Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

  • »Iceman83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:59

Brauche Bitte Hilfe bei Fable 2

So ich hoffe mal mir einer das mir einer von euch helfen kann habe folgendes prob meine Spielfigur ist etwas in breite gegangen.Wie kann man wieder abnehmen? ?( Denn der sieht nicht mehr gut aus.

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:37

sellerie, sellerie, sellerie & sellerie - ist laut meiner erkenntnis die einzig wahre lösung. oft wird auch vorgeschlagen, dass man viel laufen soll und das essen halt vernachlässigen soll. aber das bringt nicht viel.

edit: evtl das nächste mal das fable2-unteforum bissl durchsuchen, denn die frage von dir haben schon viele gestellt.

greetz
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (13. Januar 2009, 21:38)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:34

oder man nimmt einfach ein Verschmalerungstrank oder wie der heißt von der Astloch Insel. Bring soviel wie 6 Selleries...

Thema bewerten