Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:18

wird fifa 08 auf noch auf xbl gezockt?

Hallo!

Ich spiele gerade mit dem gedanken mir fifa 08 zu kaufe. Gibs ja in der Bucht schon für ein paar Euro! Ich wollte euch nur mal fragen, ob es noch viel online gezockt wird, oder ob schon alle auf fifa 09 oder pes 09 umgestiegen sind....

ps.: gibs eigentlich eine liste wo die anzahl der auf xbl gespielten spiele aufgelistet sind (so alla major nelsons top ten, nur halt etwas länger)
[GC2]psi+haui[/GC2]

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:21

Ich denke im FIFA08 Thread ist wenig genug los, als dass man deine Frage dort übersehen würde ;)

Fifa 2008

*geschlossen*

Thema bewerten