Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:28

Topspin 3 Probleme mit WorldTour zugang

Hallo,

leider hab ich Probleme in online die World Tour weiter zu spielen. Nach dem ich auf Xbox Live, dann World Tour geklickt habe und mir dann meinen Spieler geladen habe und dann auf World Tour beitreten klicke hängt sich die Xbox auf. ;(

Kann mir da jemand helfen?? Würde gern wieder online Tennis spielen....

Es gab vor einiger Zeit mal ein ähnliches PRoblem, das wurde ja mit einem Update gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iceman666« (29. Januar 2009, 08:38)


2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:39

RE: Topspin 3 Probleme mit WorldTour zugang

Irgendjemand eine Idee?
Hab es es gestern abend nochmal versucht - genau das gleiche Problem wieder.

Sowie ich auf World Tour beitreten klicke hängt sich meine Xbox auf ?(

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:50

RE: Topspin 3 Probleme mit WorldTour zugang

Erstell mal einen neuen Spieler (idealerweise je einen für Männer und Frauen) und geh mit denen online. Ich hatte das Problem auch mal (Speicherproblem?). Danach ging es auch wieder mit den alten. Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 23:00

RE: Topspin 3 Probleme mit WorldTour zugang

Dieses Problem bei Top Spin 3 mit dem Online World Tour Modus gab es schonmal.
Bei mir hing sich meine Konsole auch auf, nachdem ich dem World Tour Modus beitreten wollte. Bei anderen war das aber auch der Fall.
Versuch mal, ob du ein freies Spiel online spielen kannst.
Wenn das funktioniert, dann liegt das Problem nicht an deiner Konsole sondern an dem Server, der für die World Tour zuständig ist.
Damals ging es nach ca. einer Woche wieder.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Thema bewerten