Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:14

CoD - Welcher Teil ist der beste?

Erzählt mal welchen Teil ihr am besten bzw. schlechtesten fandet.

Ich hab schon so viele unterschiedliche Dinge über die unterschiedlichen Games bzw. Entwickler gelesen das mich eine allumfassende Umfrage enorm interessieren würde.

Ich favorisiere ganz klar den 4. Teil, ist ja ganz klar. Aber, ich wei0 ich bin da einer der wenigen muss ich sagen, dasss mir das aktuelle Szenario nicht ganz so gut gefällt und ich stattdessen den 3. Teil nehme der mir ebenfalls extrem gut gefällt.

Auch wenn CoD 3 technisch nicht mit dem Nachfolger mithalten kann, ist er mir extrem symphatisch und er ist der einzige Teil den ich immer und immer wieder aus dem Schrank krame und regelmäßig zocke....

Ihr seid dran :]

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:22

CoD 4,

Ich hab zwar nur 2,4 und jetzt WaW gespielt,aber von den allen find ich 4 mit Abstand am besten.

Da stimmt find ich einfach alles.

SP und MP... beides genial.

Denn MP hab ich solange gespielt und der macht immer noch Spass,dass muss ein Spiel erstmal schaffen.

CoD 4 ist und bleibt mein Lieblingspiel (bis MW 2 ?) und daran ändert auch WaW nichts.

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:37

Ganz klar Teil 4! Ok früher war dieses Weltkrieg Scenario noch nicht ausgekotzt und habe gerne Teil 1 und 2 gezockt. Auf der Konsole der dritte Teil war dann auch noch super, aber Scenario ausgekotzt. Dann kam Teil 4 und hat alles in den Schatten gestellt. Teil 5 ausser der Zombie Modus nix besonderes. Teil 5 für mich der schlechteste, da Scenario einfach langweilig und ausgekotzt ist! :rolleyes:
Modern Warfare 2 ... jaaa, das wird geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Januar 2009, 23:38)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:56

bevor ich teil 5 gezockt habe war es klar teil 4 und ich bin fan der ersten Stunde!

Aber der fünfte hat mich von der Atmosphäre so wahnsinnig umgehauen, der SOundtrack, die kulisse einfach alles stimmt am fünften teil ( uncut ) das game ist brutal intensiv und spannend!

Der fünte ist auch im Multi absolut super auch wenn ich sehr auf die multis stehe die im zweiten weltkreig spielen muss ich sagen das der vom vierten etwas besser ist!

also wenn dann aufjedenfall 4 und 5!

Aber geil fand ich eigebtlich alle, ganz besonders auch United Offensiv das PC Add On von teil 1!

5

Montag, 26. Januar 2009, 00:00

*Titel und Umfrage angepasst* (Die hat vorher leide keinen Sinn ergeben bei einer Entweder/Oder-Frage.

Davon ab: Meine Lieblingsteile sind Teil 2 und 4. Beide haben mich auf ihre Art umgehauen. Wenn ich mich auf einen festlegen müsste, wohl der zweite.

Teil drei war im Multiplay eine richtige Enttäuschung, Teil 5 ist ok, aber bringt zu wenig eigene Identität mit.

6

Montag, 26. Januar 2009, 00:08

kk chef, danke für die Namensänderung...ich war mit der Namensgebung vorher auch nicht zufrieden :)

7

Montag, 26. Januar 2009, 00:19

ich bin mir ziemlich sicher das es hier so einen thread schonmal gab...

8

Montag, 26. Januar 2009, 00:22

Wenn das so wäre, dann hätte sich MO als Moderator schon längst beschwert^^

Scheint immernoch Interesse zu geben, also ist es doch wayne....

9

Montag, 26. Januar 2009, 00:27

Call of Duty: Teil 4 oder 5 ?

im grunde das selbe. lieber den anderen erweitern als hier nochmal von vorn anzufangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (26. Januar 2009, 00:28)


10

Montag, 26. Januar 2009, 00:29

lol.....iwie kleinlich, meinste nich?^^

11

Montag, 26. Januar 2009, 00:31

ist doch nun das selbe thema... wäre sinnvoll. 2 ähnliche threads braucht keiner!

