Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

  • »drfaustus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:16

probleme mit dem pc hilfe

moin moin
ich habe mir einen neuen pc zugelegt. dieser läuft mit windows vista. da ich gerne bei asobrain spiele brauche ich das java programm. auf meinem alten rechner , unter windows xp, lief alles problemlos. runtergeladen, fertig.
mein browser war auf dem alten, ist auch auf dem neuen rechner mozilla firefox.
jetzt wird das runtergeladene java überhaupt nicht mehr auf dem rechner erkannt. wenn ich auf der java homepage teste ob java vorhanden ist, wird mir gesagt "java wird auf ihrem rechner erkannt".
auch mit dem internetexplorer wird mir gezeigt wie ich java aktivieren soll. doch pustekuchen, kein hinweis darauf dass ich das programm auf dem rechner habe. wenn ich es dann runterladen möchte, wird mir wieder gesagt, dass ich java bereits auf dem rechner habe.

HILFE

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:19

http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Runtime_Environment

hier

unten link zum Download.

und auch immer schauen das du alle Windows updates runtergeladen hast


bitte nächstesmal
im Technik bereich
die Pc section nutzen

danke.

Thema bewerten