Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:16

Fable DLC umsonst und doch nicht ?

Hi ich kapiere das nicht .

der DLC ist ja heute on.

Es gibt ein und den selben DLC einmal umsonst und einmal für 800 Punkte.

Wofür soll man 800 Punkte zahlen wenn man ihn auch umsonst bekommen kann?

Ich kapiere das nicht,kann mich jemand aufklären?

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:21

Siehe News...

Im MP kostet es. SP koscht nix...

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:25

Also da ich eh nicht Koop zocke kann ich das kostenlose downloaden? habe ich sonst irgendwas negatives ? Wie z.b fehlende Quests oder items?

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:27

Gute Frage, die ich auch gern beantwortet hätte. Will das eh nur allein zocken, bzw. mal mit nem Kumpel zusammen vor einer Konsole (muss aber net unbedingt sein). Kann ich dann einfach das kostenlose herunterladen und habe den vollen Umfang von Knothole Island (alle Quests, Items, etc...)?

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:30

Ich kapiere das auch nicht.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:34

Kostenlos bekommt ihr nur ein paar Items, z.B den Trank gegen übergewicht, Ritterstiefel und Attentäterhandschuhe.
Die bekommt man dann vom U-Bootfahrer in Bowerstone. Hat man das Premiumpack für 800 Punkte gekauft kann man mit dem U-Boot zu der Astloch-Insel

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:37

Ach so für das Kostenlose kann man im Singleplayer nicht auf die Insel sondern nur wenn man zahlt kann man im singleplayer auch auf die insel?

und wieviel std mehrspiel hat der DLC?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:39

Soll wohl so ca. 4 stunden dauern das ganze, allerdings nur wenn man sich zeit lässt. Also werden die meisten wohl nur 2 stunden brauchen :rolleyes:

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/fable-2…er-vier-stunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (13. Januar 2009, 16:40)


9

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:30

Ist nicht wirklich viel.... hätte mir da schon mehr versprochen.

bim am überlgen 800 punkte für 2-4 std auszugeben...

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:25

Kann man auch auf die insel wenn man nur das kostenlose Spiel Addon runterladen tut?Bekomme ich in der Kostenlosen version den Trank gegen Übergewicht oder muss man das Kostenpflichtige Addon nehmen?Was ist der Unterschied zwischen beiden versionen?So wie ich das bis jetzt lese ist das nur nötig wenn man den Koop Modus spielen will.Liege ich da richtig?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:08

Kostenlos kann man halt mit nem Freund der den Kostenpflichtigen Content hat die Insel unsicher machen. Somit muss nur einer bezahlen wenn der andere nur beitreten will. Der kostenlose ist halt genauso groß, nur du kannst halt im Sp nicht auf die Insel. Also bringt der konstenlose Content nichts weil der Coop Modus eh scheisse ist.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also ich komme nicht draus, ich bin nun auf der insel, hab das shnee wetter beseitigt und jetzt ist alles mehr oder weniger wüste, aber die frage jetzt, was kann ich jetzt tun ? ich weiss es nicht, ich hab für das etwa 20 min gespielt, ich weiss nicht was ich jetzt noch machen kann


Spoiler by Yildirim

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von ElektroKing
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also ich komme nicht draus, ich bin nun auf der insel, hab das shnee wetter beseitigt und jetzt ist alles mehr oder weniger wüste, aber die frage jetzt, was kann ich jetzt tun ? ich weiss es nicht, ich hab für das etwa 20 min gespielt, ich weiss nicht was ich jetzt noch machen kann


Spoiler by Yildirim


lad einfach mal Bowerstone markt und schon steht oben auf dem Bildschirm: Neuer Quest verfügbar.
Dann einfach wieder zur Astloch-Insel und schon kannst du weitermachen! ;)

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von ElektroKing
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also ich komme nicht draus, ich bin nun auf der insel, hab das shnee wetter beseitigt und jetzt ist alles mehr oder weniger wüste, aber die frage jetzt, was kann ich jetzt tun ? ich weiss es nicht, ich hab für das etwa 20 min gespielt, ich weiss nicht was ich jetzt noch machen kann


Spoiler by Yildirim


So viel zu "Kein Spoiler" :rolleyes:

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. Januar 2009, 17:14

So wie ich sehe haben einige von euch sich schon das Addon runtergeladen.Wie ist es lohnt es sich?Überlege immer noch ob ich es mir hole.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 17. Januar 2009, 10:52

Zitat

Original von Iceman83
So wie ich sehe haben einige von euch sich schon das Addon runtergeladen.Wie ist es lohnt es sich?Überlege immer noch ob ich es mir hole.


Also ich finde das es sich lohnt für 800 MS points. Die Atmosphäre ist klasse, es gibt viel zu entdecken z.B. spezielle Tränke, Rüstungen oder starke und teilweise auch witzige Waffen. Meine Spielzeit betrug um die 7 Stunden.(ich hab mir aber auch Zeit gelassen und bis jetzt fast alles entdeckt) :]

17

Samstag, 17. Januar 2009, 11:49

Bitte nutzt den Spoiler-Tag wenn ihr Fragen bzw. Antworten zum Inhalt habt. Nehmt den anderen nicht den Spaß am Spiel! :lehr:

18

Samstag, 17. Januar 2009, 15:34

Hab das kostenlose Teil für SP gesaugt, und seh bis auf ein paar "nutzlose"? Items die man dort am Deck einheimsen kann nichts was mir für das Spiel was bringen würde?
Wenn das alles war, macht absolut keinen Sinn 500MB für etwa 6 Kledungsstücke und nen Trank zu saugen?? :(

19

Montag, 19. Januar 2009, 01:40

Dann besorg die das Kostenpflichtige, denn hast ne ganze Insel!!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Januar 2009, 10:23

Kann es jedem bloß empfehlen sich zu kaufen.Das Addon ist wirklich sehr gut gemacht es ist voll sein Geld wert.Alleine wegen den gegenständen die man dort findet man bekomt sie bloß dort.

Thema bewerten