12

Montag, 26. Januar 2009, 00:36

na dann......

13

Montag, 26. Januar 2009, 01:06

ich will ja nicht so sein ne... mir ist das nur aufgefallen. von mir aus kann der offen bleiben, müssen halt die mods entscheiden.

14

Montag, 26. Januar 2009, 09:27

Zitat

Original von Wesker
Call of Duty: Teil 4 oder 5 ?

im grunde das selbe. lieber den anderen erweitern als hier nochmal von vorn anzufangen...


Wie jedem auffällt geht es dort um einen Vergleich der direkten Nachfolger im Zuge der fehlenden Weiterentwicklung unter dem Gesichtspunkt eines anderen Entwicklungsstudios ;)

Hier geht es um die Serie im gesamten. ;)

15

Montag, 26. Januar 2009, 09:32

COD 4 ist für mich der bester Teil der Serie, gefolgt COD 2 dann Teil 5 und zuletzt Teil 3.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 26. Januar 2009, 09:43

Also ich find Teil 5 am besten.... Komme mit Teil 4 gar net klar..... Treff da im MP nix.... Der SP war genial und rushte extremst aber der MP konnte mich einfach nicht überzeugen.... Find die meisten Maps fade und nur nervig....

Bei Teil 5 is der MP Brutal (Uncut) Maps sind sehr fein und auch die Waffen liegen mir besser....

Der SP is so gut.... Mehr Atuthentischer gehts kaum.... Alleine der Schluss im Reichstag wo man die Russenflagge hisst konnte nicht geiler gemacht werden... :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

17

Montag, 26. Januar 2009, 14:23

Zitat

Original von Pinhead_666
bevor ich teil 5 gezockt habe war es klar teil 4 und ich bin fan der ersten Stunde!

Aber der fünfte hat mich von der Atmosphäre so wahnsinnig umgehauen, der SOundtrack, die kulisse einfach alles stimmt am fünften teil ( uncut ) das game ist brutal intensiv und spannend!

Der fünte ist auch im Multi absolut super auch wenn ich sehr auf die multis stehe die im zweiten weltkreig spielen muss ich sagen das der vom vierten etwas besser ist!

also wenn dann aufjedenfall 4 und 5!


ganz meine meinung :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (26. Januar 2009, 14:23)


18

Montag, 26. Januar 2009, 15:35

Wieso Fragt man welcher der beste ist, packt aber bei der ganzen reihe Call of Duty (1) nicht dabei? zählt der nicht?

Ich find den 5 am genialsten, den 4. fand ich ganz nett gemacht, konnte aber nicht viel mit anfangen. Und den 3. Teil spiele ich gerade durch, ist zwar ganz nett, aber mir geht scho das granaten zurückschmeissen auf die nerven ^^

Also der 5 hat mich überzeugt, halt immer noch ein COD spiel, wobei ich mir für die zukunft einige taktische veränderungen wünsche. Aber mal abwarten :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 26. Januar 2009, 15:52

Ich hab den 3er , 4er gezockt und den 5er nur in der Beta

Tja hab für COD4 gewählt
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (26. Januar 2009, 15:53)


20

Montag, 26. Januar 2009, 16:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Wesker
Call of Duty: Teil 4 oder 5 ?

im grunde das selbe. lieber den anderen erweitern als hier nochmal von vorn anzufangen...


Wie jedem auffällt geht es dort um einen Vergleich der direkten Nachfolger im Zuge der fehlenden Weiterentwicklung unter dem Gesichtspunkt eines anderen Entwicklungsstudios ;)

Hier geht es um die Serie im gesamten. ;)


was aber nix dran ändert das man den andren thread hätte erweitern können... aber egal.

bester teil ist mMn WaW, weil da so ziemlich vieles richtig gemacht wurde.

Thema bewerten