Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] The Maw

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:03

The Maw

Ich habe mir heute die Demo runtergeladen und fand die Grafik ganz witzig. Leider ist die Demo ja recht kurz, vor allem ist da noch nicht wirklich viel von den "Rätseln" zu sehen. Hat sich jemand die Vollversion runtergeladen und kann etwas berichten?

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:15

RE: The Maw

Hallo,

habe auch nur die Demo gezockt. Also da mußte man ja nicht so viel machen. Es schaut sehr lustig aus und macht auch Spass nur die Frage ist, ob es nach 30 min auch noch Spaß macht!

Wenn es jemand hat bitte berichten wie es ist.

Dank! ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:46

Seht es euch mal bei GIGA an

Oben The Maw eingeben: http://www.giga.de/video/

4

Freitag, 23. Januar 2009, 09:05

Hab die Vollversion. Ist ja wirklich richtig knuffig gemacht. Hab den Kauf nicht bereuht. Habe es inzwischen auch durch, der Schwierigskeitsgrad hält sich in Grenzen. Hat aber Spass gemacht.
Es ist halt doch eher für Kids gedacht, aber ich konnte dem Charme von dieser kleinen Fressmaschine nicht widerstehen.

5

Samstag, 24. Januar 2009, 21:18

Wenn man das Spiel durchspielt bekommt man ja ein Theme. Ist das ein Premium Theme ?

6

Samstag, 24. Januar 2009, 22:39

Ich habe auch die vollversion, aber auch nur weil meine freundin gesagt hat da ist was lilanes und das kann fast alles fressen.. lol

bringt aber auf jeden fall spass :)
[GC2]flowbox[/GC2]

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2009, 11:17

Ich habe die Vollversion auch gekauft, aber noch nciht lange gespielt.

Ist verdammt Lustig das Spiel und für nebenbei ein wirkliches gutes Adventure Game.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2009, 17:12

Hallo, ich komm bei einer Stelle nicht weiter, wie bekomme ich maw dazu zu so einem "fliege-Ding" zu werden.... weiß nicht mehr wie es geht.. und dieses Ballonartige Wesen springt immer so schnell in den Boden. Weiß vllt jmd. wie das geht und könnte es kurz schildern.
Thx im Voraus, ciu

9

Montag, 26. Januar 2009, 19:35

Twisted Pixel already has The Maw DLC plans

Twisted Pixel Games' The Maw, featuring everyone' favorite one-eyed purple monster with an enormous appetite, will be expanding in the not so distant future with new downloadable content. According to Kotaku, Twisted Pixel already has three pieces (Brute Force, River Redirect and The Speeder Lane) of DLC planned for release. Each will be a new level, come with a new achievement and cost 100 Microsoft points. Nom, nom, nom.

http://www.xbox360fanboy.com/

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:04

Zitat

Original von Noxi
Hallo, ich komm bei einer Stelle nicht weiter, wie bekomme ich maw dazu zu so einem "fliege-Ding" zu werden.... weiß nicht mehr wie es geht.. und dieses Ballonartige Wesen springt immer so schnell in den Boden. Weiß vllt jmd. wie das geht und könnte es kurz schildern.
Thx im Voraus, ciu


kann mir da jmd weiterhelfen??

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:41

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Noxi
Hallo, ich komm bei einer Stelle nicht weiter, wie bekomme ich maw dazu zu so einem "fliege-Ding" zu werden.... weiß nicht mehr wie es geht.. und dieses Ballonartige Wesen springt immer so schnell in den Boden. Weiß vllt jmd. wie das geht und könnte es kurz schildern.
Thx im Voraus, ciu


kann mir da jmd weiterhelfen??


Du musst die blauen Würmer auf die Steinplatte legen. Die Ballon-Wesen knallen dann gegen den Stein und du kannst sie anschließend essen ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:53

Hi, erstma danke dir...
das war glaub ich beim 1. Lvl wo es diese "Fliege-Ballon-Würmer" gibt, bei dem 2. Lvl mit diesen Dingern gibt es glaube ich keine Steinplatte... aber ich werds am WE mal ausprobieren.
Ciu

13

Freitag, 30. Januar 2009, 11:34

Also ich kann das Game auch nur empfehlen, war wirklich positiv überrascht ! Zum einen weil es eigentlich von Grafik, Sound und Präsentation her über dem durchschnittlichen Arcadeniveau liegt, zum anderen die neue Spielidee endlich mal wieder frischen Wind in die gute Stube bringt. :]

Und mal ehrlich, wer würde sich so ein nettes, gefrässiges, einäugiges Monster nicht auch nach Feierabend in der Rush-Hour wünschen ? *g*

14

Freitag, 30. Januar 2009, 17:43

wie is das spiel?
die demo war naja....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Montag, 2. Februar 2009, 15:27

Ich find`s gut, hat auch zwei Preise abgeräumt, dennoch leider etwas kurz geraten.

Wen`s interessiert, bei 4Players gibt es einen Test :

Hier entlang bitte

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Februar 2009, 22:30

Finde das Game auch nicht schlecht.
Ist mal was Anderes.
Wie es das aber mit dem Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" ?
Heißt das, das man das Game zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen soll, um diesen Erfolg zu bekommen?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

17

Montag, 2. Februar 2009, 22:33

Zitat

Original von gamerCroft
Finde das Game auch nicht schlecht.
Ist mal was Anderes.
Wie es das aber mit dem Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" ?
Heißt das, das man das Game zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen soll, um diesen Erfolg zu bekommen?


Ja

7:00 (bzw 8:00)
10:00
12:00
15:00 (bzw 16:00)
18:00
00:00

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. Februar 2009, 22:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von gamerCroft
Finde das Game auch nicht schlecht.
Ist mal was Anderes.
Wie es das aber mit dem Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" ?
Heißt das, das man das Game zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen soll, um diesen Erfolg zu bekommen?


Ja

7:00 (bzw 8:00)
10:00
12:00
15:00 (bzw 16:00)
18:00
00:00


Ah gut, vielen Dank! :)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

19

Montag, 2. Februar 2009, 22:41

Zitat

Original von gamerCroft

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von gamerCroft
Finde das Game auch nicht schlecht.
Ist mal was Anderes.
Wie es das aber mit dem Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" ?
Heißt das, das man das Game zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen soll, um diesen Erfolg zu bekommen?


Ja

7:00 (bzw 8:00)
10:00
12:00
15:00 (bzw 16:00)
18:00
00:00


Ah gut, vielen Dank! :)


Einfach die Xbox vom Internet trennen und die Zeiten Manuell einstellen :D

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. Februar 2009, 22:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von gamerCroft

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von gamerCroft
Finde das Game auch nicht schlecht.
Ist mal was Anderes.
Wie es das aber mit dem Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" ?
Heißt das, das man das Game zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen soll, um diesen Erfolg zu bekommen?


Ja

7:00 (bzw 8:00)
10:00
12:00
15:00 (bzw 16:00)
18:00
00:00


Ah gut, vielen Dank! :)


Einfach die Xbox vom Internet trennen und die Zeiten Manuell einstellen :D


Stimmt, auch ne Idee. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Thema bewerten