Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. November 2005, 19:09

jo finde auch dass es so mehr spass macht, wenn man denn den charakter sehen kann.. sonst ist es ja auch egal ob man sich ne rasse aussucht, da man sie eh nie sehen wird ^^

22

Freitag, 4. November 2005, 10:07

mal allgemein zum spiel

ein böser troll hat mir heute nacht was ins ohr geflüstert

wer einen würdigen nachfolger von morrowind 3 elder scroll
erwartet wird bitter enttäuscht sein was spielspass und langzeitmotivation betrifft.es wird von den leuten die es programmieren,der hype den morrowind
3 ausgelöst hat genützt ,das spiel zu pushen.
natürlich werden wire eine grafikorgie erleben auch die künstliche intelligenz
wird für nette effekte sorgen,nur ist es keine fortsetzung des morrowind 3 universums.es ist ein ganz neues spiel.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

23

Freitag, 4. November 2005, 13:54

mich persönlich würde es nicht unbedingt stören, wenn es anders wird als alle es gewohnt sind.. war kein grosser morrorwind-fan.. habs nicht mal durchgespielt :P

aber erstmal abwarten wie es denn letztendlich wird, ne ?

24

Samstag, 5. November 2005, 12:51

es gibt kein morrowind 3 ^^

das war "the elder scrolls 3"

und jeder teil der TES serie hat ne eigene handlung und eigene welt usw..
S.N.A.F.U.

25

Samstag, 11. März 2006, 11:15

Natürlich Ego-Perspektive. Es gibt nichts Schöneres den Gegner mit dem Schwert anzugreifen und in der anderen Hand einen Feuerball vorzubereiten. xD Das sieht man nur in der Ego-Perspektive richtig schön. :P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. März 2006, 11:24

Wo kann ich: überhaupt nicht! ankreuzen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Samstag, 11. März 2006, 11:52

Wozu sollte es das Feld geben? Oblivion wird sich eh jeder halbwegsintelligente Mensch kaufen. Dumme MEnschen können nicht ins Internet, also von daher müsste sich hier jeder das Spiel kaufen. XD Ist einfach absolut geil..
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. März 2006, 11:59

Zitat

Original von Freek'ed
Wozu sollte es das Feld geben? Oblivion wird sich eh jeder halbwegsintelligente Mensch kaufen. Dumme MEnschen können nicht ins Internet, also von daher müsste sich hier jeder das Spiel kaufen. XD Ist einfach absolut geil..


Also willst Du sagen, ich bin dumm, weil ich mir das Spiel nicht kaufen werde, weil mir sowas keinen Spaß macht und das ich deshalb nicht mal halbwegs intelligent bin?

Du widersprichst Dir aber, weil ja dumme Menschen nicht ins Internet können...ich bin aber hier.

Und warum müsste sich jeder das Spiel kaufen? Wo ist die Verpflichtung?

Ok - Ich hab in diesem Thread wirklich nichts verloren... ;)

Pa
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Samstag, 11. März 2006, 12:00

Zitat

Original von Freek'ed
Dumme MEnschen können nicht ins Internet.


Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Samstag, 11. März 2006, 12:55

Harhar. War doch nur Spaß. xD
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

31

Samstag, 11. März 2006, 22:27

Ich bevorzuge auch immer die Dritte Person Ansicht, auch wenn man in der Ego Perspektive manchmal Sachen besser angucken kann. :)
Aber so die gezwungende Ego Perspekte mag ich gar nicht. Obwohl mitlerweile hab ich mich mehr oder weniger dran gewöhnt, anfangs fand ich das noch viel schlimmer. :)

32

Sonntag, 12. März 2006, 01:37

Weis ich noch nicht, woher auch? ;) Die 3rd Person Sicht wäre mir lieber, ob ich sie dan schlussendlich benutze weis ich in 2 Wochen.

33

Sonntag, 12. März 2006, 12:08

Auf jeden fall 3rd person, muss aber dann auch gut sein, am besten so wie in Gothic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (12. März 2006, 12:09)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 12. März 2006, 12:13

3rd person wäre mir auch lieber, aber ich weiß das ich sie so gut wie nie benutzen werde, weil die Ego ansicht einfach nützlicher im Kampf ist... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 12. März 2006, 13:53

3rd, aber nur wenn der Charakter nicht mit `ner Morrowind-Beton-Windel-Animation herumstolziert! :biglaugh:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 12. März 2006, 16:24

Ich denk ich werd wechseln, je nachdem, wo man was besser machen kann.
So kann man ja z.B normal rumlaufen in 3rd-person-view und Kämpfen in ego, oder sogar umgekehrt.
Irgendwie habe ich Morrowind kaum gespielt. Jedoch bin ich mit der 3rd-person-view aus Gothic immer gut zu recht gekommen.
Ego, werd ich einfach mal ausprobieren..
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

37

Sonntag, 12. März 2006, 18:13

ich auch Third

38

Sonntag, 12. März 2006, 19:15

1st person, kam in den Videos sehr gut rüber. :)

39

Montag, 13. März 2006, 14:41

Hm 1st-Person ist natürlicher immer grösser und alles erscheint als sähe man es mit seinen eigenen Augen, hingegen für was detaillierte Rüstungen tragen wenn man sowieso die ganze Zeit in der 1st-Person spielt, so sieht man diese ja mehrheitlich nicht. Dem zufolge denke ich das ich mal so und mal so spielen werde, hängt halt enorm von der Steuerung ab.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

40

Montag, 13. März 2006, 14:45

Höchstwahrscheinlich stetig wechselnd - bei Kämpfen und beim Aufsammeln von Items wohl Ego, beim Herumlaufen in der Welt wahrscheinlich Third. Aber mal sehen, man muss das erstmal alles selbst "fühlen" ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten