Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

  • »BoomShakalaka86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 06:46

Rudini bei Gears of War 2 Multiplayer

Hallo,

Ist es euch auch mal passiert das ihr einen 5 mal mit der Schrottflinte trifft aber er nicht umkippt und er 3 Mal mit der Hammerbrust auf euch schießt und explodiert???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoomShakalaka86« (30. Januar 2009, 06:47)


2

Freitag, 30. Januar 2009, 14:15

Nein

Wer explodiert, er oder du?
Gamertag: THE TURBO RIDER

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 16:24

heißt das nicht HUDINI ??

und ja sowas passiert wenn die leitung nicht so gut ist. oft wenn man mit den ami´s bzw. gegen sie spielt. :]
alos auf deinen bild triffst du ihn. in wirklichkeit, also auf seinen schirm steht er wahrscheinlich wo anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (30. Januar 2009, 16:25)


4

Samstag, 31. Januar 2009, 22:00

Zitat

Original von bartek
heißt das nicht HUDINI ??

und ja sowas passiert wenn die leitung nicht so gut ist. oft wenn man mit den ami´s bzw. gegen sie spielt. :]
alos auf deinen bild triffst du ihn. in wirklichkeit, also auf seinen schirm steht er wahrscheinlich wo anders.


Und zwar mit der Kettensäge im Anschlag hinter dir ;)

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

  • »BoomShakalaka86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 07:06

Zitat

Original von Kollisionskurs
Wer explodiert, er oder du?


Ich komischer weiße.

Zitat

Original von bartek
und ja sowas passiert wenn die leitung nicht so gut ist. oft wenn man mit den ami´s bzw. gegen sie spielt. :]
alos auf deinen bild triffst du ihn. in wirklichkeit, also auf seinen schirm steht er wahrscheinlich wo anders.


Naja nicht wirklich. Ich renn auf ihn zu und schlag einmal mit der Gnasher hin und schieße genau auf ihn ca. 3 -5 mal. Nichts passiert.Normaler weiße reicht ein Schuss. Er schlägt mich nicht schießt 3 Kugeln aus der Hammerburst und ich explodier?!?!? Das ist daweil nur bei dem einem vorgekommen.

Der Nahkampf ist ja auch eine Frechheit. Ich schlage einen und er kann nach 1 sek wieder schießen. Das hat also mit der Verbindung zu tun.Das heißt ich darf mit keinen Amis mehr spielen oder wie.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 16:21

Zitat

Original von BoomShakalaka86
Das hat also mit der Verbindung zu tun.Das heißt ich darf mit keinen Amis mehr spielen oder wie.

Es ist definitiv besser spielbar. Mit den Ami´s spielen heißt nicht grundsätzlich das es schlecht läuft, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Nehm mich in deine Freundesliste auf, dann können wir ja mal zusammen auf Öffentlich spielen. ;) Hab noch paar andere deutsche. Somit ist die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Verbindung (Hostvorteil) bei einem Match natürlich höher.
Hoffe du hast alle Maps. 8)

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

  • »BoomShakalaka86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:05

Hab nur die Flash-Maps. Muss mir erst Punkte besorgen für die anderen

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:24

Hab auch gestern mit Kollege Online Wingman gezockt, gegner rennt weg, ich schieß auf ihn auf einmal bin ich tod und er tod, einmal durch headshoot und einmal durch flinte wtf? oder er liegt aufn boden, will mein kollege hin und ihn sägen auf einmal wird er gesägt..

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

  • »BoomShakalaka86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:43

Manchmal passieren schon komische sachen in dem MP

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:44

Zitat

Original von Rockzillah
Hab auch gestern mit Kollege Online Wingman gezockt, gegner rennt weg, ich schieß auf ihn auf einmal bin ich tod und er tod, einmal durch headshoot und einmal durch flinte wtf? oder er liegt aufn boden, will mein kollege hin und ihn sägen auf einmal wird er gesägt..


Ich kenne auch keinen, der mit dem Lobbysystem bei GoWII zufrieden ist, genau aus diesem Grund ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:02

Eigentlich gehört der ganze Thread in den MP Thread rein :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:14

oder gelöscht :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:16

oder beides 8o
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten