Du bist nicht angemeldet.

[360] Leistung

1

Samstag, 10. Januar 2009, 13:55

Leistung

Hi Leute, als erstes möchte ich sagen das ich die Sufu benutzt habe,aber ich konnte keine Themen finden die über PS3 vs. Xbox360 (leistung) auskunft geben, wenn wer welche kennt bitte sofort schreiben.
Nunja also ich habe mir eien Xbox360 besorgt (premium 60gb + 2 spiele pes 2009 und far cry 2...) nunja ich bin bis jetzt völlig zufrieden, ich weiß jedoch nicht ob ich es lieber so schnell wie es geht verkaufen soll und dann mit dem geld was rauflegen und eine PS3 beosrgen soll.
Ich weiss das atm Xbox360 von der Grafik her gleichauf mit PS3 ist ,
ich weiss das viele sagen werden:

Wenn du ein richtiger Gamer bist hol dir ne Xbox360
Wenn du eher an Multimedia interessiert bist hol dir eine PS3..

Also ich weiß ja nicht was die Zukunft bringt, weiß ja nicht ob PS3 in Zukunft weiter nach oben steigt, und Xbox360 halt nurnoch die paar kleinen updates bleiben .

Was meint ihr?Xbox360 soll ja seine Grenze erreicht haben und PS3 hat noch potential , hab ich gelesen.

Ich selber mach eigentlich beides, Multimedia und Zoggen, beim Filme gucken muss es bei mir kein Blu Ray sein, erst später wenn es sich richtig durchsetzt.

Und wenn mir Leute zur Xbox360 raten weil es günstiger ist und fürs zoggen besser geeigent ist, würde ich dagegen sein.
Ich will die Konsole die ich in der Zukunft noch fürs Zoggen und anderes verwenden kann.

Ich bedanke mich für jeden informativen Beitrag

2

Samstag, 10. Januar 2009, 14:16

solch beiträge tragen nur zur misstimmung bei.

jeder versucht die eine oder andere Konsole besser oder schlechter zu reden.

wer was favorisiert oder besser findet sollte jeder selbst rausfinden.


dazu sollte am besten das Forum mal etwas durchgelesen werden.

aber flaming ist nicht erwünscht.

daher hier


*closed*

für xbox360 halt hier
für PS3 http://playstation.frontforen.de/

Thema bewerten