Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:59

Problems mit kostenloser 48h Gold-Mitgliedschaft

Hey Leutz!!

Ich benutze zum Live zocken immer kostenlose 48h Goldmitgliedschaftskarten (z.B. aktuell aus Fable 2, Viva Pinata chaos im Paradies, etc.)...

Seit dem Herbstupdate funktionieren diese nicht mehr!!! Ich bekomme unter Mitgliedschaften keinen Gold Account, sondern irgendeine "Spiele"mitgliedschaft, die mir aber wenig nützt da ich diese in keiner Weise anwählen kann...versuch ich einfach zu zocken, geht nix, da die Silbermitgliedschaft anscheinend noch vorrang hat...

Der Support konnte mir auch nicht helfen, mit denen hab ich mich 3 Stunden rumgestritten und am Ende wusst ich soviel wie vorher...

Thx im Voraus

Da Capo

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:38

vielleicht wurde es dahingehend geändert das
nur noch 48h codes bei dem Spiel funktionieren
wo der Code beilag ?

nen echtes Gold abo hat man dadurch ja noch nie bekommen.

aber stimmt, früher gingen dann 48h alle spiele im online Modus

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:47

Danke hab ich schon versucht, aber die spiele lassen sich auch nicht damit spielen...fable 2 ist ja ziemlich neu und wenn die dinger schon verfallen wären, wär das ziemlich mieser Service...naja, Danke trotzdem

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:56

Ich hatte genau dasselbe Problem. Dieses kack 48h Goldmitgliedschaft von Fable 2 ging bei mir nur bei Arcadespielen weis nicht warum und meine Mitgliedschaft stand immer noch auf Silber :colere:

Don´t make me use my special move!!!

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:12

Kann ich auch bestätigen. Zum Glück hat mir der Verkäufer bei Ebay sogar am Sonntag direkt meine neue 13-Monate Mitgliedschaft gemailt :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:33

(Manche Codes sind auch nur bis zu einem bestimmten Datum gültig.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:08

Ich hab jetzt einen Gears of War 2-Gutschein genommen, damit gehts einwandfrei (steht zwar immer noch Silber-Mitgliedschaft dabei, aber macht anscheinend nix)...das mit dem Datum stimmt so nicht, da einige die abgelaufen sein sollten vor dem Herbstupdate einwandfrei funzten...

Also Danke euch allen!!! Hier's mehr Wissen als im ganzen Support

Thema bewerten