Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:31

Ich saß vor dem tv und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll...als ich dann den brand gesehen habe musste ich spontan lachen :biglaugh:

ne jetzt mal im ernst,es ist unglaublich was da abgelaufen ist! einerseits waren die schiris die inkonsequenz in person (dieser dänische beckham-verschnitt hat mindestens 2 eindeutige fehlschritte begangen die zum tor geführt haben), und dann am ende machen die einen auf milimeterficker (sorry für den ausdruck^^) und das ohne die zeit anzuhalten! gut dass sich unser trainer nicht zu einem schlag hat hinreißen lassen (obwohl ich es sehr sehr gerne gesehen hätte :laugh: )

wenn ich jetzt noch an die szene vom kraus denke wird mir schlecht! so wie der umgeknickt ist...brutal einfach nur!

was ich noch loswerden will: ich finde man muss pascal hens eine menge respekt zollen...dieser kerl wird bei JEDEM sprung brutalst weggeschubst, die gegner (egal ob es jetzt mazedonien,serbien oder wer auch immer war) nehmen eine wirklich schwere verletzung billigend in kauf und werden fast nie angemessen bestraft!! also ich an seiner stelle hätte den sport schon längst an den nagel gehängt^^

22

Montag, 26. Januar 2009, 02:03

eine Frage wollte da am Ende der deutsche Trainer wirklich auf den Schiri hauen xD habs mit Zufall gesehen hatte seine Faust geballt und voll der Psychoblick haha

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. Januar 2009, 02:08

Hatte was Hulk Hogan ähnliches ^^


24

Montag, 26. Januar 2009, 02:16

LOL

So wie Brandt am Ende ausgerastet ist hatte ich auch Angst der hebt den Schiri hoch und wirftn ausm Feld nach dem Abpfiff^^

Man het dem ja die pure Mordlust angesehen :laugh:

Man stelle sich mal vor: Hainer (?) Brandt im Ring gegen Undertaker oder so :biglaugh: :biglaugh:

25

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:22

15 beide, meine Güte ist das spannend :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:54

WAS SIND DAS FÜR VER***** Ver****** AR****** Schiris :wall: :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

27

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:04

ICH KENNEN KEINE SPORTART; BEI DER WIR SO DERMAßEN VERPFIFFEN WERDEN WIE BEIM HANDBALL!!!!

wie kann man solcher verkommenen Drecksschiris in so ein Turnier schicken? WIe geht das?! Ich kann mich auch net ins Westfalenstadion stellen und ohne gescheite Ausbildung ein BuLI-Spiel pfeifen.
MEINE FRESSE! Solche verkommenen dreckigen Subjekte wie diese scheiß Schiris GIBT ES NICHT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!

Eine Frechheit SONDERSGLEICHEN!!

Wenn ich an diese Schiris rankäme, ich könnte für nichts garantieren, meine Güte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 19:05)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:05

es ist ne Frechheit!

ich würd denen so gern den Schädl einhauen..sry aber da kenn ich echt nix mehr!

Bitter hält den Ball und lenkt in ins Tor aus beim Stand vom 24:24...!

Und dieser Volldepp gibt Ballbesitz für Dänemark!

Die sollen lieber nix machen als so ne scheiße!

Ich kann nicht mehr !
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Januar 2009, 19:06)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:06

OMFG ICH KOCHE!!!! DIESE INKOMPETENTEN **********


KOPF AB UND DAMIT WEITER SPIELEN! :colere:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:06

Zitat

Original von Fuchsl
es ist ne Frechheit!

ich würd denen so gern den Schädl einhauen..sry aber da kenn ich echt nix mehr!


Ich mach mit, aber derbe!!

Genau Saschi! Eine Frechheit, diese H*********R!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 19:07)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:08

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Fuchsl
es ist ne Frechheit!

ich würd denen so gern den Schädl einhauen..sry aber da kenn ich echt nix mehr!


Ich mach mit, aber derbe!!


also dass ist doch nicht mehr normal...

2 mal hintereinandern so verpfiffen worden
#makeXboxfrontgreatagain

32

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:09

Naja, war'n sicherlich ein paar Entscheidungen dabei, die so nicht in Ordnung gehen, aber wegen den Schiris hat Deutschland heute nicht verloren. Wieder haben wir zu viele viel zu einfache Würfe vergeigt. Und Dänemarks Keeper war einfach überragend.

Vielleicht spielen Norwegen-Polen ja unentschieden. Daumen drücken!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

33

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:11

Na komm Michael, sicherlich hast du Recht, dass wir auch Großchancen ausgelassen haben.
Aber diesers Verpfeifen ist ja nicht mehr tragbar, eine Frechheit. Wenn wir bei 24:24 zu Recht den Ball bekämen(!), gewinnen wir das Dingen vielleicht. Aber nein, so wirds verpfiffen.

Es geht ja nicht nur um dieses Spiel jetzt, wir wurden im Grunde bei jedem einzelnen Spiel benachteiligt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:12

Zitat

Original von Michael Keultjes
Naja, war'n sicherlich ein paar Entscheidungen dabei, die so nicht in Ordnung gehen, aber wegen den Schiris hat Deutschland heute nicht verloren. Wieder haben wir zu viele viel zu einfache Würfe vergeigt. Und Dänemarks Keeper war einfach überragend.

Vielleicht spielen Norwegen-Polen ja unentschieden. Daumen drücken!


wenn beim Stand von 24:24 , bei einer klaren Abwehr von Bitter für Dänemark enschieden wird, kann man sagen dass man letztendlich auch wegen den Schiris verloren hat!
#makeXboxfrontgreatagain

35

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:13

Was ne riesen Schweinerei.

Aber wir Deutschen dürfen halt nicht gewinnen.

Unglaublich sowas.

36

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:15

So ist es, die wollten uns da nicht im halbfinale sehen, es ist einfach Fakt. So eine UNFÄHIGKEIT, UNFAIRNESS und INKOMPETENZ kann normalerweise nicht so geballt auftreten wie da.

37

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:15

Zitat

Original von Fuchsl

wenn beim Stand von 24:24 , bei einer klaren Abwehr von Bitter für Dänemark enschieden wird, kann man sagen dass man letztendlich auch wegen den Schiris verloren hat!


In der Situation sicherlich mitentscheidend, aber der ausschlaggebende Grund für die Niederlage waren zu leichte Tore für die Dänen und zu wenig einfache eigene Tore, bzw. zu viele Fehlwürfe!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:17

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Fuchsl

wenn beim Stand von 24:24 , bei einer klaren Abwehr von Bitter für Dänemark enschieden wird, kann man sagen dass man letztendlich auch wegen den Schiris verloren hat!


In der Situation sicherlich mitentscheidend, aber der ausschlaggebende Grund für die Niederlage waren zu leichte Tore für die Dänen und zu wenig einfache eigene Tore, bzw. zu viele Fehlwürfe!


Natürlich...aber wenn du solche Schiris hast, wird es dir nicht leichter gemacht!
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:19

Zitat Michael Kraus:

"Das grenzt schon fast an Betrug!"


Wie recht er hat! Jeder normale Mensch völlig egal welcher Mannschaft er angehört sieht doch das dort etwas nicht stimmt! Ahhhh *****
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

40

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:21

es ist Betrug, anders kann mans nicht sehen. EInfach unfassbar, wie wir verpfiffen wurden in der Hauptrunde. UNFASSBAR!

Thema bewerten