Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 02:11

Gears Of War 1 Erfolg Problem

Hallo Community,

Ich hab ein Problem bei GOW, ich habs jetzt auf Hardcore und auf Wahnsinnig durchgespielt mit nem guten Freund, ich bekomm aber einfach nicht diesen Erfolg "Kommando" und den dafür das man alle Akte auf Hardcore abschließen muss..

Verbuggt oder wie? Wie soll ich dann 1250 bei GOW voll bekommen? .____.
Was kann man unternehmen? Ich weiß nicht mehr weiter.. >_<

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:27

Lass es einfach, kannst dir eh nichts davon kaufen.

Wenns verbuggt is, dann kannst eh nicht viel macen
[spielverderber][/spielverderber]

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:01

RE: Gears Of War 1 Erfolg Problem

Zitat

Original von Rockzillah
Hallo Community,

Ich hab ein Problem bei GOW, ich habs jetzt auf Hardcore und auf Wahnsinnig durchgespielt mit nem guten Freund, ich bekomm aber einfach nicht diesen Erfolg "Kommando" und den dafür das man alle Akte auf Hardcore abschließen muss..

Verbuggt oder wie? Wie soll ich dann 1250 bei GOW voll bekommen? .____.
Was kann man unternehmen? Ich weiß nicht mehr weiter.. >_<


Hat dein Kollege die Erfolge bekommen? Es gibt einige Probleme mit den GOW Erfolgen.

Ansonsten mal verscuhen den XboxChache zuleeren. und nochmal spielen. Und schau dir einmal bei dir an, welches level wie verbucht wurde. Du siehst ja irgendwie an den flügeln oder so, welcher Schwierigkeitsgrad bisher gemeistert wurde bei welchem Abschnitt, ob da noch ein anderer Flügel bei ist, oder nur den Lässig flügel ect.

Wie gesagt, Chache mal löschen,

Zitat

Habe darauf hin mal den Cache gelöscht im HDD Menü mit x x lb rb xx Wartung ja.
Also im Systemsteuerung, speicher, HDD, und die tastenkombie.

haool, guter tipp. Schreib doch gar nicht mehr, kann rockzillah sich auch nichts von kaufen. Wenns falsch ist, dann kann er eh nicht viel machen.

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 03:57

Danke Schmock für deine Hilfe ;)

Werds mal ausprobieren, und adde mich bloss wieder, immer löschste mich -_-

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:11

Zitat

Original von Rockzillah
Danke Schmock für deine Hilfe ;)

Werds mal ausprobieren, und adde mich bloss wieder, immer löschste mich -_-


Ich Lösch immer alle von Xbox-front weil ich euch in der XboxFrontFriendsliste habe, und ich meine Freundesliste so schon immer total voll habe ^^ Ausnahmen halt noch die Leute mit denen ich von xboxfront öfters zocke ect. diese bleiben dann auch mal länger in der liste ;)

Erfolgbugs sind richtig nervig, vorallem wenn man lange für etwas gearbeitet hat. Bei GOW1 zum glückdavon verschont geblieben, dort war nur nach 2monaten mein speicherstand weg, und ich konnt auch kein wahnsinnig mehr auwählen. Und da mir nur die letze KOR-marke fehlte, fehlt mir nu auch der erfolg, weil ich et bestimmt 4/5 mal durchspielte, und beim 5 ma alles einsammeln wollte, aber neeeeein - speicherstand weg - erfolg weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 10:14)


6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:35

Das Problem ist auch das meine Akte immer wieder gelöscht werden, ich zocks durch, mach aus, mach wieder an und schon hab ich keine Akte mehr und ich muss wieder von Akt 1 anfangen um z.B bei Akt 3 mal so aus Lust und Laune zu spielen, naja, wenigstens hab ich die maps endlich hihi ^^
Vielleicht muss ich einfach nochmal auf Hardcore die ganzen Akte durchspielen, vielleicht krieg ich den Erfolg dann.. und hoffentlich bleiben die Akte endlich und sind nicht wieder weg so das ich wieder von 1 Akt anfangen muss..

Thema bewerten