Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 13. März 2006, 15:04

Ich ziehe 3rd Person eigentlich immer vor - so auch bei Oblivion.

42

Donnerstag, 16. März 2006, 23:02

Je mehr Videos rauskommen desto mehr neige ich zur First-PP. Ich denke da wirkt die Kulisse einfach noch stimmiger.

Außer beim Reiten. Das sieht in der Ego wirklich mal selten-doof aus.

43

Freitag, 17. März 2006, 03:06

falls man ein raketenwerfer oder ne Uzi im spiel finden sollte dann in der Ego ansicht :biglaugh:

Naja ich denke ich werde es je nach Situation anpassen.. muss mal sehen mit welchem ich besser zurecht komme.. schwer einzuschätzen wenn man es noch nicht gezockt hat

44

Freitag, 17. März 2006, 09:59

Hmm da ich seit gerade eben wieder Ultima 9 zocke werd ich es wohl in der Third Person Perspektive spielen da ich mich so gut zurecht finde..

Erinner mich grad dass ich ma Kings Field gezockt hatte und damit überhaupt nicht klar kam


EDIT:schade dass man nach den 100 Minuten nicht mehr editieren kann hätte ich dann kein doppelpost gebraucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. März 2006, 10:00)


45

Samstag, 18. März 2006, 18:20

ich werd mal alles ausprobieren und mal schauen , natürlich erlebt man in der ego perspektive alles irgendwie persönlicher und sieht sich gerne mal nen sonnenuntergang an ! obwohl... in dem spiel werd ich mir alles so oder so ziemlich genau ansehen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

46

Sonntag, 19. März 2006, 14:02

Ich werde, wie bei TES III auch, in der 3rd Person spielen :)

47

Sonntag, 19. März 2006, 16:42

Gibt es jetzt eigentlich schon Videos zu der 3rd-Person-Ansicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Sonntag, 19. März 2006, 16:48

Hab bisher keine gefunden. Find es sowieso bedenklich, dass es bisher nur ein selbstaufgenommenes Video gibt (das von justgamers.de). Bin echt mal gespannt wie es nun tatsächlich live wirkt.

49

Sonntag, 19. März 2006, 17:07

Zitat

Original von Jace
Hab bisher keine gefunden.


Erzählt nicht. Im alten 20min Video wird für wenige Sekunden in die 3rd geschaltet ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

50

Montag, 20. März 2006, 11:18

Naja, aber das ist ein offizielles Video. Da wird ja bekanntlich viel Schönmalerei betrieben. Man sieht da zum Beispiel nicht wie der in der 3rd seitlich läuft. Das sieht ja bei Morrowind bekanntlich ziemlich arm aus. Außerdem hat man bisher nur einmal den Spieler reiten gesehen. Und zwar in einer Geschwindigkeit in der ich auch gleich zu Fuss gehen kann.

Also ich finde es wurden bisher wesentliche Dinge nicht gezeigt und ich hab langsam den Eindruck das wir die ein oder andere "unangenehme" Überraschung erleben werden. Aber mal abwarten.

51

Samstag, 8. April 2006, 19:38

und wie spielt ihr jetzt ?

ich spiele nur ego , ausser beim reiten da 3rd person
find sieht in 3rd person irgendwie arm aus , die animationen und so :/

52

Samstag, 8. April 2006, 19:41

Zitat

Original von Bloodydeluxe
und wie spielt ihr jetzt ?

ich spiele nur ego , ausser beim reiten da 3rd person
find sieht in 3rd person irgendwie arm aus , die animationen und so :/


Spiele zu 99% Ego. Finde nicht unbedingt, dass es arm in der 3rd aussieht. Ok, die Animationen sind übel, dafür sieht imo die Rüstung nett aus. Was viel schlimmer ist: Die Kamera. Was die sich dabei gedacht haben; das Teil ist dadurch in der 3rd fast unspielbar. Wenn man nur nach vorne läuft, gehts ja. Aber sobald man den linken Stick zur Seite bewegt und halt straft, dreht sich die Kamera so übelst eigenartig, dass einem schlecht wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

53

Samstag, 8. April 2006, 20:26

Na, wer spielt jetzt noch 3rd Person? :-)

54

Samstag, 8. April 2006, 22:32

Ich spiel 3rd Person, nur beim Schwimmen und beim Kämpfen nicht, beim Schwimmen nicht, weil da die Kamera immer unter Wasser hängt und beim Kämpfen nicht, weil ich sonst nicht zielen kann, zumindest wenn ich nen Zauberspruch raushauen will muss ich in die Egoansicht, aber sonst 3rd Person. :D
Achja und beim Gegenstand sammeln muss ich auch noch in die Egoansicht, man merkt dem Game halt doch an, das es nicht wirklich auf 3rd Person ausgelegt ist. :D

55

Samstag, 8. April 2006, 22:47

Zitat

Original von Dark Soul
Ich spiel 3rd Person, nur beim Schwimmen und beim Kämpfen nicht, beim Schwimmen nicht, weil da die Kamera immer unter Wasser hängt und beim Kämpfen nicht, weil ich sonst nicht zielen kann, zumindest wenn ich nen Zauberspruch raushauen will muss ich in die Egoansicht, aber sonst 3rd Person. :D
Achja und beim Gegenstand sammeln muss ich auch noch in die Egoansicht, man merkt dem Game halt doch an, das es nicht wirklich auf 3rd Person ausgelegt ist. :D

Was genau bleibt dann eigentlich für die 3rd Person übrig? Laufen? Reiten?

56

Samstag, 8. April 2006, 22:52

Öhm irgendwie nicht mehr so viel, laufen ja, aber auch nur wenn man gerade nichts aufsammelt und Reiten da bin ich mir selber noch nicht so sicher, welche Sicht ich da eher nehmen will, 3rd Person ist da irgendwie auch nicht so prickelnd, da läuft man dann irgendwie komisch mit dem Pferd, find ich. :D

Naja ok zu 80% zocke ich wohl auch Ego Sicht. :)

Obwohl ich die 3rd Person Sicht eigentlich in Games total mag ;(

57

Samstag, 8. April 2006, 23:12

Wer Oblivion ausschließlich in der 3rd Person View spielt, verschenkt 40% Spielspass. :-)
Leute mit der berühmten Motion Sickness sind nicht zu beneiden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 9. April 2006, 00:12

Zitat

Original von 8er
Wer Oblivion ausschließlich in der 3rd Person View spielt, verschenkt 40% Spielspass. :-)
Leute mit der berühmten Motion Sickness sind nicht zu beneiden.


Moition Sickness kenn ich nur nach 6 Stunden Tony Hawk.....

3 Person beim Laufen im Wald und Flur (da sieht man mehr) und 1 Person bei allen anderen Aktionen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Sonntag, 9. April 2006, 03:07

ich zock nur ego, keine ahnung warum, lässt sich die kamera besser da hinbekommen wo man will...

60

Sonntag, 9. April 2006, 09:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Moition Sickness kenn ich nur nach 6 Stunden Tony Hawk.....


Gibt es einen Guinnesbucheintrag für stundenlanges THPS zocken? Sonst muss ich mich mal daran setzen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten