Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:45

pg3 splitscreen movie

und wieder ein neues pg3 movie diesmal von splitscreen. Sieht meiner meinung nach nicht so toll aus vor allem haben die autos keine echtzeitspieglungen mehr.

gute quali 85 mb
normale quali 47 mb

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:50

Danke schonmal... :]
Naja, jedes Spiel, was ich bis jetzt im Splittscreen gezockt hab, hat ziemliche Einbußen dargestellt. Obs Halo2 ist oder auch PGR 2... ich denke mal, sowas ist was ganz "natürliches". Die Konsole muss halt doppelt soviel "rechnen" um jeden Bildschirmteil bedienen zu können.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:21

so es gibt nun ein neues nürburgring movie mit nen panos wenn ich mich nicht irre. geht über eine ganze runde.

guter quali 160 mb
normaler quali 86 mb

Thema bewerten