Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:15

Offline Profil wiederherstellbar?

kann man ein offline profil wiederherstellen? habe vor einigen tagen meine festplatten an der xbox 360 eines freundes gehängt um bei ihn zu spielen und als ich wieder daheim war und meine hdd wieder in meine 360 gesteckt hab wurde das offline profil als beschädigt angezeigt :rolleyes:

das schlimme ist das da mein schöner fallout 3 save war mit über 40 stunden spielzeit.

kann man das profil wieder retten? das ist sowas von besch......n gemacht das die profile und die saves zusammen hängen. beim online profil geht es ja wieder wenn man es wiederherstellt aber wie sieht es beim offline profil aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Januar 2009, 00:16)


2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:05

Denke mal nicht, da es ja offline ist und somit keine Sicherung bei Xbox Live vorliegt.

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:35

Offline geht es nicht, und selbst bei Online würde es das Savegame nicht wiederbringen.

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:34

Zitat

Original von DeluxeBurger
Offline geht es nicht, und selbst bei Online würde es das Savegame nicht wiederbringen.


der save ist ja noch da nur das profil wird als beschädigt angezeigt

langsam fange ich an den müll von ms zu hassen das ist nicht das erste mal das mir aus unerklärlichen gründen die profile gefetzt werden :angry: zum kotzen

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:39

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von DeluxeBurger
Offline geht es nicht, und selbst bei Online würde es das Savegame nicht wiederbringen.


der save ist ja noch da nur das profil wird als beschädigt angezeigt

langsam fange ich an den müll von ms zu hassen das ist nicht das erste mal das mir aus unerklärlichen gründen die profile gefetzt werden :angry: zum kotzen


Hm keine ahung, der save ist ja mit deinem OnlineProfil namen verknüpft. Was passiert nun wenn du dein Profil löscht (die savegames nicht!!!) und dir dann ein neues mit dem namen herstellst, vlt. kannst du dann das Savegame wieder benutzen! Weiß nicht ob das nach ID oder nur nach Gamertag geht?

Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 11:40)


6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:39

Zitat

Original von DeluxeBurger
Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss


hats nichts mit der hdd zu tun das passiert immer nur wenn ich die hdd an anderen konoslen hänge bei nen anderen kumpel passiert es auch ab und zu. bei meiner konsole ist es nie passiert.

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:11

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von DeluxeBurger
Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss


hats nichts mit der hdd zu tun das passiert immer nur wenn ich die hdd an anderen konoslen hänge bei nen anderen kumpel passiert es auch ab und zu. bei meiner konsole ist es nie passiert.


Wie gesagt ich würd das mal testen:

Zitat

Hm keine ahung, der save ist ja mit deinem OnlineProfil namen verknüpft. Was passiert nun wenn du dein Profil löscht (die savegames nicht!!!) und dir dann ein neues mit dem namen herstellst, vlt. kannst du dann das Savegame wieder benutzen! Weiß nicht ob das nach ID oder nur nach Gamertag geht?


und sonst, halt für die zukunft den gamertag auf einer memorycard noch absichern. Gruss

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:46

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von DeluxeBurger
Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss


hats nichts mit der hdd zu tun das passiert immer nur wenn ich die hdd an anderen konoslen hänge bei nen anderen kumpel passiert es auch ab und zu. bei meiner konsole ist es nie passiert.


Wie gesagt ich würd das mal testen:

Zitat

Hm keine ahung, der save ist ja mit deinem OnlineProfil namen verknüpft. Was passiert nun wenn du dein Profil löscht (die savegames nicht!!!) und dir dann ein neues mit dem namen herstellst, vlt. kannst du dann das Savegame wieder benutzen! Weiß nicht ob das nach ID oder nur nach Gamertag geht?


und sonst, halt für die zukunft den gamertag auf einer memorycard noch absichern. Gruss


altes profil löschen und ein gleiches erstellen bringt nichts da ich es schon anfangs probiert hatte. saves und profil sind wohl mit etwas verbunden.

auf memcard sicher? du kannst dein profil nur verschieben aber nicht duplizieren. auf memcard sichern bringt eigentlich nichts da man es so nicht sichert sondern nur verschiebt.

trotzdem danke für deine hilfe

Thema bewerten