Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:02

Winamp, WMP, iTunes

Die Qual der Wahl...

Welchen Player nutzt ihr für eure Musik? Ich denke mal, dass alle Apple-User mit Sicherheit iTunes nutzen werden. Ich selbst verwende Winamp weil es einfach gestrickt ist und die Rechnerleistung kaum beansprucht.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:25

ganz klar Winamp. Übersichtlicher und mehr Funktionen als der MP und Itunes...nunja^^. Er hat außerdem nicht so stark das Bedürfnis nach Hause zu telefonieren ;)

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:25

Den guten alten Winamp player. Oldschool eben 8)

Aber ansonsten stream ich mit mittels orb die musik auffe box, und hör darüber

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:12

ich hab auch noch ne alte 2.9x version von Winamp drauf
und Milkdrop als visualisierung.

gibt nix besseres ^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:17

winamp ;)
di eaktuellste version :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich hab auch noch ne alte 2.9x version von Winamp drauf
und Milkdrop als visualisierung.

gibt nix besseres ^^


hab mir grad mal milkdrop installiert, wie starte ich das jetzt?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:29

in optionen auswählen und dann musik abspielen

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:31

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich hab auch noch ne alte 2.9x version von Winamp drauf
und Milkdrop als visualisierung.

gibt nix besseres ^^


hab mir grad mal milkdrop installiert, wie starte ich das jetzt?


edit: hab es gefunden! lol >.<
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:51

Wie du schon festgestellt hast, habe ich als Apple (und vor allem auch als mehrfach iPod-Nutzer) iTunes. Mir fehlt nichts :]

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:35

ich nutze beides. Itunes und Winamp.

aber durch die ganzen decoder und filtereinstellungen
klingt es in Winamp besser

find ich zumindest

11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:26

Früher hab ich auf Winamp geschworen, komme aber nun wegen iPod und unmengen an Musik nicht mehr an iTunes vorbei. Hat meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten Musik zu organisieren. Könnte ein wenig schneller und einfacher sein (so wie Winamp) aber trotzdem hat iTunes auch seine Vorteile.

Fazit: Alles, nur kein WMP. :]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:00

ich als 3 fach ipod user verwende auch itunes, find die bibliothek besser als winamp(damals) und da ich sehr viel musik auf der platte habe (60Gb) hab ich keine lust 2 player zu verwenden.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. Januar 2009, 17:17

Winamp.. iTunes ist einfach nur Arbeitsspeicher fressend und tw auch umständlich...

WMP ist auch nich sooo schlecht. Zum am PC zoken dann Foobar. (Is nochma Abreitsspeicher schonender als Winamp)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:53

Ich benutze Media Monkey. Absolut zu empfehlen für sehr grosse Musik Archive!!


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Februar 2009, 18:28

Zitat

Original von Ripper Joe
Ich benutze Media Monkey. Absolut zu empfehlen für sehr grosse Musik Archive!!


Bin schlussendlich auch beim Media Monkey gelandet. Habe mittlerweile glaube ich alles durch und bin zwischenzeitlich immer zu iTunes zurück gegangen. Media Monkey finde ich jedoch relativ ausgeglichen und ich habe einen Mirkroplayer für in die Taskbar der mir wichtig war.
Mag zwar iTunes aber da ich keinen iPod mehr besitze fällt das letzte zwingende Argument für mich weg.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

16

Freitag, 6. Februar 2009, 19:55

kennt sich wer mit Sonic Stage aus ?

17

Freitag, 6. Februar 2009, 22:41

Also ich als eingefleischter Microsoft Fan habe nutze natürlich für Musik nur den WMP :] 8)
Für Videos nehme ich in der Regel den VLC :]


Thema bewerten