Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 20:14

Ins Amazon Konto gehackt!

HILFE!!!
Also, wie bereits bei meinem Problem unten wieder nen problem mit Amazon.

Also: Meine Muter wollte für mich zum geburtstag ein Gutschein bei Amazon bestellen (über E-Mail).
Nach aufgabe der bestellung halt alles normal, jtz soll sie ihren Kontoauszug schicken um alles zuüberprüfen. Da ahebn wir uns entschlossen die sache abzubrehcen, und die bestellung zu stonieren. Das ging nicht da sie sich nht mehr einloggen konnte. Auch die PW änderungsmail kommt nicht an. WAS JETZT??
hat jmd die daten von dem konto meiner mom???

:help: :help: :help:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

2

Samstag, 24. Januar 2009, 20:17

Einfach nur den Support anrufen und sich helfen lassen.

;)

EDIT: Gerade nachgeschaut und gesehen das auf den Rechnungen keine Kundennummern stehen, aber halt die Rechnungsnummer und weitere individuelle Angaben die ausreichen sollten um seine Identität am Telefon zu beweisen.

Die dürften das dann klären :]

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2009, 20:18

Zitat

Original von Yildirim
Im Normalfall hast du eine Kundennummer (zu finden auf den letzten Rechnungen) einfach nun den Support anrufen, die Kundennummer durchgeben und sich helfen lassen.

;)


Das war die erste bestellung.

Sie hat nur ne Mail von der Bestellung, und die Kundennummer hat nur Mo-Fr. 7.30 - 20 uhr oder so geöffnet. bzw am we auch, aber schon seit übe 2 std nicht mehr...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. Januar 2009, 20:33)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2009, 20:19

RE: Ins Amazon Konto gehackt!

Zitat

Original von master jens

hat jmd die daten von dem konto meiner mom???

:help: :help: :help:


Ja hatte ich vorher gerade noch, ne sorry finde ich nicht mehr :laugh:

BTT: Is mir auch schon 2 mal passiert, ich hab denen geschrieben und war paar Stunden später wieder mein^^
[spielverderber][/spielverderber]

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Januar 2009, 20:21

RE: Ins Amazon Konto gehackt!

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von master jens

hat jmd die daten von dem konto meiner mom???

:help: :help: :help:


Ja hatte ich vorher gerade noch, ne sorry finde ich nicht mehr :laugh:

BTT: Is mir auch schon 2 mal passiert, ich hab denen geschrieben und war paar Stunden später wieder mein^^



ahahaha :D

ok ich werd den ma schreiben.
Meine mom is grad am verzweifeln... ^^

EDIT. die letzte Mail die sie stutzig gemacht hat war von adressen-bestaetigung@amazon.de, ist das normal??

Und ist es schlimm das die mail geöffnet wurde?

sry aber bin amazon noob ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. Januar 2009, 20:39)


6

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:33

deine konto ist wohl deaktiviert, ich wart schon seit mehr als 2 wochen auf die reaktivierung, hat jemand ein normale e-mail adresse von denen?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:07

Anrufen geht immer am schnellsten

0180/5354990
[spielverderber][/spielverderber]

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:26

Ich hatte das Problem auch! Die haben bei mir den Account gesperrt weil die Kontodaten von den Amazon-Daten (Anschrift etc.) abgewichen sind. Da sollte ich einen Kontoauszug zur Bestätigung hinfaxen. Hab ich auch gemacht und der Acc wurd nach kurzer Zeit wieder freigeschaltet.
Ist wohl ne Vorischtsmaßnahme, dass du dir keine Artikel auf anderer Leute Kosten bestellst.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:59

mmmk...
aber finds schon seltsam. das Konto war erst 1 Tag alt x)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:48

Und ich musste das ihr alles erst entziffern.
Aber zum Theme Amazon ist mir auch sowas passiert:
Da ich der einzige Bin der ein Amazon account hat, habe ich für mein Bruder Grafikkarte usw bestellt. Dann sollte ich noch für meine Schwester Schulbücher bestellen. Seit dieser Bestellung kann ich nix mehr ansehen was ich vor den Büchern bestellt habe. Und ich hatte eine Bestellung offen, die ich unbedingt stornieren wollte. Kurze Zeit später hat eine Frau mit dem gleichen Namen meiner Mutter(Sie hatte auch mal was bestellt. Sie hat möglich nur die Adress geändert.) hat sich mal ein HD Camcorder bestellt im Wert von 1000€! Zum Glück hat Amazon die Bestellung nicht ausgeführt weil ja nur die Hälfte drauf waren. Doch bis heute weiß ich gar nicht wie sie auf meine Daten kam. Den Amazon, Ebay und co. haben bei mir eine 12 Ziffern Passwort...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Januar 2009, 13:50)


master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:05

Zitat

Original von Hypertrooper
Und ich musste das ihr alles erst entziffern.
Aber zum Theme Amazon ist mir auch sowas passiert:
Da ich der einzige Bin der ein Amazon account hat, habe ich für mein Bruder Grafikkarte usw bestellt. Dann sollte ich noch für meine Schwester Schulbücher bestellen. Seit dieser Bestellung kann ich nix mehr ansehen was ich vor den Büchern bestellt habe. Und ich hatte eine Bestellung offen, die ich unbedingt stornieren wollte. Kurze Zeit später hat eine Frau mit dem gleichen Namen meiner Mutter(Sie hatte auch mal was bestellt. Sie hat möglich nur die Adress geändert.) hat sich mal ein HD Camcorder bestellt im Wert von 1000€! Zum Glück hat Amazon die Bestellung nicht ausgeführt weil ja nur die Hälfte drauf waren. Doch bis heute weiß ich gar nicht wie sie auf meine Daten kam. Den Amazon, Ebay und co. haben bei mir eine 12 Ziffern Passwort...



und dann??...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten