Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. März 2010, 16:42

Zumindest sind Claymore's einfacher zu sehen als Bettys.

Und wenn Claymore's sind sowieso in allen Ligen nicht erlaubt ;)

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. März 2010, 17:48

:laola: !!! CoD : WaW !!! :laola:


Ich liebe die Sprüche aus dem Zombie Mode einfach !!!!

43

Montag, 1. März 2010, 18:59

MW1
WaW
MW2

MW1 war zu seiner Zeit einfach eine Offenbarung mit den Perk's und den genialen Karten, dazu noch ein genialer Netzcode. Und fertig war das Game das mich über ein Jahr lang super Unterhalten hat. WaW ist ein Game das spass macht und mich auch lange zeit beschäftigt aber irgendwie habe ich dort nie die richtige Waffe gefunden, aber es hat nicht viel zu MW1 gefehlt.

Ja und dann wartet man auf MW2 und was kommt raus? Ein Überladenes mit schlechtem Netzcode verseuchtes Spiel...

Meine Meinung...

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. März 2010, 19:11

MW1
WaW
MW2

MW1 war zu seiner Zeit einfach eine Offenbarung mit den Perk's und den genialen Karten, dazu noch ein genialer Netzcode. Und fertig war das Game das mich über ein Jahr lang super Unterhalten hat. WaW ist ein Game das spass macht und mich auch lange zeit beschäftigt aber irgendwie habe ich dort nie die richtige Waffe gefunden, aber es hat nicht viel zu MW1 gefehlt.

Ja und dann wartet man auf MW2 und was kommt raus? Ein Überladenes mit schlechtem Netzcode verseuchtes Spiel...

Meine Meinung...
Dem ist noch hinzuzufügen ..

1. Das man in WaW nicht immer gefragt wurde ob man ihrgendein Prestige hack für 800 MS Points haben möchte.
2. Das nicht mit einer Mega Host Migration geprallt wurde obwohl das Spiel eh bei jeder kleinsten schwankung im Netz Abkakt !!!
3. Das die 10. Prestige Typen nicht alle so wie bei MW2 mit dem Tumper gespielt haben.
4. Das nicht der Himmel immer voll war mit ihrgendwelchen mega Kinderspielzeugen.(auch genannt Care Package)
5 - 10200 Das einen die Amis im Spielechat nicht immer ins Ohr gekreischt haben weil die bei WaW nicht so eine Mega beknakte Funktion einführen mussten das der Party Chat nicht geht !!
10201. Das es in dem Spiel WaW gescheite Leaderboards gab und nicht welche die nicht mal anzeigen in welchen Modus bzw. auf welcher Map man grade ist !

Für weitere Infos gegen den kauf von MW 2 bitte melden.

45

Montag, 1. März 2010, 19:17

110% agree!

Kann man hier sowas wie den "Beitrag of the month" einführen? Ein Kandidat wäre schonmal da^:D

46

Montag, 1. März 2010, 19:18

3. Das die 10. Prestige Typen nicht alle so wie bei MW2 mit dem Tumper gespielt haben.
Wie kommse denn dadrauf?

47

Montag, 1. März 2010, 19:21

Spiel mal nen FFA... Die 10. Prestige Leute spielen wie die größten Noobs teilweise...

48

Montag, 1. März 2010, 19:23

Gab es so Teil überhaupt im 4er? Aber es stimmt Noobtool war im 4er nicht so beliebt weil man dann auf das Rotpunkt verzichten musste und nur wenige wollten das..

Jetzt hat jeder Bling drauf und zwei Aufsätze, ist ja fast schon Pflicht weil man sowieso nicht länger als 5 Kill's überlebt weil jeder mit dem Teil rum rennt...


mfg

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 1. März 2010, 19:27

Das sehe ich auch so !

Das dingen bekommste nach 10 Kills ... kein wunder das da jeder der meint toll Spielen zu müssen so ein dingen drauf hatt.

In WaW wurden die Noobsticks ja per Update gekenzelt, so dass man nicht mehr zum Gegnerspawn schießen könnte.
Meinetwegen hätten die die Teile auch komplett weglassen können .. sind ja eh nur was für leute die den 10 Prstige haben und meinen sie Spielen fair.

50

Montag, 1. März 2010, 20:21

sind ja eh nur was für leute die den 10 Prstige haben und meinen sie Spielen fair.
Gibt genug andere die das benutzen, und nicht im 10. Prestige sind, sogar mehr als die, die im 10. sind.



