Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:16

Secret Service

Soll ja morgen erscheinen, würde gerne etwas mehr über das spiel erfahren. Brauchbar oder Schrott ? Von den Infos her hört es sich ganz gut an. Habe aber bisher ausser diesen infos und ein paar Screenshots nix gelesen. Habt ihr da mehr Infos ??

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:58

Naja viele Infos gibts nicht, und wenn 1 Tag vor Release keine Infos da sind kann das Spiel nur schlecht werden^^
[spielverderber][/spielverderber]

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:28

Naja, ich persönlich bin mir da sehr unsicher, wie die Qualität wohl wird. Secret Service + Ego-Shooter.... solide Idee würd ich mal sagen.

Dennoch denke ich, dass aufgrund der Massen an Ego-Shootern dieses Game nicht besonders auffallen wird. Da müsst schon eine Hammer neue Idee dabei sein.
[GC1]KSK Ohulahan[/GC1]

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:47

jo bin aber immer noch interessiert ;)
Wäre schön wenn mal irgendwo ein Test auftauchen würde egal ob für 360 oder PC

5

Samstag, 24. Januar 2009, 10:35

Bilder und Videos gibt es von dem Spiel - Jedoch sind die alles andere aus eine Augenweide. Auch in den USA wurde das Spiel mehr oder weniger auseinandergenommen. IGN hat ihm 45% gegeben.

Das "Spielsystem" ist Altbacken, die Physik der Gegner lediglich für ein paar Lacher gut und ein Multiplayermodus fehlt gänzlich. Wer einen guten Ego-Shooter sucht hat auf der X360 denke ich genug auswahl und kann diesen Elektroschrott ohne es zu bereuen im Schrank liegen lassen. ;)

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Januar 2009, 11:38

Ja die Durchschnittswertungen liegen bei 50% :biglaugh:

Aber ist doch jedes mal wenn es keine Infos vom Spiel gibt.

Deshalb versteh ich auch nicht wieso sie für HDR ne Demo rausbrachten. Das Game hätte sich viel öfter ohne Demo verkaufen lassen ^^
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten