Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Ball Z

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:36

Dragon Ball Z

hab vorhin den trailer von dem neusten Dragon Ball Z Budokai (PS2)gesehen und staunte. ich finde es schade das es die dragon ball games nicht auf der xbox gibt, ich hoffe aber auf der xbox 360 wird wohl eins kommen wird, hoffe! und ihr wie seht ihr das, oder wisst ihr etwas dazu?
hab früher immer dragon ball geguckt, war ja auch ne coole story, ne gute und ne böse seele verprügeln sich :D

einmal habe ich was von Dragon Ball Z Sagas gehört, jetzt wieder nichts mehr. sollte aber 2005 erscheinen hiess es ( auch für xbox!) .
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:16

Dragon ball sagas ist schon erschienen. allerdings nur in den usa so viel ich weiß. ein freund hat es, ich werd es mir wohl mal ausleihen

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:54

Dragon Ball fand ich nur die Serie gut. Ich hab ein Spiel für ps1 und fand es nicht so berauschend. Ich finde es ist nen Tekken mit Energiekugeln. Nich so beeindruckend.

Batman!

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:56

gerade die energiekugeln gehen mir in den anderen spielen ab. macht viel mehr gaudi, mit ordentlichen geschossen, find ich. hab nur mal kurz DBZ budokai für die ps2 gespielt und hat mir sehr gefallen. hätt ich das geld, würd ichs mir für gamecube kaufen :]

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:38

ich hab schon wie wild gegoogle't kann aber nichts finden von Deagon Ball und Xbox 360 ;( ( noch nicht, die hoffnung stirbt zuletzt! :D )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:47

eben. vielleicht müssen ja erst ein paar monate vergehen, bis ein spiel angekündigt wird. wär auf jeden fall besser als nie :D

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 17:09

zeit verging, doch es blieb beim alten......immer noch keines für 360 angekündigt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (21. Juli 2006, 17:10)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 18:23

ich habe dragonball, dragonball z und jetzt auc teile von gt (danke Yyb ;)) gesehen.. momentan freu ich mich erstmal auf das naruto spiel, dragonball wäre aber auch nicht schlecht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Freitag, 21. Juli 2006, 20:06

Zitat

Original von Dusel
ich habe dragonball, dragonball z und jetzt auc teile von gt (danke Yyb ;)) gesehen.. momentan freu ich mich erstmal auf das naruto spiel, dragonball wäre aber auch nicht schlecht


GT?
Her damit! ;)

Z war ja wohl die geilste anime-serie, die mal in Deutschland lief... mich zumindest hat es total begeistert.

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juli 2006, 20:08

auf youtube musste mal ein bisschen suchen .. gib z.b. "dragonball gt episode" ein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juli 2006, 20:09

Hab ich das richtig verstanden: dies ist ein Thread für ein Spiel für die 360, das es aber nicht für die 360 gibt und deshalb im 360-Forum ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. Juli 2006, 20:10

öhhm ja so wirds wohl sein :biglaugh: von mir aus kannst dus closen.. ich hab ihn nicht eröffnet.. aber er hier kann man sich trotzdem gut unterhalten :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Freitag, 21. Juli 2006, 21:19

Dragonball ist wohl nicht mehr so der Lizenz-Kracher wie damals. Neue Folgen werden doch auch nicht mehr produziert, so weit ich weiß :rolleyes:

Aber man darf ja noch träumen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juli 2006, 23:47

dragonball Z .. die folgen sind auch schon über 18 jahre alt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. Juli 2006, 02:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Hab ich das richtig verstanden: dies ist ein Thread für ein Spiel für die 360, das es aber nicht für die 360 gibt und deshalb im 360-Forum ist.


ich warte darauf! ich bin halt den entwicklern schon einen schritt voraus ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

16

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:56

bin auch ein Bin auch ein großer DBZ Fan und habe mit erschrecken festgestellt, das es irgendwie nichts für Xbox/360 gibt.


Aber das kommende RPG BLUE DRAGON stammt vom Zeichner der DragonballZ Serie (soweit ich mich informiert habe).
Das Spiel wird in Japan auch schon heiß erwartet.
Wäre vielleicht eine Alternative.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:03

von (ka ob es richtig geschrieben ist) Akira Toryama? der hat vieles gemacht ^^ DNZ, Dr. Slump, dann noch son lila teufel der nur als manga erschien...ahja der hieß Sandland
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten