und den dazu gehörigen inhalt oder muss ich noch was anderes dazu machen
aber ich habe halt noch ein xbox live arcade game das nit gelöscht werden soll (castle crashers) das soll der jenige der es kauft halt auch noch ekommen denn somit würd ich noch bissel mehr geld einnehmen ^^

wäre
super toll wenn ihr mir helfen würdet auch wenn ich das geld für die p3 ausgebe
SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasonbombo15« (4. Januar 2009, 13:49)


2

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:11

Formatiere einfach die Festplatte unter System. Dein Profil bleibt aber bei Xbox LIVE erhalten. Das kann nur Microsoft löschen

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:19

alles klar hauptsache die daten sind weg
aber ich will ja das castle crashers drauf bleibt kann man das noch irgendwie noch machen

würdes es nit einfach reichen wenn ich alle spielerprofile lösche
und die speicherplätze dann ist ja alles eigentlich weg nur halt das was drauf bleiben soll castle crashers halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasonbombo15« (4. Januar 2009, 15:23)


4

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:06

Was bringt dir das Spiel ? Nur du kannst es benutzen. Die anderen sehen es dann nur als Demo

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:14

nein
wenn ich doch das original spiel habe kann das doch jeder benutzen der sich dann auf der xbox anmeldet ist doch ganz klar oder nit
nur zur info ich habe es ebengerade ausprobiert und man kann es ja so benutzen

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:18

......nicht wenn Du die Platte formatierst. Was liegt Dir auch daran ob der Käufer von ebay das Game spielen kann. Oder meinst Du so einen besseren Preis erzielen zu können, glaub ich kaum.....Wenn Dein Profil gelöscht ist, verschwindet CC auch.......

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:22

Man braucht das Profil mit dem du es runtergeladen hast. Ein neues Profil würde es nur als Demo erkennen

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:28

Achso ok das ist dann natürlich blöd naja
vll könnt ihr mir aber mal weiterhelfen beim preis ^^

ich habe ne pro als halo 3 editon mit dem dazu gehörigen controller noch nen zweiten schwarzen 11 spiele mit guitar hero( mit gitarre) fallout 3, cod4, lost planet, naruto rise of a ninja , naruto the broken bond, pgr 3, dmc 4, assassins creed, star wars the force unleashed und battelfield bad company^^
halt noch das halo 3 headset ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:52

......mind 200€ musst Du schon bekommen. Ich würde es aber eher einzeln verkaufen. Viele Eltern kaufen Ihren Kids die Konsole bei ebay und Du hast da Games dabei die diese Käuferschicht nicht locken. Kannst für die Games einzeln auch mehr bekommen........warum die PS3, spielst Du gerne allein?....

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:12

naja ob es sich lohnt ?(

Ich würde niemals ne 360 kaufen die nicht mind. 3 Jahre Garantie hat und das kann eine Gebrauchte nur schlecht haben.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:18

wieso allein
versteh ich nicht
nein es liegt an was anderem
ich spiele gern asiatische spiele lost odysey z.b. das game hat 3 cd gebraucht die p3 braucht nur 1 genauso wird es mit ff 13 sein
und was an p3 auch besser ist
ist halt
das ich nit jedeshalbejahr lust darauf habe 60 euro für xbox gold mitgliedschaft zu bezahlen. und bei p3 ist es halt so das du nix fürs online spielen bezahlst.
genauso das mit den spiel addons die kosten bei microsoft auch sau viel und bei sony nichts
und man kann auch ps 2 spiele spielen
und das gefällt mir am besten weil ich noch einige gute habe die ich nit spielen kann und auf der 360 muss man die normalen xbox spiele runter laden denn man kann ja leider nit so einfach da spielen und für halo 1 oder 2 nochmal zu bezahlen ist scheiße darauf habe ich kein lust

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:42

Jedes halbe Jahr 60€ :laugh:. Wo kaufst du denn.
Man kann auch Xbox spiele spielen ohne sie runterladen zu müssen. Einfach die alten Spiele ins Laufwerk stecken.

Naja 400€ nur damit ich nicht aufstehen muss um die DVDs zu wechseln :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:42

......hast Du schonmal mit der PS3 online gespielt, dann weißt Du auch wieso es kostenlos ist. Versteh mich nicht falsch, hab das Teil auch hier stehen, nutze es aber wie die meisten die ich kenn nur als BR player....Natürlich kannst Du Halo1+2 auch auf der Box spielen ohne sie zu vom Marktplatz zu ziehen. Musst halt das alte Game zuhause haben, viele alte XBOX Games laufen auch auf der 360. Online ist auf der PS3 absolut Tote Hose und das beim Home der Sprachchat gestrichen wurde ist ja der Witz hoch 10. Wobei eh keiner ein Headset besitzt. Online wird das gute Sushi-Teil an die Box nie mehr heran kommen. Wie es jetzt aussieht setzt Sony auch auf andere Dinge, so kommt es mir vor. Wer natürlich meist SP-Games zockt kann damit leben. Und wie meine Oma schon immer sagte: Was nix kostet taugt auch nix. 12 Monate Gold bekommst Du übrigens schon ab 35€ und nicht 60. Mach mir ein gutes Angebot dann kannste meine haben. Ist noch eine vom Release, mit der großen Platte. Auf allen danach kannste, glaube ich, auch keine PS2 Games spielen. Hol Dir nochmal einige Infos mehr bevor Du dafür ne Menge Geld ausgibst. Oder mach doch einen dieser seltsamen Handyverträge wo sie das Teil für umme mit raushauen........

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:43

also ich konnte komischer weiße nit die alten xbox spiele spielen

15

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:46

Zitat

Original von Jasonbombo15
also ich konnte komischer weiße nit die alten xbox spiele spielen


Es laufen auch nicht alle.Auf der PS3 laufen auch nicht alle

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:58

Zitat

spiel addons die kosten bei microsoft auch sau viel und bei sony nichts


also ich bin im Besitz eine PS3 und das ist ganz großer Schwachsinn, wenn ich sogar mal behaupten würde, es kostet mehr, kauf dir eine und geh mal ins PS Store, du wirst dich wundern :D

Ah ja und Kreditkarte ist Pflicht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:05

Zitat

Original von Jasonbombo15
also ich konnte komischer weiße nit die alten xbox spiele spielen


......Irgendwo existiert eine Liste welche Spiele laufen und welche nicht, schau mal auf XBOX.com nach. Aber hol Dir auf jeden Fall mehr Infos bevor Du das gute Teil verkaufst....

18

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:09

Technik - Abwärtskompatibilität: lauffähige Xboxspiele

ja hier sind alle infos.



Jasonbombo15
wenn du wirklich denkst das du mit einer PS3 besser fährst, dann bitte.

aber wenn du wirklich auf JAPANO Rollenspiele stehst
dann versteh ich nich warum du wechseln willst.

es gibt nämlich weitaus mehr davon auf der 360
(kenne einige die sich deswegen ne 360 oder zusätzlich ne 360 gekauft haben)

und das mit dem Online Spielen, solltest du dir auch überlegen.

also ich zahle lieber fürs online spielen
als die ganzen probleme bei der konkurenz hinzunehmen.

hab auch beide konsolen
und ich suche mir sorgfältig aus, wo ich welches Spiele für kaufe.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:11

....ach siehste, hier wird Dir geholfen :danke:

Thema bewerten