Spiel mal nen FFA... Die 10. Prestige Leute spielen wie die größten Noobs teilweise...
FFA ist ja auch scheiße, und wenn es gibt auch genug andere in anderen Spielmodis.

51

Montag, 1. März 2010, 20:35

Ich fangs nicht an, das wieder zu diskutieren, du hast schon ein Thema zur Schließung gebracht, das brauchen wir hier nicht nochmal...
Nur eins noch: So ein Satz von dir "FFA ist scheiße", ohne jede Begründung, die z.B. mit einem ",weil..." beginnen könnte, sieht man wieder, auf welchem Niveau du dich bewegst...

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 1. März 2010, 20:38

Wer denken kann ist eventuell im Vorteil !

Es gibt ja auch weniger Leute die Prestige 10 sind. Also ist deine Zittierung schon mal unnötig.


Ich finde es ehr ARM das die auf Prestige 10. alle sagen sie hätten doch so viele getroffen und alles währe toll.
Also ich würde denke ich mal mit dem Tumper auch viele Treffen.Das ist keine Kunst.
Warum deckst du die ?? Auch einer @ Killer ??

53

Montag, 1. März 2010, 22:21

So ein Satz von dir "FFA ist scheiße", ohne jede Begründung, die z.B. mit einem ",weil..." beginnen könnte, sieht man wieder, auf welchem Niveau du dich bewegst...
Weil FFA kein Teamspiel ist, außer man geht zu 2 in die Lobby und boostet sich dann bei 24 Kills den letzten Kill :biglaugh:

Ich finde es ehr ARM das die auf Prestige 10. alle sagen sie hätten doch so viele getroffen und alles währe toll.
Also ich würde denke ich mal mit dem Tumper auch viele Treffen.Das ist keine Kunst.
Warum deckst du die ?? Auch einer @ Killer ??
Kunst ist es nicht, aber bisschen Geschick braucht man schon.

Ja des öfteren spiel ich schon gern mit Thumper, macht halt Spaß wie sie sich dann alle aufregen, dadurch lernt man auch selber einstecken zu können, wenn man von einem Granatwerfer getötet wird regt man sich nicht auf, ok ich reg mich eig nie auf, ist halt bei jedem anders.

Und fangt jetzt bitte nicht an dass ich ein Noob bin, bla bla. Die meisten wissen hoffentlich noch was ich drauf hab.

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 1. März 2010, 22:27

Klar regt man sich dadurch auf aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

Spielen ist für mich mit einer richtigen Waffe wie die M16 oder eine ACR zu spielen.
Und nicht mit ihrgendwelchen Sprengkörpern ungefair durch die Map zu Wackeln.

Ich persöhnlich finde man kann den Tumper im PvT. Spiel benutzen, aber NICHT Online.
Die die damit Online Spielen sind für mich Noobs genau wie du auch.

Die Meinung brauch nicht jeder haben aber ich habe sie !

55

Montag, 1. März 2010, 22:31

Dann bist du für mich auch ein Noob dass du deine Nuke's boostest, so können wir jetzt die ganze Nacht weitermachen.

Ich kann auch ganz normal spielen, tu ich auch bei genügend Clanwars, nur im Puplic spiel ich mit das, womit ich lust habe.


Ich spiel auch hauptsächlich mit der M16, nur am Anfang schieß ich halt meine 2 Thumpergranaten und dann mach ich meine normalen Weg.

56

Montag, 1. März 2010, 22:33

Und fangt jetzt bitte nicht an dass ich ein Noob bin, bla bla. Die meisten wissen hoffentlich noch was ich drauf hab.


Ja. Sprüche klopfen und Leute provozieren :biglaugh:

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 1. März 2010, 22:35

@ Banshee3773 und das finden noch 900 weitere leute !

Aber jetzt weiter hier .. sonst wird wieder was geschlossen !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 1. März 2010, 22:36

Weitere Diskussionen die nicht zum Thema passen werden entsprechend geahndet! Leute wir hatten schon mal sowas, klärt es per PN oder Xbox Live! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

60

Montag, 1. März 2010, 22:37

Ja Rock, dann müsste der KIller mal lernen, sich etwas zurückzuhalten, das sollte doch bald bekannt sein...

Thema bewerten