Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:13

First Xbox 360 mod

Im Web geistert schon der erste umgebaute Controller rum. :biglaugh:






2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:20

Der blaue siht aber echt cool aus, jeder Controller in einer anderen Farbe, das wärs doch :D

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:23

Mir wäre das jedenfalls zu viel gefummel für so wenig neues. :biglaugh:
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn da nix leuchtet, das würe mich nur vom zocken ablenken.

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:27

LOL, und im Hintergrund noch ne PSP Verpackung von Sony^^

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:32

Zitat

Original von Dominik R.
LOL, und im Hintergrund noch ne PSP Verpackung von Sony^^

...in der wahrscheinlich auch grad ne blaue LED eingebaut wird. :))

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:13

Der Lichtkreis auf dem Kontroller enthält Mehrfarb-LEDs. Wenn ihr bei einem Kumpel ankommt und in ein Spiel einsteigt, zeigt er per Farbe an, welcher Spieler ihr seid. Das ist kein Mod, sondern eingebaut. Rot, Grün, Orange und Blau sind möglich.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:29

Lol, ist aber ne coole Idee!

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:58

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Der Lichtkreis auf dem Kontroller enthält Mehrfarb-LEDs. Wenn ihr bei einem Kumpel ankommt und in ein Spiel einsteigt, zeigt er per Farbe an, welcher Spieler ihr seid. Das ist kein Mod, sondern eingebaut. Rot, Grün, Orange und Blau sind möglich.


Wie, kein Mod??
Sind die Bilder da oben etwa Verarschung? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Oktober 2005, 15:04)


9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:09

Also, so wie ich das verstanden habe siehts folgendermassen aus.

Diese Bilder sind keine umgebauten Controller, sondern Originale.
Da hat einer (ein gewöhnlicher Mitarbeiter vom Mediamarkt in St. Gallen *hehe* ), den X360-Kiosk über Nacht genauer unter die Lupe genommen und getestet ;-)

Die Original Controller wechseln also anscheinend die Farbe beim zocken.

So habe ich das zumindest verstanden.


Grüessli

BIG

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:09

Das sieht aus wie beim Standardkontroller, ergo nicht modifiziert sondern ab Werk. Keine Ahnung, ob der noch was dran gemacht hat.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:15

Okay, ich glaub nix mehr wenn ich was im I-Net seh. :biglaugh:
Ausnahme, es kommt von euch und habt es mit eigenen Augen gesehen.

12

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:43

Netter Gag
Man nehme Photoshop oder Corel Draw

Spielt mit den Filtern Gamma oder Pseudo Color rum
und fertig sind die verschiedenen Farben
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

13

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:46

Es ist aber schon so das sich die Lichtfarbe z.B. verändert wenn z.B. jmd. von Deiner Favoritenliste online kommt! also nix PS oder Corel!
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (28. Oktober 2005, 13:47)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:47

Mann mann... gerade erst da und schon "Foren As" ;) Das nenn ich mal Einsatz :) Wie Philipp schon oben berichtet gat, ist es gar nicht nörig, Die Xbox 360 Controller sind standardmässig mit sog. Mehrfarb-LEDs bestückt. :]

15

Montag, 31. Oktober 2005, 21:13

Doch Mod??

Klick

16

Montag, 31. Oktober 2005, 21:26

Gibt bestimmt irgendwelche Leute die da rumbasteln, aber
die Box kann halt auch von Natur aus die Farbe des Ringes
wechseln. HIER gibts ein Video (ist auch so recht interessxant ^^)
wo man das auch mal sieht. Der Ring an der 360 selber ist dann rot und der am Controller grün

17

Dienstag, 1. November 2005, 11:09

Oh himmel, gott sei dank bin ich nicht Farbenblind... :D

Stellt euch mal vor, dass wird bei einigen spielen ein fester Bestandteil des Spielsystems! Dann hat mein farbenblinder Kumpel ab nix mehr zu lachen. Huhu Alex!! :biglaugh:

18

Dienstag, 1. November 2005, 14:32

In ein paar Tagen werde ich auch wissen ob das mit dem Controler stimmt... werd dann Bericht erstatten ;)

zu finden wird aber aber auf ner anderen Seite sein, werd dann verlinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (1. November 2005, 14:32)


19

Mittwoch, 30. November 2005, 15:02





Zitat

Neben dem durchsichtigen Gehäuse und den coolen blauen Leuchtdioden ist wohl hauptsächlich die zweite Festplatte im Gehäuse der Clou, da sie im Dashobard der Xbox 360 auch ohne weitere Änderungen an der Konsole erkannt wird. Die optionale Notebook-Platte wurde zuvor per USB-Anschluss auf einem PC mit verschiedenen Mediendaten befüllt. Die 360 behandelt das zusätzliche Gerät allerdings wie einen externen Massenspeicher, eigene Videos im HD-Format werden also weiterhin nur über "Windows Media Center Edition" abgespielt.

Quelle

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. November 2005, 15:35

Sieht gar net schlecht aus. Und das mit der zweiten Festplatte KANN auch von Vorteil sein.

Thema bewerten