Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Januar 2009, 16:40

Servus,

finde den Vierer bisher am besten. Vor allem auch wegen dem Szenario. Der Zweiter Weltkrieg ist dermaßen ausgelutscht.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

22

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:39

Da ich erst seid COD 4 MW angefangen habe COD zu spielen, ist bisher COD WAW mein bisheriger Favorit. Warum? Weil die Map Packs der hamma waren sowie das ganze Feeling beim Spielen, die Atmosphäre, die Story und vor allem der MP. COD 4 MW war auch gut, aber mich haben auf Dauer die Maps gelangweilt (trotz moderner Waffen). COD MW 2 war ebenfalls gut, jedoch der MP ein Fluch und Segen zugleich. Wenns läuft machts relativ viel Spaß, doch leider hing sich meine Konsole mehr auf als ich spielen konnte und irgendwie kam nicht das Feeling auf, was ich bei den anderen beiden teilen hatte!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:28

World at War war für mich der beste da die Atmosphäre gigantisch war genauso wie die inszenierung im gegensatz zu MW2 waren hier die Wassereffekte genial und von der Inzenierung nicht so übertrieben. Bei MW2 hab ich nur drauf gewartet das gleich ein UFO landet und Godzilla daher kommt.

der MP von WaW war bzw ist schön stimmig und sehr spannend, die Mpas sind der Hammer und Grafisch überzeugt das game am meisten von allen!

1. World at War
2. Modern Warfare 1
3. Call of Duty
4. Call o Duty 3 und Modern Warfare 2
5. Call of Duty 2

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:04

Also ich bin seit anfang an dabei und für mich ist WaW bis jetzt der beste Teil der reihe gewesen=)

Warum??? Die maps sind der hammer das ganze Setting ist echt geil und es gibt nicht so viel schnick schnack wie bei MW 2=)

1.WaW
2.MW 1
3.CoD 3
4.CoD 2
5.CoD 1
6.MW 2

25

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:30

1. CoD WaW
2. CoD MW2
3. CoD 4
4. CoD 3


Rest hab ich nicht gespielt.
WaW war einfach die geilste Zeit und das geilste Spiel, Carbine Silencer ♥

26

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:00

also ich fand teil 4 am besten...
modern warfare 2 finde ich schon etwas zu modern.man ist auf der map ständig für jeden sichtbar.man kann sich dort nie mal sicher fühlen.entweder ist es ne 5min drohne die dich aufdeckt oder thermal mist oder sonstwas!!das nervt echt obwohl ich das spiel trotzdem spiele.

bei WaW störte mich das szenario...gefällt mir garnicht mehr und das es keine punkte anzeige gab ob man jemanden gekillt hat oder nicht.das waren die gründe warum ich diesen teil im mp kaum spielte.
die vorherigen teile kenne ich nicht.

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:34

bei WaW störte mich das szenario...gefällt mir garnicht mehr und das es keine punkte anzeige gab ob man jemanden gekillt hat oder nicht


Die fehlende Punkteanzeige trifft aber nur auf die dt. Version zu.

Für mich ist WaW der beste Titel, schon allein durch die tollen Mappacks und der regionalen Suche. Bei S&D fand ich diesen Teil stets am spannensten.
Signatur

28

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:44

An cod2 kommt nix ran. Keine lächerlichen Perks, nix Red Dot, keine Abschusserien, perfekt. Ausserdem macht das Riflen in cod2 um weiten mehr Spaß als in WaW..

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:44

CoD 5: WaW mit Abstand!!! Wie schon gesagt wurde, die Athmosphäre, die genialen Maps, der Zombie-Modus... einfach perfekt! Direkt danach kommt der 4. MW 2 ist totaler Kack. Die restlichen habe ich nur im Singleplayer gespielt.
"Don't eat the fucking candy!"

30

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:42

Mich wundert nur da die meisten (nicht nur in diesem Forum) WaW am besten finden von allen Teilen, dass sich MW 2 allerdings am besten verkauft hat. Irgendwie ein kleiner widerspruch oder?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:51

weil ich mal behaupten würde das WM2 das größte Mainstream game aller zeiten ist ... was auch den lächerlichen schwierigkeitsgrad auf Veteran erklären würde.

Und weil nichts gemacht wurde außer MW1 zu verdoppeln und die inszenierung auf niveau GODZILLA mit UFOS zu schrauben ... hier wäre weniger mehr geweßen!

Und es ist klar das nach dem wirklich klasse 4ten teil das game so oft verkauft wird.

Das MW2 das erfolgreichste game ist sagt in dem fall einfach garnichts aus!

Und das WaW immernoch auf platz 3 von Xbox Live ist sagt auch das es beliebt war bzw ist, was ich daran nur witzig finde ist das viele immer meckern ... scheiss WWII und dann wirds doch gezockt. Ich persöhnich mochte die WWII games schon immer und gerade wenn sowas dabei rauskommt.

