Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2009, 18:44

Gold per Lastschrift geht nicht?

Hallo.. ich versuch gerade meine Mitgliedschaft per lastschrift zu verlängern aber nach der angabe von Adresse bekomm ich folgende 2 Statuscodes:

8016271f oder welcher am meissten kommt: 801676b6...

Zu diesen Codes hab ich nix gefunden und bei der Hotline hängt man 100 Jahre in der Warteschleife... echt Top funktionierender Service...

Hat jemand ne Lösung parat? ;/

2

Montag, 26. Januar 2009, 19:22

kauf dir lieber einen Code zum einlösen über ebay oder amazon.

dort ist es auf jedenfall günstiger.

3

Montag, 26. Januar 2009, 19:25

Ebay kann ich nur empfehlen. Wenn Du PayPal hast bekommst Du den Code innerhalb von wenigen Minuten per Email geschickt

4

Montag, 26. Januar 2009, 19:43

so schlau bin ich auch... nur wenn man direkt etwas "braucht" gehts halt nur per lastschrift... und das geht nicht... is bei denen mal wieder was im eimer? so wie immer? oder was sollen diese codes... (die mal wieder nirgends erklärt sind -_-)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:08

Versuche es unter xbox.com. Einfach mit deinem Profil anmelden dann unter Mein Konto und dort Mitgliedschaftstufe klicken. Dort kannst ebenfalls die anmelden per Lastschrift.
So habe ich es damals vor Jahren gemacht. :)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:15

Hast du schon mal früher per Lastschrift bezahlt und die konnten es einmal nicht abbuchen? Weil wenn das so sein sollte dann wäre es möglich das du für Lastschrift gesperrt bist! Da ist Ms sehr pingelig! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten