Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:01

One Tree Hill

Sooooo, wollte mal nen Fred über diese traumhafte Serie machen...war so überrascht das die hier niemand zu kennen scheint.

One Tree Hill ist eine Art von Serie die an 902010, Dawsons Creek oder der neueste Vertreter O.C California erinnert.
Es geht um Teenager und ihre Probleme, doch sind die Themen anders wie in den aufgezählten Serien und sie sind definitiv realitätsnaher gemacht wie z.B die reichen Schnösel meiner vorigen Lieblingsserie O.C. Auch Basketball spielt dort eine größere Rolle.

In den USA ist die Serie ein Hit und kaum eine andere Serie schafft es dort wöchentlich mehr Zuschauer vor den Bildschirm zu fesseln wie es One Tree Hill tut.

In Deutschland wurde die Serie morgens um 9:40 unter der Woche ausgestrahlt und die Programmbosse von Pro7 wundersten sich, warum die Serie keinen Anklang fand...wen wunderts.....

Nun denn, ich habe mal für alle Interessierten ein paar Infos zur Serie gesammelt und das solltet ihr euch definitiv mal ansehen. Ich verspreche euch das es sich lohnt.


Die Halbbrüder Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty) sind zwei grundverschiedene Menschen. Die einzige Sache, die sie verbindet, ist ihr gemeinsamer Vater und die Liebe zum Basketball. Nathan ist der Kapitän der High School-Basketballmannschaft und mit der Cheerleaderin Peyton (Hilarie Burton) zusammen, in die sich sein Halbbruder Lucas immer mehr verliebt.

Die Rivalität der beiden flammt auf, als Luke in Nathans Basketballmannschaft geholt wird. Nathan lässt nichts unversucht, seinem Bruder das Leben schwer zu machen, vor allem, als er merkt, dass Peyton und Luke sich gut verstehen und die beiden sich schließlich anfreunden.

Dan, der Vater der beiden, unterstützt die Feindschaft der Brüder, indem er nur Nathan unterstützt und nicht möchte, dass auch Luke Erfolg hat. Doch irgendwann gelingt es Luke endlich, sich seinem Bruder und seinem Vater zu stellen...


Hier habt ihr noch den Link zum wirklich grandiosen Titelsong zur Serie:
http://de.youtube.com/watch?v=ELvfMJoKDAk


Bin mal gespannt ob ich irgend jemanden finde der die Serie kennt oder dem das gefällt.... :]

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:10

Die Serie steht schon auf meiner Must-Have-Liste

Wird demnächst gekauft, sobald ich wieder Platz in meinem Sende-Termin habe :)

Schaue solche Serien eigtl. ganz gerne.
Den Chad Michael Murray kennt man ja schon aus Gilmore Girls und Dawsons Creek, wo er mir auch schon ganz gut gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuMaxX« (27. Januar 2009, 00:11)


3

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:26

Also O.C. ist ja auf Nummer eins meiner Lieblingsserien.
2 mal auf deutsch und 2 mal auf englisch geschaut.Alle 4 Seasons natürlich ^^.
Werd mir die Serie dann wohl auch mal anschauen,auch wenn ich grad noch Death Note und Dragonball am schauen bin.

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:11

Also kleiner Tip: Gestern gabs noch die erste Staffel One Tree Hill für 10,97 Euro.....da müsst ihr gucken obs das noch gibt, abe rich denke schon!
Schnell zuschlagen, billiger gehts kaum!!

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:49

Ja, habe ich auch schon gesehen.
Amazon haut sowieso im Moment Serien für ~10€ raus. Smallville kostet im Moment auch nur den Preis. Habe mir mal beide bestellt 8)

Thema bewerten