32

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:20

genau !

mw2 ist einfach überladen. mw1, also cod 4, ist einfach perfekt gewesen. nur drohne , bomben und heli. und die perks waren auhc überschaubarer, es wurde mehr wert auf das eigene können gelegt. und darauf kommt es in so einem spiel eben an !

mw2 macht es einfach vielen leuten zuuu einfach

33

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:30

Ich das, dass kommende COD Vieatnam von Treyarch wieder besser wird als das von IW!!! Alles schimpfen immer über Treyarch, aber man muss einfach das, dass die sich viel mehr Mühe gegeben haben was Support und auch die Maps angeht. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!

34

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:33

Ich finde Modern Warfare 1 und 2 wären richtig gute Spiele würde es nicht dieses bekloppte Matchmaking geben. Cod 4 auf PC hat richtig Spaß gemacht auf ProMod oder PAM.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:37

eben Treyarch haben mit WaW einfach absolute liebe zum Detail bewießen und den fans noch satte 9 grandiose maps geliefert ...... ich verstehe halt nicht das bei Mw1 nur ein pack gegeben hat. IW hat einfach zu dicke eier seit dem sie den erfolg gehabt haben und man merkt das es ihnen einfach wurscht ist.

Und ich denke das Vietnam wird gut .... alleine nur weil man schon bei WaW gemerkt hat das Treyarch das Jungelfeeling sehr geil umsetzen konnte und das es außer Vietcong kein gutes Vietnam spiel gibt.

Ich persöhnlich halte von IW nicht mehr viel ........ ich glaube das die irgendwie mit Michael Bay zusammenarbeiten :D

Das beste was sie gemacht haben mit MW2 war die Spezialeinheiten!

36

Freitag, 26. Februar 2010, 19:35

technisch und spielerisch mti abstand MW2. aber mein fav ist der 4er. war einfach geil. 2 jahre gezockt

37

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:21

Hab jetzt 3 Abende COD:WAW gespielt, und es war von der ersten Minute an einfach nur herrlich. Back to the Roots. Nicht ständig irgendwelche Einblendungen, super Gegnerortung...einfach nur geil. Heute nachmittag dann mal ne Runde MW2, unglaublich, ich hab schon im ersten Match angefangen zu fluchen, Jetzt fällt mir erstmal auf wie beschissen manche Perks verteilt sind. Durch die dämlichen Heartbeatsensoren ist Ninja bei S&D Pflicht, leider kann ich dann nicht BombSquad bzw. Sitrep aktivieren. Ich kann aber Claymores und Bombsquad einstellen...voll dämlich. Und dann diese ganzen beschissenen Runner bei S&D, wo bleibt denn da der Spaß? Heute hat es sich für mich endgültig bestätigt, MW2 ist echt Rotze. Manchmal ist weniger ebend mehr...


technisch und spielerisch mti abstand MW2. aber mein fav ist der 4er. war einfach geil. 2 jahre gezockt

Spielen wir das gleiche Spiel? Zur Technik gehört auch Spielvermittlung mit nem ganzem Team, oder auch lagfrei spielen mit weniger als 6Mbit. Sorry, aber nur weil überall störendes Papier rumfliegt ist MW2 doch nicht überlegen.


IW hat zuviel reingepackt. Die scheiß Titel/Embleme regen viele nur zum boosten an. Akimbo ist ja mal der größte Scheiß, COD ist doch nicht Doom/Unreal. Der Heartbeatsensor ist auch eher beschissen, auch wenns dagegen Ninja gibt. Aber Hauptsache mit nem Sniper und ner Schrot 100m in unter 10sec laufen können. Hey wie wärs mal mit ner COD-Olympiade, Sprint und Marathon, vielleicht ja auch Hürdenlauf. FAIL
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (28. Februar 2010, 20:21)


38

Montag, 1. März 2010, 15:18

Durch die dämlichen Heartbeatsensoren ist Ninja bei S&D Pflicht, leider kann ich dann nicht BombSquad bzw. Sitrep aktivieren.
Ninja bzw Totenstille war schon immer Pflicht bei S&D. ;)

39

Montag, 1. März 2010, 15:21

1. MW1
2. WAW
3. MW2

40

Montag, 1. März 2010, 16:22

Durch die dämlichen Heartbeatsensoren ist Ninja bei S&D Pflicht, leider kann ich dann nicht BombSquad bzw. Sitrep aktivieren.
Ninja bzw Totenstille war schon immer Pflicht bei S&D. ;)

Richtig, nur dass Totenstille mit Bombsquad kombinierbar war ;). Außer Ninja kam aber auch mal Extremkondition zum Einsatz, je nach Map.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (1. März 2010, 16:22)


Thema bewerten