Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Banjo-Tooie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2009, 14:01

Banjo-Tooie

Hey! Da ich bei der Forensuche noch nichts zu dem kommenden XBLA-Game Banjo-Tooie (Nachfolger vom genialen Banjo-Kazooie) gefunden habe, öffne ich hier direkt ein neues Thema und wollte wissen, was ihr von dem Spiel so haltet. Kennt einer von euch die alte N64-Version? Habt ihr sie angespielt? Welches Game findet ihr besser und wieso? Welche Erwartungen haben denn diejenigen, die nur den ersten Teil auf XBLA gespielt haben? :)
Release ist das erste Quartal 2009.

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:18

Jo ich hoffe auch der Teil kommt so schnell wie möglich, hab die alten N64 Versionen ( Kazooie + Tooie ) gespielt und die neue Arcade Version, und das Spiel ist und bleibt der Hammer. Ich freu mich, und erwarte genau das was ich bei Kazooie bekommen habe, eine Super umsetzung!

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:22

ich hab beide n64 titel 2x durchgespielt und tooie ist für mich das beste jump&run :D

4

Mittwoch, 18. März 2009, 00:05

So wies ausschaut kommt das Spiel imm April endlich raus, die Erfolge sind mittlerweile bekannt. Freue mich tierisch drauf nachdem ich auf dem N64 nur den Vorgänger gezockt hab. Keine Ahnung warum ich Tooie damals nicht gekauft hab, ich glaub es war mir zu teuer wenn ich mich recht erinner^^

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2009, 20:10

Hey. Muss da mal kurz was nachfragen. Ist schon ein genaues Release bekannt? Also ein genaueres Datum? Wäre voll nett wenn ihr mir das sagen könntet. Dankeschön! :)

6

Freitag, 3. April 2009, 22:01

soll glaub ich jetzt im April noch kommen

genauer wurde es glaub ich nicht betitelt

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2009, 09:47

jo hoffe auch im april. tooie und kazzoie waren die besten n64 titel mit zelda

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. April 2009, 20:21

Gibt Neuigkeiten. :D
Mittlerweile gibt es auf dem Marktplatz, pünktlich zu Ostern, neue Spielerbilder von den Stop'n'Swop-Eiern und ein Video zu dem neuen Feature. Konnte es mir selbst aber noch nicht ansehen.
Naja, außerdem habe ich bei Xboxdynasty gelesen, dass Banjo-Tooie am 29.04. erscheinen soll. Weiß aber nicht so genau ob das wahr ist, weil ich sonst nirgends ein genaueres Datum finden kann. Aber möglich wäre es ja schon. Wenn Arcade-Games immer Mittwochs entscheiden, bleiben ja nur noch 3 mögliche Termine bis der Mai anfängt. Ich persönlich freue mich sehr! Vielleicht kommt ja bald schon eine Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (30. April 2009, 16:24)


9

Samstag, 11. April 2009, 10:05

Zitat

Original von JulyS
Gibt Neuigkeiten. :D
Mittlerweile gibt es auf dem Marktplatz, pünktlich zu Ostern, neue Spielerbilder von den Stop 'n' Swop-Eiern und ein Video zu dem neuen Feature. Konnte es mir selbst aber noch nicht ansehen.
Naja, außerdem habe ich bei Xbox Dynasty gelesen, dass Banjo-Tooie am 29.04. erscheinen soll. Weiß aber nicht so genau ob das wahr ist, weil ich sonst nirgends ein genaueres Datum finden kann. Aber möglich wäre es ja schon. Wenn Arcade-Games immer Mittwochs entscheiden, bleiben ja nur noch 3 mögliche Termine bis der Mai anfängt. Ich persönlich freue mich sehr! Vielleicht kommt ja bald schon eine Demo.

Das Datum stimmt auch zu 90%, weil zur Zeit die Day Of Acrade sind und diese Enden erst am 22. April. Rare sagt, dass Banjo noch diesen Monat erscheint ;)

10

Samstag, 11. April 2009, 18:19

Super, beschäftige mich mittlerweile sogar schon mit Schraube locker vor lauter Vorfreude. Leider find ich das nicht ganz so toll, deshalb freu ich mch umso mehr auf das reine J&R! Wird seit langer Zeit das erste Arcade-Game dass ich mir hole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (11. April 2009, 18:20)


11

Mittwoch, 15. April 2009, 16:47

29 April kommt es für 1200 Points raus

http://www.games-news.de/go/rare_dates_b…l%3Furl%3D%252F

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. April 2009, 12:46

Ahh, wie cool. :)
Ich freue mich so unnormal, erinnert mich so an alte Zeiten wo die Welt noch in Ordnung war. :D

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. April 2009, 10:09

jo mich auch. das wird am release geladen^^ zocke ja kazooie auf der 360 immernoch rauf und runter

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. April 2009, 16:31

Mittlerweile gibt es ja auf dem Marktplatz einen Trailer. Vorfreude steigt... :D
7 Tage... (Nein, ich bin nicht Samara.)

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. April 2009, 12:48

ja hab den trailer auch schon geladen und angeschaut. voll hammer. noch 6 tage^^ *freu*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. April 2009, 20:09

Hallo? Spiel ist da und keiner sagt was? 8o Lade es gerade herunter, mal sehen :)
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2009, 20:27

ich bin schwer am überlegen es zu laden^^
früher oder später mach ichs zwar eh, aber ich bin nicht sicher ob jetzt oder später xD
denke mal, das da nicht viel dran gemacht würde^^
kann mal jemand was dazu sagen?
so grafik, multiplayer oder obs immer noch spaß macht^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. April 2009, 16:07

Einfach nur toll !
Das ist so ein schönes Gefühl wieder dieses Game zu spielen... Ein richtiger Genuss. :D
Die ersten 100 GS gehen zwar sehr schnell, aber ich bin sowieso noch lange nicht fertig. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, auch Neulingen, die Banjo erst jetzt kennenlernten. Grafik sieht sauber aus, m. M. n. einen Tick besser als bei Banjo-Kazooie Arcade, kann aber auch nur Einbildung sein. Ich bin jedenfalls sehr glücklich und werde viele Tage mit diesem Spiel verbringen. Euch auch viel Spaß. :D

Zitat

Hallo? Spiel ist da und keiner sagt was? 8o Lade es gerade herunter, mal sehen :)

Ich glaube das liegt daran, dass jeder Banjo-Tooie spielt
und deswegen keine Zeit hat zu schreiben. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ach übrigens: Total cool, wenn man ein Stop'n'Swop-Ei aufsammelt, bekommt man dazu eine Meldung. Interessant, hat anscheinend doch noch geklappt. ;) Leider habe ich vergessen was genau in diesen Meldungen stand, war es jedoch immer etwas anderes. Mittlerweile habe ich schon drei Stop'n'Swop-Eier gefunden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (30. April 2009, 20:41)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Mai 2009, 14:42

Großartiges Spiel. Ich hatte es damals nicht auf dem N64, deshalb ist es doppelt schön, es zu spielen und alles mögliche zu entdecken. Ist viel komplizierter/komplexer als Banjo-Kazooie, da man öfter zwischen den Welten hin- und herreisen muss. Grafik tiptop, die neuen Moves sind spitze, mir macht's rund um Spaß. Empfehlung!
the past is only the future with the lights on.

20

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:37

Mir hat Banjo-Kazooie irgendwie mehr Spaß gemacht als Banjo-Tooie. Es ist einfach zu überfrachtet mit Spielelementen und das Hin-und Hergereise zwischen den Welten nervt irgendwann.

Thema bewerten