Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:14

Deutscher live account, Uncut cod 5, downloads möglich?

Ich möchte gerne cod 5 uncut erwerben nun frage ich mich ob mir mit deutschem xbox live account auch der download content zur verfügung steht.

Nebenbei suche ich nach einem gameshop bei dem ich das spiel uncut bei der ersten bestellung per nachnahme bezahlen kann, danke.

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:23

warum muss du den content über den deutschen marktplatz laden ?

du brauchst ja nur Points aus Europa auf nen englischen Xbox live account laden und zur sicherheit es dort erwerben.

da die uncut eh komplett englisch ist, ist dies sicherer.


da die uncut in deutschland verbotenen zeichen enthält
und sehr teuer im deutschsprachigen ausland angeboten wird,
solltest du es dir überlegen per nachname zu bezahlen.

außerdem ist es seher heikel solch ein spiel nach Deutschland einzuführen.

aber das ist ne andere Geschichte.

P.S.
die fragen hättest du auch im Cod 5 Thread stellen können.

verstehe wirklich nicht warum man bei jeder fragen nen neuen Thread erstellen muss.

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:33

Zitat

du brauchst ja nur Points aus Europa auf nen englischen Xbox live account laden und zur sicherheit es dort erwerben.


Ja dann bräuchte ich halt einen neuen bzw seperaten account, ich bin mir nicht 100% sicher, und entschuldige meine unwissenheit aber war da mal nicht was vonwegen man kann keine pseudo auslands accounts in de erstellen weil microsoft die dann sperrt? Vllt. bist du noch so nett und postest eine Anleitung wie man einen solchen account erstellt, sofern es nicht gegen die forenregeln verstösst.

Zitat

da die uncut in deutschland verbotenen zeichen enthält und sehr teuer im deutschsprachigen ausland angeboten wird, solltest du es dir überlegen per nachname zu bezahlen.


stimmt, ist teurer als ich dachte.

Zitat

außerdem ist es seher heikel solch ein spiel nach Deutschland einzuführen. aber das ist ne andere Geschichte.


genau ;)

Zitat

verstehe wirklich nicht warum man bei jeder fragen nen neuen Thread erstellen muss.


beim nächstem mal poste ich im Cod 5 thread, versprochen :)

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:35

Anleitung poste ich sicher nicht. (gibt genug hinweise darauf)

es gibt aber ne nette Funktion hier im Forum (suchfunktion ^^)

damit findest du sowas.

Thema bewerten