Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] L.A. Noire

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 11:34

L.A. Noire

Also hab grad den Trailer von L.A. Noire auf Rockstar Games gesehen und bin jetzt schon total überrascht freu mich schon ob´s raus kommt sieht wirklich gut aus.*freu* *freu* :P :] :bounce: :jump: :laola:
...save Water, drink Vodka!!


2

Montag, 26. Januar 2009, 14:19

Sieht aus wie nen Detektiv bei der Arbeit im New York der 60er/70er Jahre in grandioser Grafik verpackt in einer Kreuzung aus Mafia und GTA.

Unterm Strich: Absolut interessanter Titel (wobei klar ist, dass das Rendergrafik ist...)

3

Montag, 26. Januar 2009, 14:35

Mir gefällts auch, wird es dann ein Open World Game?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

4

Montag, 26. Januar 2009, 15:05

Hab ich glaub ich mal gelesen ja....war ja auch net New York sondern L.A^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2009, 15:10

Es ist zwar schon älter aber das sieht wirklich sehr interessant aus und bei mir kommt gleich ein "Der Pate" flair auf.

Schade das es noch so wenig Infos gibt..



edit: Wenigstens etwas ;)

L.A Noire is an interactive detective story set in the classic noir period of the late 1940's.

L.A. Noire blends action, detection and complex storytelling and draws players into an open-ended challenge to solve a series of gruesome murders. Set in a perfectly recreated Los Angeles before freeways, with a post-war backdrop of corruption, drugs and jazz, L.A. Noire will truly blend cinema and gaming.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2009, 15:13)


BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Januar 2009, 19:02

Ich fand das der Pate schon ein super spiel war hoffe das sie´s so ähnlich machen.
...save Water, drink Vodka!!


7

Montag, 26. Januar 2009, 19:16

Suchfunktion is ne tolle Erfindung ;)
Hier geht's weiter: LA Noire

*Closed*

Thema bewerten