Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 14:51

Funkproblem?!

hallo, ich wollte gestern mit kumpels zu 4 fifa 09 zocken, ich hab meine xbox im netz angemeldet, also xbox live member, neuste updates habe ich auch!

nun war es so, das wenn 1 controller im spiel aber erst nach dem anstoß irgendwas gedrückt hat, ist das bild eingefroren.

wir haben dann alle controller neu connectet, aber immer das selbe problem.

das spiel läuft aber zu 3 perfekt ohne störung.und bis dato lief es zu viert stundenlang auch immer perfekt.

ich hoffe ihr könnt mir vll helfen, ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte


mfg

XperT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X to the perT« (11. Januar 2009, 16:02)


Thema bewerten