Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. April 2010, 16:41

Ich habe gemerkt das ich irgendwie keine shooter mehr spiele, MW2 verstaubt bei mir, online reizt es mir nicht mehr habe gerade mal bis Prestige 1 level 60 gespielt, aber der beste Teil ist nbach wie vor der erste teil, denn es war neu und die inszenierungen für einen shooter endgeil, da nach ist es abgeflacht weil man halt wusste wie COD war.

Also im SP war der erste Teil am besten.

82

Donnerstag, 8. April 2010, 14:28

Cod 4 und Cod 5 sind die besten.
Ich persönlich finde Cod 5 am besten ,aber ist ja geschmacks Sache

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 8. April 2010, 14:30

Ich habe gemerkt das ich irgendwie keine shooter mehr spiele, MW2 verstaubt bei mir, online reizt es mir nicht mehr habe gerade mal bis Prestige 1 level 60 gespielt, aber der beste Teil ist nbach wie vor der erste teil, denn es war neu und die inszenierungen für einen shooter endgeil, da nach ist es abgeflacht weil man halt wusste wie COD war.

Also im SP war der erste Teil am besten.


muss ich dir recht geben, spiele ebenfalls selten noch shooter wenn dann nur 1-2 mal sobald es durch ist, wars das! im gegensatz zu RPG spielen (beispiel oblivion) die mich stunden fesseln könnten. :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten